![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
möchte mich ersteinmal ganz lieb bei Euch für die netten Antworten bedanken. ![]() Es ist ein beruhigendes Gefühl nicht alleine zu sein. Mir haben Eure zahlreichen Infos viel geholfen. Werde mich jetzt erstmal mit Medikamenten und Vitamine,Tee,Malzbier etc.eindecken, dann kann der Kampf beginnen. Werde mit viel positiver Energie am Freitag zu meiner ersten Chemo fahren. Über die evtl.auftretenen Nebenwirkungen mache ich mir erstmal keine Gedanken mehr(hoffentlich klappt es) sonst macht man sich ja nur verrückt. Werde berichten, wie es gelaufen ist. Am Montag habe ich mir ein Beratungstermin im Perrückenstudio geben lassen,werde mir was "Nettes" aussuchen. Vielleicht hat hier noch jemand Erfahrungen mit dieser FEC Chemo und kann mir einige Tipps mit dem Umgang dieser scheiß Krankheit mitteilen. Ich drücke Euch ganz doll. Anja P.S.:Bettina, ich drücke Dir auch alle Daumen, wir werden es schon schaffen,wenn Du magst kannst Du mir auch gerne eine E-Mail schicken,wie es Dir ergangen ist. Wir werden unsere Knochenmetas schon zum schmelzen bringen. Wunder gibt es immer wieder... |
Lesezeichen |