![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben (oder soll ich eher schreiben guten Mittag??)
habe bis eben durchgepennt! Muss wohl daran liegen, dass Elke wohl auch die Spinnen aus meinem Zimmer eingesammelt hat, zumindest finde ich jetzt keine einzige mehr, daaaanke ![]() Ich war dann doch noch länger auf, weil ich noch einen Anfall von Kreativität bekommen habe, der seeehr lange gedauert hat. Hoffentlich hat euch mein Geklimper nich gestört, ich hab auch extra Kopfhörer aufgesetzt! ![]() Vielen Dank auch an alle Hilfsangebote zum Spinnenfangen, hat sich ja erledigt, siehe oben! Jetzt werde ich erstmal in den Garten gehen, QiGong machen und dann gibts Frühstück/Mittach. Hält jemand mit? Der Kaffee wird auch mit Aspirin verfeinert - ach nee, Aspirin geht ja nich, wie Hamster schreibt (woher weiß eigentlich ein Hamster, welche Wirkungen Aspirin hat ![]() Danach fange ich an, mein Zimmer einzurichten, heute Nacht auf dem alten Sofa war doch nicht wirklich bequem! Die Einweihungfete verschieben wir wohl auf nächste Woche, oder? Heute nochmal Fete wird ein bißchen viel...... Liebe Kerstin, fühl dich gaaanz doll geknuddelt ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |