Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 12:24
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Wie oft soll ich dir noch schreiben,das es mir schlecht geht.Ich kann einfach nicht mehr.
Nichts klappt und ich fühl mich wie ein Nichts.Was ist mir nach deinem Tod geblieben?Einfach gar nichts,keine Freunde mehr und kaum etwas bereitet mir Freude im Leben.Täglich denke ich an dich und ich bin so sauer,das du einfach gegangen bist.Du warst zu jung...
In mir steckt soviel,Trauer,Wut,Hass und noch viel mehr...
Vor lauter Wut habe ich gestern mein Telefon auf den Boden geschmissen nun ist es kaputt.Hab aber schon bei ebay geschaut,vielleicht ersteigere ich ja dort eins,ansonsten kaufe ich morgen ein neues in der Stadt.

Ich sehe kein Licht mehr.

deine Kira

Geändert von Kira82 (30.10.2005 um 12:26 Uhr)
Alt 30.10.2005, 12:48
Registrierter Benutzer

Ich bins noch mal Kira.Hab mich jetzt dazu entschlossen,für wenigstens ne´Stunde das Haus zu verlassen.Ich muss hier raus,mir fällt die Decke auf den Kopf.
Werde jetzt duschen und dann spazieren gehn.Vielleicht möchtest du mich ja ein Stück begleiten.Ich würde mich darüber sehr freuen,denn ich fühle mich zur Zeit sehr alleine.

Ich finde keine Worte mehr.Ich bin nach Monaten immer noch unendlich traurig...

Am liebsten würde ich mal meinen Schmerz aus mir heraus schreien.

Ich vermisse dich so sehr
Alt 31.10.2005, 21:44
Registrierter Benutzer

Hi mein Lieber!
Gestern war ich noch draussen und ich muss zugeben,mir hat es gut getan.Hab gestern noch mit nem´guten alten Freund gesprochen und er sagte mir:"Kira,denk nicht,du wärst alleine,du bist es nicht.Du kannst mich jederzeit anrufen.Man,das hat mich so gefreut.Außerdem sagte er mir noch etwas schönes.Er sagte,ich bin ein ganz wichtiger Mensch.Ich solle morgen(also heute) arbeiten gehen und dann würde ich merken,das ich gebraucht werde."Hhmm,das alles ging runter wie Öl.Nach langer Zeit sagte mal wieder einer,das ich doch gebraucht werde und mir bloß nicht einreden solle,das ich ein Nichts wäre.War heute auf der Arbeit und ich wurde richtig abgelenkt und die Bewohner haben sich sehr gefreut,das ich da war.
Gerade geht es mir ganz ok,schreibe dir,ohne eine Träne zu vergiessen...

Ich vermisse dich ganz doll

deine Kira
Alt 01.11.2005, 23:47
Registrierter Benutzer

Wollt mich noch schnell melden,bevor ich schlafen gehe.
Hatte heute Dienst.Konnte mich dort wirklich sehr ablenken.Jeder der Bewohner hatte was zu erzählen und sie haben sich auch alle gefreut,das ich wieder da bin.Hatte ja letzte Woche eine Woche nur Schule und war keinen Tag im Wohnheim.
Ab nächster Woche Montag habe ich 6 Wochen Zeit eine Biographie über einen Bewohner zu schreiben.Hab gedacht,ich setze meine kreative Ader ein und werde mit ihm Bilder malen und seinen IST-Zustand verfilmen.Er fand meine idee richtig klasse.Jetzt muss es nur noch klappen.6Wochen,in denen ich hoffentlich viel Spaß habe werde.Ich lass mich überraschen.Es wird mich ablenken von meiner Trauer.Und ich muss sagen,ich freue mich richtig und werde mich mit Elan an die Sache stürzen.

So,mehr gibt es heute wirklich nicht zu berichten.Hast bestimmt bemerkt,das ich heute nicht so oft geweint habe,oder?!

Ich hab dich lieb

deine kIra
Alt 02.11.2005, 21:00
Registrierter Benutzer

Hallo mein Lieber!
Ich hatte heute meinen freinen Tag.Ab morgen muss ich dann 6Tage durch arbeiten,ist aber ok,da ich dann nicht soviel Zeit habe,über vieles nachzudenken.

Heute habe ich den Entschluss getroffen,mir eine Trauergruppe in meiner Umgebung zu suchen.Ich glaube,es wird mir gut tun und dann werde ich auch wieder einen Weg finden.
Nächste Woche habe ich vier Tage frei und dann werde ich mich ganz intensiv dahinter klemmen.

Ich bin doch nicht so stark,wie du es damals gesagt hast.

Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr...

KIra
Alt 03.11.2005, 11:22
Registrierter Benutzer

Hallo mein Lieber!
Wollt mich nur schnell bei dir melden,bevor ich zur Arbeit fahre.
Muss um 13h anfangen und hab nen´langen Dienst.Weiß nicht,ob ich mich heute abend nach der Arbeit noch melde.Werde sicherlich total platt sein.Ist fast immer so,wenn ich Spätdienst habe.

Ich hab dich lieb und denke jeden Tag an dich

DEINE kiRA
Alt 04.11.2005, 11:46
Registrierter Benutzer

Ich wollt dir nur schnell einen ganz lieben Gruß nach oben schicken.

Mir gehts relativ gut.Die Arbeit tut mir sehr gut,sie schenkt mir jeden Tag ein bisschen Kraft,um alles weitere zu verkraften.In den nächsten sechs Wochen werde ich sehr beschäftigt sein.Verfilme den momentanen Ist-Zustandes eines 18jährigen Bewohners.Ich freue mich so sehr auf diese Arbeit,das kannst du ir gar nicht vorstellen.Der Film soll ungefähr 20-30min gehen,also ein Kurzfilm.Vielleicht werde ich ja mal berühmt...

Ok,ich muss jetzt auch schon wieder los.

Die Arbeit ruft.

Vielleicht schaffe ich es heute abend noch dir zu schreiben,wenn nicht,sei mir bitte nicht böse,ok?!

Ich hab dich lieb und trage dich immer in meinem Herzen.

deine Kira
Antwort

Lesezeichen