![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na aus einem anderen Forum geklaut, wie immer!
![]() Grüsse Rubbelmaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
kleiner beitrag:
Er: "Es ist immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten." Sie: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!" grüsse mamu |
|
||||
|
||||
![]()
Wie Jogging erfunden wurde???....
Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, dass er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebok Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage geht, tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das "20 kg in 10 Tage-Programm" auszuprobieren und ruft also noch mal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals: "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!" Liebe Grüsse und einen schönen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist rot und hat drei Ecken???
Naaaaaaaaaaaaaaaaa??? Ein rotes Dreieck! ![]() Vanilla |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Paloma,
der war spitze, der Witz! Hab ihn gleich bei unserem "legendären Gans-Essen" unserer ehemaligen Arbeitskolleginnen erzählt, die haben sich alle gebogen vor Lachen!!! Liebe Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Nur bei großem Stress wirksam!!!
Wichtig: Erst Text lesen und dann Bild öffnen. Das anhängende Bild ist in der Uniklinik Düsseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen. Schaue Dir die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen, genau an. Die Delphine sind absolut identisch! Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delphine jeweils verschieden wahrnehmen. Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrgenommen. Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven Wahrnehmung voneinander abweichen, desto höher ist der aktuelle Stresslevel der betreffenden Person. Also: Wenn du die beiden Delphine deutlich unterschiedlich siehst, hier ein guter Rat: Räume deinen Schreibtisch auf, bleib zu Hause und ruhe dich mal so richtig aus! Du hast es nötig! Liebe Grüße Manuela [IMG] ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Witz des Tages aus dem "Berliner Kurier":
Ein Mann bettelt auf der Straße eine mollige Dame an: Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr gegessen!" Darauf die Dame: "Ich wollte, ich hätte Ihre Willenskraft."
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal was aus dem richtigen Leben zum Schmunzeln
Habe heute von meiner Krankenkasse ein Schreiben mit Unfallfragebogen bekommen. In dem Schreiben steht: die Ursache unserer Leistung vom 5.9.05 lässt auf eine äußere Einwirkung schließen. Wir sind daher verpflichtet festzustellen, ob die Erkrankung durch oder mit anderen Personen verursacht wurde, damit wir die entstandenen Kosten bla bla bla ........... toll oder Brustkrebs und Unfallfragebogen!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry an alle, die nicht englisch sprechen! Aber das Folgende ist es mir doch wert, hier veröffentlicht zu werden!
"Who's On First" -- new version George: Condi! Nice to see you. What's happening? Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China. George: Great. Lay it on me. Condi: Hu is the new leader of China. George: That's what I want to know. Condi: That's what I'm telling you. George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China? Condi: Yes. George: I mean the fellow's name. Condi: Hu. George: The guy in China. Condi: Hu. George: The new leader of China. Condi: Hu. George: The main man in China! Condi: Hu is leading China. George: Now whaddya' asking me for? Condi: I'm telling you, Hu is leading China. George: Well, I'm asking you. Who is leading China? Condi: That's the man's name. George: That's who's name? Condi: Yes. George: Will you, or will you not, tell me the name of the new leader of China? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he's dead in the Middle East. Condi: That's correct. George: Then who is in China? Condi: Yes, sir. George: Yassir is in China? Condi: No, sir. George: Then who is? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Condi: No, sir. George: Look Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone. Condi: Kofi? George: No, thanks. Condi: You want Kofi ? George: No. Condi: You don't want Kofi . George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N. Condi: Yes, sir. George: Not Yassir! The guy at the U.N. Condi: Kofi? George: Milk! Will you please make the call? Condi: And call who? George: Who is the guy at the U.N? Condi: Hu is the guy in China George: Will you stay out of China?! Condi: Yes, sir. George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N. Condi: Kofi. George: All right! With cream and two sugars. ![]() ![]() ![]() Nebenbei: Sindy! Kann es sein, dass die Krankenkasse statt Brustkrebs Flusskrebs verstanden hat? Es soll da schon heiße Schlachten am kalten Bufett gegeben haben, bei denen die Verletzungen kolossal waren. Mein Mann hat bei der BfA eine Kontenklärung durchgeführt. Nach Vorliegen aller Angaben, Versicherungsnachweisen usw. aus dem gesamten Berufsleben besteht die (ehemalige) BfA auf die Vorlage seiner Geburtsurkunde. Sonst kann die zu erwartende Rente nicht errechnet werden.. |
|
||||
|
||||
![]()
Seht mal was ich im grossen Internet gefunden habe:
![]() Gemütliche Weihnachtskerze Bedienungsanleitung für Gemütliche Weihnachtskerze GWK 2002 [Aus der Bedienungsanleitung für einen fünf Zentimeter grossen beleuchtbaren Anstecker in Weihnachtskerzenform mit dem sensationellen Namen "GWK 2002" ... aus Fernost natürlich] Herzlichst Gluckwuensch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf. Mit sensazionell Modell GWK 2002. Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 2002: 1. Auspack und freu. 2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 2002. 3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 2002. 4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 2002 setzen auf Tisch. 5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse. 6. Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald. Geändert von Rubbelmaus (19.01.2006 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Heidilein,
einfach nur schöööön!!!! Ja, so lesen sich mittlerweile fast alle Bedienungsanleitungen für sämtliche Geräte, egal, was man kauft. Perfektes Deutsch halt, nur wir kapieren nix, sind scheinbar zu dumm!!! Knuddler und Bussi vom Lenilein |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Alkoholtest ab 1.1.2006
Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten: LIES BITTE LAUT VOR !!!!! : In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen. Wenn Du dies fehlerfrei lesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein behalten. ![]() Geändert von Rubbelmaus (09.12.2005 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
![]() iiiiih, jetzt weiß ich endlich, warum ich kein Softeis mag! ![]() Danke für die Aufkärung! ![]() Liebe Grüße, Mice |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmäuschen!
Hilfst Du mir wenigstens, den Knoten aus der Zunge zu lösen??? Bin fertig mit der Welt. Aber echt lustig! Softeis mochte ich immer sehr. Aber nun???
|
||||
|
||||
![]()
Och Mädels,
ich geniesse weiter mein geliebtes Softeis. Ich frage mich nur, wer macht das Schokoladensofteis? Braunbären? Guten Appetit Rubbelmaus http://images.google.de/images?q=tbn...er/sh14021.jpg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |