![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() auch bei meiner Vulvektomie Okt. 2003, wurden selbst auflösende Fäden benutzt. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, daß jemand in so einem sensiblen Bereich normal näht, oder sogar klammert. Das ist ja der absolute Horror! ![]() Liebe Tanja, ![]() ich hoffe, es geht Dir besser? Ich sende Dir ganz viel Kraft und Energie, damit Du bald wieder auf den Beinen bist. ![]() Allen hier, wünsche ich eine schöne Woche und lasst Euch nicht unterkriegen. Liebe Grüße ![]() Sternchen 1 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ja, ein bisschen bin ich schon abgetaucht.Es ist ja nicht so, dass ich jetzt doch gesund bin. Aber im Forum hier bin ich doch im Moment fehl am Platz. Gesund und doch nicht gesund. Ist schon ok, wenn Ihr mir die Keule gebt, dass ich mit dem zufrieden sein soll, wie es gerade ist. Aber, sorry,, wie und wann es weitergeht, da habe ich doch ziemliche Zweifel. Und die seien erlaubt. Eure Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Helga,
es tut mir sehr leid,daß du meinst hier die Keule zu kriegen. Ich würde dir raten einen kompetenten Arzt deines Vertrauens zu fragen was es heißt, diesen Virus im Körper zu haben. Was meinst du wieviele Menschen ihr ganzes Leben mit diesem Virus verbringen ohne es zu wissen!? Auch in deinem Körper kann er den Rest deines Lebens "schlafen". Ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe von Susi Liebe Tanja, dieser Wunderheiler war ein alter Mann und ist in der zwischenzeit verstorben, wir wissen nicht mehr was es war und er hat das auch selbst gemischt, leider! Aber villeicht findest du in deiner Gegend auch einen Menschen mit diesen Fähigkeiten. Tut mir leid, das ich keine bessere Nachricht habe. Liebe Grüße von Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Frauen
Ich bin derzeit zuhause, da ich vor ein paar Tagen eine Konisation wegen Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs hatte. Ich habe eine schwere Dysplasie (CIN lll) und HPV High Risk. Nun warte ich mit Bangen auf das Ergebnis ob alles im Guten entfernt werden konnte. Ihr werdet nun sagen ich bin hier im falschen Forum....aber leider habe ich nun vor einigen Tagen noch etwas entdeckt was mich sehr beunruhigt ![]() In meiner äusseren Schamlippe habe ich sowas wie einen Knoten entdeckt. "ES" hat ca die Grösse einer Erdnuss. Äusserlich ist gar nichts zu erkennen. Nun meine Frage an Euch: Könnte dies ein Anzeichen für ein Vulvakarzinom sein? Wie habt Ihr das Vulvakarzinom entdeckt? Hattet Ihr äusserliche Anzeichen an den Schamlippen? Wenn es kein Krebsknoten ist, was könnte ich dann haben? ![]() Ich bin sehr beunruhigt und werde nächste Woche, wenn ich das Ergebnis der Konisation erfahre, natürlich meine Ärztin darauf ansprechen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja bis dahin schon ein paar Hinweise geben. Ich danke Euch zum voraus und wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Mut. Liebe Grüsse Mücke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
![]() hallo Mücke, bei mir war es leider der Knubbel in der Schamlippe. Es folgte dann die komplette Vulvektomie. ![]() Doch Du solltest besser Deinen Gyn. fragen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß es was bösartiges ist, denn bei der OP ist der Knubbel doch sicher aufgefallen? Von daher, mach Dich nicht verrückt und spreche mit Deinem Gyn.. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles im Gesunden entfernt wurde. Liebe Grüße und positiv denken ...... ![]() Liebe Tanja, ![]() habe es nicht lassen können und im www. nach etwas "Brauchbaren" für Dich gesucht. Ich habe eine Selbsthilfegruppe gefunden. Kennst Du die? www.akne-inversa.de Vielleicht ist das was? Störe Dich bitte nicht an der Bezeichnung Akne, die haben auch Schweißdrüsenabszesse auf Lager. Dann habe ich noch: Schüssler Salbe Nr. 12 Calcium sufuricum D6 Anwendungsgebiete: Eiterungen und Abszesse Isotretionin (Akne wird auch damit behandelt) wollte ich noch im www. nachsehen. Brauche jetzt aber eine Pause. Vielleicht kennst Du das alles schon? Dann haben wir leider Pech. Ich werde das aber im Auge behalten und weiter suchen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Liebe Helga, ![]() ich wollte Dir ganz bestimmt nicht die Keule geben. Wir alle meinen es doch nur gut mit Dir. Außerdem, wie kommst Du darauf, daß Du nicht mehr in dieses Forum passt? Blödsinn, Du gehörst zu uns! Auch Du bist ein kleines, aber wichtiges Glied in der großen Kette. Wie jeder von uns! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Du wirst sehen. Liebe Grüße Sternchen 1 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja
Liebes Sternchen Besten Dank für Eure Infos. Beruhigt mich zwar nicht wirklich aber Klarheit wird mir wohl erst der Besuch bei der FA bringen. Sternchen, wie war das bei Deinem Knubbel, war der äusserlich sichtbar? Bei mir ist eben nichts sichtbar, ich kann das Ding nur erfühlen. Stelle mir in etwa so einen Knoten in der Brust vor, und der ist ja von aussen auch nicht sichtbar. Ich werde Euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten, auch wenn ich schon sagen muss dass ich hoffe nicht in diesem Forum zum Stammgast zu werden ![]() Habe noch keine Zeit gefunden mich richtig in dieses Forum einzulesen aber zum Teil scheint Ihr ja wirklich schweres durchzumachen. Ich wünsche Euch dazu viel Kraft. Alles Liebe Mücke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Mücke,
![]() bei mir war der Knubbel bereits von außen sichtbar, da er bereits die Größe eines Pfirsichkerns hatte. ![]() Auch wenn man ihn bei Dir nicht sehen kann, gehe trotzdem zum Gynäkologen und laß ihn anschauen. Es ist besser! ![]() Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. ![]() Liebe Tanja, ![]() ich dachte es mir, daß Du die Einträge bereits kennst. Schade, es war ein Versuch wert. Ich werde die Augen und Ohren offen halten, vielleicht finde ich ja doch noch etwas. ![]() Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt bestimmt etwas was Dir hilft. Wir müssen es nur finden. ![]() Alles Liebe für Dich ![]() Liebe Helga, ![]() Gib die Hoffnung nicht auf. Es geht immer irgendwie weiter! Liebe Grüße ![]() Sternchen 1 |
![]() |
Lesezeichen |