![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen,
falls sich hier jemand wundert dass es nachts sehr laut ist: das bin ich beim husten. Falls sich wiederum jemand wundert von mir tagsüber nichts zu hören: ich bin heiser. immernoch. Mir wird wohl nix anderes übrigbleiben als zwischen Esszimmerstühle-shoppen und Arbeit einen Hals-gucker-Doc zu belästigen...und das wegen nem Schnupfen...tze...peinlich... In der Küche steht Kuchen von meiner Oma aus Portugal! Bedient Euch.. Die Flüsterliese
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
bei uns hier im Land Brandenbrug ist ja noch Feiertag. Darum bleibe ich tagsüber bei der Familie. Abends zur Halloweenparty bin ich aber bei Euch. Mal sehen, ob Ihr mich überhaupt erkennt. ![]() Allen einen schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flüsterliese,
'Omas Kuchen' war lecker. Vielen Dank und 'Hals und Beinbruch' beim Doc!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kocki,
auch von mir sind Däumchen gedrückt für Dich!!!! Carinoca, danke für den leckeren Kuchen von Deiner Oma! Kann sie öfter für uns backen, sag ihr das, wir sind dankbare Abnehmer!!!! Biggilein, Heike, Elke und alle anderen "Halloween-Geister", ich komme heute abend auch, denn mit Euch hier kann man so richtig schön "Spaß" haben!!! Mädels, kommt Ihr alle zur "Hallowiiiin-Party" heut nacht, verspricht wieder sehr schön zu werden, nachdem die Einweihungs-Feier so eine Pleite war!!!! Schick Euch allen ganz viele liebe Knuddler und Bussis vom kleinen "Gift-Zwerg" Lenilein |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() hab heute ausgeschlafen werd wohl die woche net so viel da sein meine Familie ist da heim bei uns sind jetzt Herbstferien aber heut abend schau ich vorbei,versprochen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Schönen
![]() ![]() ![]() ich bin ja fast umgefallen, als ich das Bild von Margrits Katze gesehen habe. Die sieht wirklich aus, wie meine Bagaluten. Ilona, für Dich sind sämtliche Daumen gedrückt und ein Zimmer ist natürlich auch frei. Wir haben so viel Platz. Carinoca, Du könntest doch vielleicht als Hustenbonbon zur Party kommen. Husten hast Du ja schon, Du armes Mäuschen. Ansonsten möchte ich gerne mal wissen, wer von Euch den kleinen Waschbären eingeknastet hat. Das ist genau so schlimm, wie der Husky im Kühlschrank. Also, wer war das? Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Birte zum Burzeltag alle guten Wünsche, die für Dich hoffentlich in Erfüllung gehen. Lass Dich feiern. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Villa-Sonnenschein-Bewohner,
melde mich ordnungsgemäß wieder zurück. Finde ich ja richtig heftig, einfach umzuziehen, während ich mich im Mittelmeer tummelte. (Näheres über den viel zu kurzen Urlaub folgt in Kürze). Und wo wohne ich jetzt? So, ich werde mal in Ruhe alles nachlesen. Muss mich auch noch etwas akklimatisieren. Aber eigentlich wollte ich nur mitteilen, daß ich heile wieder bei Euch bin. Ganz viele liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |