Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2005, 22:32
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.273
Standard AW: Malignes Melanom

Lieber Chris!
Na, das hört sich ja gar nicht schlecht an! Zumindest besteht kein akuter Handlungsbedarf und das ist doch schon mal was! Und das am Darm kann doch auch nur ein entzündlicher Prozeß sein. Kommt Zeit - kommt Rat!
Jedenfalls wünsche ich Euch erst mal, daß Ihr abschalten, den ganzen Mist zu Hause lassen und Eueren Urlaub so richtig genießen könnt! Erholt Euch recht gut!

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2005, 20:01
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Malignes Melanom

Ein Hallo an Euch da draußen

ich habe heute den Befund bekommen. In beiden Fraktionen KEINE MALIGNITÄTSKRITERIEN, insbesondere kein Anhalt für Absiedlung des bekannten malignen Melanoms.

Es handelt sich um gutartige Fibrome (habe von Haus aus auch noch Neurofibromatose = Elefantenkrankheit).

Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken, es hat geholfen. Jetzt geht es mir auch wieder besser, auch wenn ich oft an Alex denken muss.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2005, 20:32
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Sybille,
auch wenn wir uns nicht (näher) kennen, freu ich mich dennoch sehr über Deine gute Nachricht. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so! Claudia hat mir von Dir erzählt, den Rest hab ich im Forum gelesen, und ich hab Dir auch die Daumen gedrückt. Jeder Hoffnungsstrahl ist wichtig vor dem traurigen Hintergrund von Alex´Tod.
Liebe Grüße, Gerlinde
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.10.2005, 14:08
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 183
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Sybille,

herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja suuuuuuuper!!!! Ich freue mich mit dir.
Nieder mit den Blödzellen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Cornelia
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.10.2005, 14:21
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Malignes Melanom

Ein sonniges Hallo

vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Jetzt kann ich die nächste Woche durchatmen und genießen. Erst danach "muss/darf" ich wieder ins Büro.

Wünsche Euch ein wunderschönes Restwochenende
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.10.2005, 15:19
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.660
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Sybille,

ich freue mich mit dir, für deinen guten Befund.
Unser vereintes Daumendrücken hat geholfen!!!!
Endlich mal wieder eine positive Mitteilung in unserem Hautkrebsforum.

Viel Spaß in der kommenden Bürowoche.

Alles Liebe
von
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.10.2005, 16:46
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Sybille, super, ich freue mich ganz ganz arg für dich. Und babs kann ich nur zustimmen, es wird nach dem Schock mit Alex, mal Zeit für ein paar Good News. Und als Slogan finde ich " Nieder mit den Blödzellen " genau richtig. Euch noch ein schönes WE.....Grüße aus dem sonnigen Mannheim asterix
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55