Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 02:50
Beagle Beagle ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

fffffff
Alt 09.12.2005, 09:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Claudia,
dehalb habe ich so gut geschlafen - danke für den Schlafsand .

Morgen Mädels,
da ich noch keine Seite mit Frückstückchen gefunden habe, schmeisse ich mal einen Pott Kaffee in die Runde, den Rest macht ja dann die Kerstin.

Hallo Beagle,
mit den ffffff kann ich nix anfangen, was heißt das übersetzt?

Werde jetzt mal unseren Merlin packen und wieder zum Tierarzt düsen. Er ist von der gestrigen OP noch ganz fertig.

Bis später
Lieber Gruß
Renate
Alt 09.12.2005, 09:40
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Hallo und Guten Morgen
Hallo Biggi - danke für den Hinweis - hab die Seite gelesen und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie Barbara0 - hab's ja geschenkt bekommen deshalb auch noch keine Ersparnis
Hallo Manuela ich hoff' Sohnemann übersteht diese Tortur - ich dachte die Methoden beim Kieferorthopäden sind jetzt "humaner" - hab's seinerzeit bei meinem ältesten erlebt, da wurden auch die harte Methode beim Einsetzen der Klammer gewählt, mit brachialer Gewalt rein - er blutete und als Danke hat mein Sohn dann auf seinen echten "Perser" gek... - Kein Witz die Praxis war mit lauter solchen ausgelegt Das mit Deiner family ist traurig - ich hoff ihr findet hier eine gute Lösung, du bist offensichtlich der stärkste und ruhigste Pol bei Euch - ich drück dich und wünsch Dir alles Liebe -
Allen anderen auch einen schönen Tag - zum Nachmittagstee schau ich vorbei -
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Alt 09.12.2005, 13:22
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr süßen!!!
Klar kein Problem Barbara würde mich drüber freuen wenn ich dir helfen kann
Ich weiß auch nicht warum ihr nur kreuze bei meinem schreiben seht ich habe auf der vorschau alles sehen können

Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Alt 09.12.2005, 13:53
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen

Manuela ich hoffe das es Deinem Sohn bald besser geht. Was Du über die Familie geschrieben hast, hört sich ja nicht gut an. Hoffe aber das ihr das gemeistert kriegt.

@Beagle
also mit fffff kann ich auch nichts anfangen. Übersetze mal.

@Sternschnuppe
auch ich sehe zu Deinem Beitrag nur Kreuze. In Bezug auf Blumen werde ich mich mal an Dich wenden. Ganz so viel verstehe ich nicht davon.

@Claudia
Der Schlafsand hat bei mir genau das gegenteil bewirkt. Habe kaum geschlafen. Also, bei mir bitte keine Sandkörner mehr schmeißen.

@Renate
Ich hoffe das Merlin bald wieder fröhlich hoppeln kann. Fahre heute mit meiner Tochter und dessen Freund zum Weihnachtsmarkt nach Moers. Sie wollen unbedingt dort hin. Mach ich doch gerne.

@Barbara
Blinkt es bei Deinem Nachbarn immer noch?

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Schaue später noch mal rein. Bis denne.

Liebe Grüße
Elke
Alt 09.12.2005, 14:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Elke,
dann wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag.
Tja, mit unserem Merlin ist das schon so was. Die Wunde hat der Arzt nicht zugenäht, das ist jetzt alles offen, sieht furchtbar aus. Aber das muss jetzt so heilen. Hätte er wieder alles dicht gemacht, wären darunter neue Eiterherde entstanden und auf Dauer schwächt so was. Er frißt jedenfalls und das ist ein gut Zeichen.

Manuela,
die Situation in einer Patchwork-Familie ist immer recht schwierig. Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja tatsächlich überzeugen. Ich drück Dir die Daumen. Männer tun sich oftmals schwer mit Therapien. Aber es muss ja nicht unbedingt gleich eine Therapie sein, sondern es könnte eventuell einige Beratungsgespräche schon helfen.

