![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wer ist denn bei Dir Elke, ein Bub von der Liveband?
Musstest Du den auch so anbaggern?
|
|||
|
|||
![]()
na Mice, ich denk Du wolltest schlafen?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe keinen angebaggert. Nee, nee. Ich nicht.
So, jetzt wird wirklich heia gemacht. Bis später. Gute Nacht. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich geh jetzt auch
Gute Nacht bis später ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tschüüß
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Villenmädels,
hallo Biggi, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ihr hab ja gestern toll gefeiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Inge Payne, ich bedanke mich für dein Angebot ![]() ![]() Ich wünsche allen Party-Geschädigten genügend Iboprofen um ihre Wehwehchen zu lindern und allen anderen die irgendwie krank sind, eine gute Besserung. ![]() Dem Rest der Villenbewohner wünsche ich ein schönes Wochende und ein gutes Gelingen für alle ihre Vorhaben. Knuddelige Grüße ![]() ![]() sendet euch Hamster |
|
||||
|
||||
![]()
guten Morgen
muß mich entschuldigen konnt gestern nicht mehr komen hab schlimme Depressionen ![]() ![]() ![]() wünsche allen einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Elke, ich war das nicht mit den Rollmöpsen, mir ist noch kotzübel. Selbst der Kaffee stülpt noch meinen Magen um. Wer nix verträgt, solls lassen.
Boah, Mice, Qui-Gong im Garten? Ist doch viel zu kalt draußen. Eigentlich, müßte ich meine neu erlernte Tai-Chi-Übung machen, aber ich glaub, ich bleibe lieber in der Horizontalen, das letzte Glas Bowle war wohl schlecht. Bei der nächsten Fete trinke ich nur Mineralwasser und wehe, jemand mixt mir da was drunter - Apfelsaft oder so. See you later Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Biggi,hast Du vergessen, dass DU die ganzen Rollmöpse vertilgt hast ![]() Ihr habt ja alle ganz schön lange geschlafen und ich habe im Garten schon das ganze Laub zusammen gehakt, Hamster hat natürlich alles wieder duchgewühlt ![]() einen leckeren Gemüseeintopf auch schon gekocht...weil wir doch gestern so ungesund gelebt haben ![]() Renatchen, das nächste Mal Mineralwasser ? das glaub ich nicht, hast aber gut gepennt auf dem Sessel und geschnarcht haste auch ! hallo Inge, ich hab einen schönen Mocca gekocht...
|
||||
|
||||
![]()
@Martina
Wo bist Du eigentlich abgeblieben? Wolltest doch auch zur Party kommen!!! Oder hat Dich etwa auch die Grippe erwischt? Ich blick hier überhaupt nicht mehr durch!