![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kerstin,
danke für Dein tolles Frühstück, meins war dagegen ja wirklich armselig!!! Wünsch dir für morgen alles Liebe und Gute, Du schaffst das, mein Mädchen! Wenn es Dir einigermaßen besser geht nach der Chemo solltest Du viel an der frischen Luft spazierengehen und trinken, trinken. trinken, aber bitte keine Schnäpschen, gell, sondern nur Wasser, Wasser und wieder Wasser!!! Kleiner Scherz vom Teufelchen!!! Birgit64, auuuaaa, das laß bitte, wußte gar nicht, daß Du so aggressiv sein kannst, gönn uns doch das bißchen Sonne, Du hast sie doch dort im Überfluß und ich wollte mich bei den Mädels hier doch nur ein wenig "schönschauen"!!! Mußt mir nicht gleich eins über die Rübe braten!!!!!!! Rubbelmäuschen, ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Tag in......, verflixt, wo war das nochmal, wo Ihr heute hinwollt??? Aber egal, Hauptsache, es wird ein herrlicher Tag und Ihr habt ein wenig "Auslauf" und könnt Euch die Beine "vertreten", aber nicht gleich so fest, daß Ihr zum Doc müßt, gell!!!! Hoffe, Ihr habt schönes Wetter und auch ganz viel Sonne bei Eurem Ausflug! Hab sie extra für Euch der Birgit64 weggegrapscht und jetz is sie sauer auf mich, aber die renkt sich schon wieder ein, keine Bange!!!! Wünsch allen Mädels hier einen herrlich sonnigen und schmerzfreien Tag und kauft nicht alle Weihnachtsmärkte leer!!!! Liebe Apfents-Grüße vom Lenilein |
Lesezeichen |