Hier scheint die Sonne, hoffentlich bei Euch auch
Lieber Gruß
Renate
Alt 09.12.2005, 14:08
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate

Wenn Merlin frißt ist es wirklich ein gutes Zeichen. Immer dieses auf und zu machen ist für so ein Tier ja auch nichts.
Ich hoffe ja mal das wir einen schönen Nachmittag haben. Wir werden uns gleich auf die Socken machen. Bis später mal.

Liebe Grüße
Elke
Alt 09.12.2005, 14:09
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Mädels,

bis jetzt war ich nur unterwegs. Nun kochen die Kartoffeln vor sich hin ,und ich möchte Euch wenigstens einen schönen Tag wünschen und einen guten Start ins 3. Adventwochenende.

@Margrit
habe Dir PN geschickt. Ich weiß nicht, ob Du das aktiviert hast. Habe jedenfalls noch keine Bestätigung, dass Du sie gelesen hast.

@Renate
Habe gerade erst gelesen, dass Du ja auch eine Tortour beim zahnarzt hinter Dir h ast. Ebenso wieder Op. mit Merlin. Der arme Kerl. Gehts ihm jetzt wenigstens besser? Dir hoffentlich auch!!!

Bei meiner Mutter ist alles unverändert. Es geht ihr also nicht schlechter.
So können wir heute Abend in Ruhe wegfahren und müssen uns keine allzu großen Gedanken machen.

@Beagle
Verstehe auch nicht, was fffffff bedeuten soll. Klär uns doch bitte auf.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 09.12.2005, 14:16
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

danke Euch für die aufbauenden Worten. Sohnemann geht es etwas besser. Dank Mutters Fürsorge mit Kartoffelpürree und leckeren Suppen.

Das andere muss ich irgendwie noch geregelt kriegen. Wollt mich aber nicht ausheulen, aber manchmal geht es nicht anders. Ich hab einfach das Gefühl ich zerreibe mich zwischen meinen Kindern und meinem Mann. Dazu die Doppelbelastung von Beruf und Haushalt (hab ich aber so gewollt) und immer die Angst im Nacken es könnte wieder Zoff geben. Das machen meine Nerven auf Dauer nicht mit.

Renate das mit dem Beratungsgespräch ist gar nicht so schlecht. Will aber erst noch mal bis nächste Woche warten. Hab noch einige Termine bis dahin.

Eigentlich könnten wir es so schön haben!!! Warum das nicht funktioniert ist mir schleierhaft.

Na ja, genug gejammert, dafür hab ich Euch jetzt ja. Zum Aufbauen.

Seid alle lieb.

Wir sehen uns später

LG Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 09.12.2005, 14:54
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Elke8
Hallöchen

Manuela ich hoffe das es Deinem Sohn bald besser geht. Was Du über die Familie geschrieben hast, hört sich ja nicht gut an. Hoffe aber das ihr das gemeistert kriegt.

@Beagle
also mit fffff kann ich auch nichts anfangen. Übersetze mal.

@Sternschnuppe
auch ich sehe zu Deinem Beitrag nur Kreuze. In Bezug auf Blumen werde ich mich mal an Dich wenden. Ganz so viel verstehe ich nicht davon.

@Claudia
Der Schlafsand hat bei mir genau das gegenteil bewirkt. Habe kaum geschlafen. Also, bei mir bitte keine Sandkörner mehr schmeißen.

@Renate
Ich hoffe das Merlin bald wieder fröhlich hoppeln kann. Fahre heute mit meiner Tochter und dessen Freund zum Weihnachtsmarkt nach Moers. Sie wollen unbedingt dort hin. Mach ich doch gerne.

@Barbara
Blinkt es bei Deinem Nachbarn immer noch?

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Schaue später noch mal rein. Bis denne.

