Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 30.11.2005, 11:49
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 241
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Veronika, leider kenne ich mich mit Wasseransammlungen nicht so besonders aus, weiß aber das das Wasser nicht so schnell aus dem Körper ausgeschieden wird wie man möchte. Ich denke es braucht seine Zeit.
Gast du schon die neuen aktuellen Blutergebnisse. Die vom Tumormarker dauern ja etwas länger. Aber wie sieht es mit den Leberwerten aus?
Ich weiß, das mit den Selbstheilungskräften ist nicht so einfach. Man hat halt immer mal Tage dazwischen wo man nur heulen könnte, dann aber auch wieder Tage wo man voller Optimismus ist. Gerade jetzt in der Weihnchtszeit, die ja eingentlich so schön und besinnlich sein sollte, ist man irgendwie immer etwas traurig. Eigentlich müssten wir kurz vor Weihnachten wieder durch die Röhre, aber unser Arzt ist z.Zt. in Urlaub und darum wissen wir noch nicht ob es dieses Jahr noch klappt. Irgendwie wäre ich froh, wenn es noch etwas dauern würde. Wir haben vor ca. 3 Wochen Ultraschall bei meinem Chef machen lassen und er war sehr zufrieden, da keine Metas da waren und der Primärtumor sich kaum verändert hat. Aber trotzdem richtige Sicherheit gibt halt nur die Röhre. Wir haben meiner Mutter gestern mit bangem Herzen gesagt, das sie nun wieder Oma wird . Und das Tolle daran, es werden wieder Zwillinge. Irgendwie hatte ich Angst vor der reaktion meiner mama, aber sie hat gemeint es sei doch ein Grund zur Freude und sie hoffe halt, das sie uns noch lange unter die Arme greifen kann und mit zupacken kann. Jedenfalls hat sie sich riesig gefreut, obwohl ich ihre Tränen in den Augen schimmern sehen konnte. Irgendwie macht sie sich schon ihre Gedanken und wir natürlich auch.
Schreib mir doch mal wie es mit deinen Blutwerten aussieht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sie nicht gestiegen sind.
Wir lassen den Kopf nicht hängen Veronika und du darfst das auch nicht. ABer du bist ein Kämpfer und das ist gut so. Aufgeben ist nicht, stimmt`s.
Bis bald und viele liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 46 05.03.2009 20:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 16:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 13:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 60 18.04.2004 20:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55