![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo pumuckl,
dein problem kenne ich zu gut. es sticht irgendwo oder tut weh und man denkt sofort an krebs weil ja der krebs in der familie ist und dadurch wird das schmerzgefühl immer stärker man denkt und achtet nur noch DARAUF...ich denke es ist ehern ein nervliches-psychisches problem....ehe ich dies begriffen habe bin ich selbst auch tausend krebs-tode gestorben... noch als kl. beruhigung für dich (hoffentlich): meine mutter hat zwei glioblastom tumore im kopf und hatte und hat bis zum heutigen tag nie kopfschmerzen gehabt....sicher ist das eine ausnahme aber vielleicht beruhigt dich das....vielleicht... lenk' dich ab...geh raus, mach das was dir spass macht...denke mal an etwas schönes... alles leicht gesagt, ich weiss aber es hilft alles gute für dich lg juhlie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pumuckel,ich kann Juhli nur zustimmen,gehöre dann wohl auch zu den Ausnahmen,hab einen 4,7cm gr.Tumor im Kopf,aber Kopfschmerzen waren absolut keine vor der Diagnose.Das soll allerdings auch nicht heissen,das es alles sein kann und nichts sein muss.Mein Mann hatte ähnliche Symptome,erst nach längeren Untersuchungen kam schließlich beim Ct heraus dasie hinteren Stirnhöhlen zu und vereitert waren.Lass einfach alles abklären um für dich beruhigt zu sein.
Ich wünsch dir wirklich alles nur nicht das,was du denkst,Susanne |
![]() |
Lesezeichen |