![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Chris!
Na, das hört sich ja gar nicht schlecht an! Zumindest besteht kein akuter Handlungsbedarf und das ist doch schon mal was! Und das am Darm kann doch auch nur ein entzündlicher Prozeß sein. Kommt Zeit - kommt Rat! Jedenfalls wünsche ich Euch erst mal, daß Ihr abschalten, den ganzen Mist zu Hause lassen und Eueren Urlaub so richtig genießen könnt! Erholt Euch recht gut! Liebe Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Hallo an Euch da draußen
ich habe heute den Befund bekommen. In beiden Fraktionen KEINE MALIGNITÄTSKRITERIEN, insbesondere kein Anhalt für Absiedlung des bekannten malignen Melanoms. Es handelt sich um gutartige Fibrome (habe von Haus aus auch noch Neurofibromatose = Elefantenkrankheit). Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken, es hat geholfen. Jetzt geht es mir auch wieder besser, auch wenn ich oft an Alex denken muss.
|
|||
|
|||
|
Liebe Sybille,
auch wenn wir uns nicht (näher) kennen, freu ich mich dennoch sehr über Deine gute Nachricht. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so! Claudia hat mir von Dir erzählt, den Rest hab ich im Forum gelesen, und ich hab Dir auch die Daumen gedrückt. Jeder Hoffnungsstrahl ist wichtig vor dem traurigen Hintergrund von Alex´Tod. Liebe Grüße, Gerlinde |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sybille,
herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja suuuuuuuper!!!! Ich freue mich mit dir. Nieder mit den Blödzellen!!!!!!!!!! Liebe Grüße Cornelia |
|
|
|||
|
|||
|
Ein sonniges Hallo
vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Jetzt kann ich die nächste Woche durchatmen und genießen. Erst danach "muss/darf" ich wieder ins Büro. Wünsche Euch ein wunderschönes Restwochenende
|
|||
|
|||
|
Liebe Sybille,
ich freue mich mit dir, für deinen guten Befund. Unser vereintes Daumendrücken hat geholfen!!!! Endlich mal wieder eine positive Mitteilung in unserem Hautkrebsforum. Viel Spaß in der kommenden Bürowoche. Alles Liebe von babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sybille, super, ich freue mich ganz ganz arg für dich. Und babs kann ich nur zustimmen, es wird nach dem Schock mit Alex, mal Zeit für ein paar Good News. Und als Slogan finde ich " Nieder mit den Blödzellen " genau richtig. Euch noch ein schönes WE.....Grüße aus dem sonnigen Mannheim asterix
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|