![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine lieben Mädels,
nun kommt mal in Schwung und mein liebes Nati, wie Dich die Claudi immer so nett nennt, weg vom November..den hattet wir nicht..und nun stimmungsvoll zur Weihnachtszeit: es ist so und wird so bleiben ![]() liebsten Knuddelgruss auch an die alle Restbewohner .)
Alles Liebe und Gute Birte ![]() Geändert von birte (25.11.2005 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Einen ruhigen Guten Abend,
die Biggi hat unseren Kamin angemacht, ich hoffe, dass Ihr alle den Tee gefunden habt.. und nun einen gemütlichen Abend in unsrer Runde vorm Kamin!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mädels,
ich wünsche euch Allen ein gutes Wochenende und einen schönen und besinnlichen 1. Advent! Liebe Grüsse Rubbelmaus ![]() Geändert von Rubbelmaus (26.11.2005 um 01:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wie ihr seht bin ich schon wach nur wie wach fragt sich ![]() wünsche allen einen guten morgen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen Advent ich schaue erst Montag hier wieder rein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
guten morgen erst einmal. Eigentlich wollte ich heute nach düsseldorf gerrresheim fahren zum tag der offenen tür und seminar für brustkrebserkrankte, doch leider sind wir total eingeschneit und ich habe mal wieder halsschmerzen. Mist, dabei hat mich das brennend interissiert. die hätten auch einen rundgang durch die klinik gemacht, dort werden auch brustaufbauten gemacht, das wollte ich unbedingt sehen. Nun hat mir petrus einen strich durch die rechnung gemacht. Ist nicht zu ändern. Seufz Muss jetzt erst einmal zur apo um medis gegen erkältung holen, haben nicht genügend fürs wochenende. bis später mal gruß an alle Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() damit es in der Villa auch ein wenig weihnachtlich wird, möchte ich Euch ein Gedicht aufsagen, dass ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne mag. Joseph von Eichendorff, 1788-1857 Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wundervoll beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld, hehres Glänzen, heil'ges Schauern! Wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit steigt's wie wunderbares Singen -- o du gnadenreiche Zeit! Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent ![]() Liebe Grüße Barbara |
![]() |
Lesezeichen |