Liebe Grüße
Elke
Klar helfe ich dir gerne Elke8 kein Problem den dafür habe ich es ja angeboten und auser dem habe ich ja floristin gelernt und wenn ich helfen kann tu ich das auch

Alt 09.12.2005, 18:22
Registrierter Benutzer

Hallo ihr süßen
Ich habe die Bilder jetzt verkleinert
von der Weihnachtsdeko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kranz_122x100.jpg (8,7 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg strau%DF_weihnachten2_122x100.jpg (7,3 KB, 48x aufgerufen)

Alt 09.12.2005, 18:42
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt

Guten Abend Euch allen,
möchte nur schnell hallo sagen.
@ Barbara O
danke für dein extra Knuddel!!!!Habe mich riesig gefreut!!!!!!Meine Onkologin hat sich heute auch richtig gefreut,als sie mich schon so "gut" mit 2 Krücken Gehen sehen hat.
Melde mich am Wochenende wieder,wenn es recht ist.
Einen schönen 3 Advend Wochenende.
Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich,das es bald besser geht!!!
Liebe Grüße Sabine1
Alt 09.12.2005, 18:46
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollt auch mal wieder kurz reinschauen, bin immer noch mies drauf, mir geht´s immer noch nicht so dolle und meiner pelzigen Mice geht es auch noch wechselhaft. Montag habe ich mit ihr einen Termin in der TiHo, die Chinchi-Spezialistin war diese Woche im Urlaub.

Dienstag kann ich endlich zum Röntgen, mal sehen, wie die Lunge aussieht! Habe inzwischen echt Bammel, was ist, wenn nicht!

Morgen tritt unsere befreundete Band mal wieder hier in Hannover auf und wir können mal wieder hin, ich freu mich schon! Das ist wieder positive Energie!

Habe in den letzten Tagen zwar mitgelesen, aber inzwischen ein bißchen den Überblick verloren!
Darum mal ganz pauschal: ich wünsche allen, die selbst krank sind, denen es nicht gut geht oder die kranke Angehörige oder Tiere habe:

Ein Tipp für alle, die statt Bildern nur Kreuze sehen: Klickt mal mit der rechten Maustaste auf das Kreuz und dann auf "Bild anzeigen". Das klappt nicht immer, aber oft!

Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende!
Liebe Grüße,
Mice

Geändert von Mice (09.12.2005 um 18:49 Uhr)
Alt 09.12.2005, 18:59
Adelheid
Gast

Hallo liebe Leni,

etwas spät, aber ich komme.

Ganz lieben Dank für Deine so schnelle Nachricht mit der genannten Internetseite.
War an zwei Abenden beschäftigt mit bestimmte Adressen rauszukopieren und in meiner Datei zu speichern.
Na hab es wohl doch nicht richtig gemacht, muss teilweise erneut suchen, weiß aber jetzt wenigstens wo.

@ Barbara,
Dank auch an Dich für die Adresse um Bilder zu verkleinern.

@ Heidrun 1010
ja, ich will mich nun auch mal auf die Socken machen und die Ratschläge ausprobieren.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Ich wohnte bis 1981 in Reutlingen zwischen Tübingen und Stuttgart. Jetzt wohne ich im Norden in Bremerhaven.
Ich bin auch älteres Semester und klapt wohl auch noch nicht so wie ich es gerne hätte. Wir haben ja gute Profis hier im Forum.

@ Sternschnuppe 24
Du hast es ja toll hinbekommen, herzlichen Glückwunsch!!!
Hat das kleiner machen lange gedauert?

Grüße von Adelheid
Alt 09.12.2005, 19:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Sabine1,

hab mich echt gefreut mal wieder was von dir zu lesen. Es scheint ja ein bisschen aufwärts mit dir zu gehen und ich hoffe, dass dem auch wirklich so ist. Bist schon ein starkes Mädel und ich schicke dir mal einen extra-dicken Knuddler aus dem Heiligen Land.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen