![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Inge,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die vor Dir liegende Zeit. Es ist so schwer einen geliebten Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten, dennoch wirst Du es später als große Bereicherung empfinden. Dir und Deinem Jürgen wünsche ich eine liebevolle, schmerzfreie Zeit. Bleib weiterhin tapfer. Liebe Grüsse aus OWL von Elfie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Inge,
ich denke an Euch. Bärbel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Inge ,
auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit ! Ich glaube , es ist das Schlimmste einen so sehr geliebten Menschen leiden zu sehen und einfach nichts tun zu können . Ich habe große Angst davor , wenn dieser Moment für mich und meinen Vater gekommen ist . Er wird kommen , aber ich hoffe , bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit. Das Wichtigste ist aber , daß Du bei Jürgen sein kannst . Meine Oma hat es ihr Leben lang bedauert , daß sie nicht da war , als mein Opa starb . Wobei er ganz leise gegangen ist - beim Mittagsschlaf auf dem Sofa nicht mehr aufgewacht . Etwas , das wir uns alle wünschen würden , aber wir können uns unser weggehen nicht aussuchen . Ich hoffe jedenfalls , wenn es so weit ist , daß ich dann so viel Größe und Stärke beweisen kann wie DU liebe Inge ! Sei herzlich gegrüßt Simone |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte und Wünsche. Heute morgen nach der Blutabnahme hier im Haus mußte er sich plötzlich übergeben und es war altes Blut usw. Er kam dann ins KH (was er auch wollte) und dort hat er erneut jede Menge erbrochen. Der Arzt meinte es wären der gesammelte Mageninhalt der letzten Tage (kein Wunder, daß er keinen Hunger hatte) und altes Blut. Jürgen hat einer Magenspiegelung zugestimmt und das Ergebnis war, daß eine aktuelle Butung nicht festgestelt werden konnte. Ob es jetzt die Spritze war?Er scheint noch schwächer zu sein. Er schläft scheinbar mit offenen Augen ist aber ein bißchen ansprechbar. Ich habe mich dann von ihm bis morgen früh verabschiedet und er flüsterte kaum hörbar : Mach langsam!! Das ist Jürgen, seine Fürsorge hört nimmer auf !!! Vielleicht kann ich ihn ja morgen wieder mit heim nehmen? Er soll zuhause sein können, wenn er denn gehen muß.Schmerzen hat er momentan keine, ich denke es ist die Leber oder auch die Lunge. So genau will ich das auch nicht mehr wissen, es hilft mir und ihm auch nicht. Mal sehen was morgen ist, die Hauptsache ist, daß das Telefon bis morgen schweigt !!! Bis demnächst und Alles Liebe für Euch, die Ihr unseren Weg so liebevoll begleitet. Inge |
|
|||
|
|||
![]()
liebe inge,
ich wünsche euch beiden alles gute und drücke alle beide daumen dafür, dass du deinen jürgen morgen mit nach hause nehmen kannst. lieben gruß, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Inge,
ich bete für Dich und Deinen Jürgen, bin in Gedanken bei Euch. LG Elfie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Inge,
als überwiegend stiller Leser habe ich Eure Geschickte bei Ekki verfolgt. Deine Worte nun machen mich sehr traurig für Euch. Ich hoffe sehr, dass dein Telefon nicht geklingelt hat und dass du deinen Jürgen heute wieder mit nach Hause nehmen kannst. Ich wünsche Euch friedliche Stunden und das dein Jürgen in sein letzten Lebenszügen nicht so sehr leiden muß. Susanne |
![]() |
Lesezeichen |