![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Feiertage und alles Liebe wünscht euch allen
Nervi |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben
![]() auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch uns neue jahr. Hoffe sehr, das sich eure Wünsche für 2006 erfüllen werden ![]() Ganz liebe Grüße Chris35 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() unsere zwei Süssen.... wenn das nicht FRIEDE auf Erden ist??? Frohe und besinnliche Festtage wünschen Sandy und Joy ...ähm natürlich auch Su ![]() ![]() ![]() __________________
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Ich wünsche euch allen: "" Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 "" Das alle eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung geht!!!! Ute,Rainer und auch Arko
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
auch ich möchte euch ein schönes und besinnliches Weihnachtfest wünschen. Für das neue Jahr viel Gesundheit und eine glückliche Zeit. Seid lieb gegrüßt von Tina |
|
|||
|
|||
![]()
ich wünsche allen,die wie ich nicht freiwillig hier gelandet sind , ein paar nette feiertage.
ruhige tage wünsche ich den kranken und schwachen, das sie zeit haben , sich zu erholen. bewegte tage wünsche ich den grüblern und zweiflern, das sie keine zeit haben , sich zu sehr mit belastenden gedanken zu beschäftigen. lg gaertner
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
wünsche euch allen ein fohes gesegnetes weihnachtsfest einen guten rutsch ins neue jahr ,seid lieb gegrüßt eure margot |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch frohe und besinnliches weihnachtstage und ein gesundes hoffnungsvolles jahr 2006 LG anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche, beschauliche und erholsame Feiertage wünsch ich allen hier. Ich hab Euch hier im letzten Jahr als tolle Gemeinschaft erleben dürfen und wünsche uns allen zusammen noch viele fröhliche, nachdenkliche, tröstende, erheiternde und besinnliche Stunden. Meine Gedanken gelten auch denjenigen, die uns voraus ins Regenbogenland gegangen sind und heut abend wird nach altem Brauch ein Kerze für sie im Fenster stehen. Ich denke aber auch an alle die, die ihre Träume noch träumen und ihren Kampf noch kämpfen.......und ihre Hoffnung noch hoffen.
Auch unseren Mods hier in allen Foren und im Chat und den Betreibern und Initiatoren des Forums ein herzliches "Danke Schön" von mir. Frohe Weihnacht und Frieden überall.