![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sybille,
herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja suuuuuuuper!!!! Ich freue mich mit dir. Nieder mit den Blödzellen!!!!!!!!!! Liebe Grüße Cornelia |
|
|
|||
|
|||
|
Ein sonniges Hallo
vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Jetzt kann ich die nächste Woche durchatmen und genießen. Erst danach "muss/darf" ich wieder ins Büro. Wünsche Euch ein wunderschönes Restwochenende
|
|||
|
|||
|
Liebe Sybille,
ich freue mich mit dir, für deinen guten Befund. Unser vereintes Daumendrücken hat geholfen!!!! Endlich mal wieder eine positive Mitteilung in unserem Hautkrebsforum. Viel Spaß in der kommenden Bürowoche. Alles Liebe von babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sybille, super, ich freue mich ganz ganz arg für dich. Und babs kann ich nur zustimmen, es wird nach dem Schock mit Alex, mal Zeit für ein paar Good News. Und als Slogan finde ich " Nieder mit den Blödzellen " genau richtig. Euch noch ein schönes WE.....Grüße aus dem sonnigen Mannheim asterix
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir nen dicken Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen von mir
vielen lieben Dank an Euch Alle. Es tut so gut, die Anteilnahme zu spüren. Ich war natürlich riesig froh und der Stein, der mir vom Herz gepurzelt ist war riesig groß. habe zur Zeit ein bißchen Schwierigkeiten mit der Wundheilung und es muss evtl. nachgeschnitten werden, weil die Narbe ein Stückchenen aufgegangen ist und es sich vereitert hat , aber die Hauptsache ist, dass alles gutartig war, den Rest schaffe ich auch noch. Ganz viele liebe Grüße und noch nen schönen Abend Sybille |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr, ich weiss nicht wer mir gerade zuhört, aber ich habe heute meine Mutter verloren, sie hatte ein Malignes Melanom, leider zu spät festgestellt. Hatte vor 8 Monate eine Grippe, es wurden geschwollene Lymphknoten festgestellt, nach 2 Monaten Metastase im Kopf, nach wiederum 2 Monaten wurden die Lympfknoten in der Achsel total entfernt, nach Angaben der Ärtzte Metastasenfrei, und nun nach 8 Monaten alle Organe total mit Metastasen befallen. Nach Abbruch der Chemo ist Sie innerhalb 3 Tagen gestorben. Ich bin momentan total fertig!! Wer hat ähnliches erfahren bitte meldet euch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|