![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche allen hier im Forum fröhliche Weihnachten(auch wenn es für viele eher schwer wird,z.B für Dich Sonne, als fröhlich....ich denk an Dich ),ich freu mich trotz allem auf das Fest,schon allein,weil ich weiß, wie sehr sich meine Mama darauf freut.Es war und ist ihr immer wichtig!Sie freut sich so sehr, es geht ihr richtig gut (sie hat sogar die Salate schon fertig und ich soll jetzt endlich kommen...
![]() Alle lieben Wünsche für Euch und Eure Familien sendet nunuc ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nunuc, habe deine lieben Weihnachtsgrüße bekommen." DANKE"
Ja ,ich bin auch sehr dankbar , das ich dich hier kennenlernen darf, nur die Umstände sind mir zu Traurig, wenn ich einen Wunsch frei hätte ,wurde ich mir wünschen dich und meine liebe Jelly im Sommer ,im Biergarten kennen zu lernen, ohne trauer im Herzen. Aber ich denke unser Schicksal macht uns zu besonderen Menschen.Wie geht es euch ,ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe ,Gesundheit und wunderschöne Momente im neuem Jahr, ich knuddel dich auch ganz doll ,und du grüßt deine Mama von mir , ich hoffe sie schreibt mir mal. Ich denke morgen um 00:05 an euch ,und schicke euch eine Rakete voll mit Gesundheit . In Gedanken bei euch ...deine Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider geht es meiner Mama uns somit auch mir nicht so gut,deshalb war ich jetzt auch länger nicht hier.Weihnachten war superschön,leider wurde ich noch an Heiligabend krank (Bronchitis),aber es ging. Letzten Donnerstag war meine Mama mit meinem Papa beim Friseur,weil sie sich so gut fühlte.Auf der Stufe vor dem Friseurladen verließ sie auf einmal die Kraft im Bein und sie fiel hin.Als die Schmerzen abends noch nicht besser,sondern eher schlimmer waren,fuhr mein Dad sie ins Krankenhaus.Diagnose ![]() Morgen früh um 7 Uhr sollen wir zur Aufnahme im KH sein,sie steht für morgen auf dem Op-Plan (obwohl das bei unserem KH hier nichts heißen muß). Na ja,ihr könnt Euch sicher vorstellen,dass es ihr jetzt natürlich wieder nicht mehr so gut geht.Jetzt hat sie nur noch den einen Arm,weil der kaputte in einem Stützverband liegt,der sich um den gesanten Oberkörper wickelt,dementsprechen ist sie jetzt noch mehr eingeschränkt. Oh mann,es wäre doch jetzt echt mal gut mit Hiobs-Ereignissen,oder? Aber es wird schon irgendwie weitergehen,weil es ja immer irgendwie weitergehen muß.Die Chemo am kommenden Donnerstag wird wahrscheinlich wegen der Op verschoben werden müssen,aber das muss ich morgen vor Ort mit der Onkologin klären. Ansonsten hoffe ich,dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind...!Wünsche allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz,gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit;Glück und Zufriedenheit. Ich hoffe,ich kann morgen oder die nächsten Tage wieder mehr schreiben und antworten,im Moment fühl ich mich einfach nur ausgepowert.Drückt uns die Dauemn für morgen,dass alles gut geht und sie die OP(wenn sie denn morgen stattfindet)gut übersteht,sie wirkt so schwach und zerbrechlich,ich hab ganz schön Angst. Schlaft schön nunuc |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nunuc,
das tut mir so leid für Deine Mutter und auch für Dich. Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, müssen dann auch noch solche Schwierigkeiten dazu kommen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die OP gut verläuft und alles ohne weiter Komplikationen heilen kann. Liebe Grüße und einen dicken Knuddler ! Jelly
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nunuc, habe gerade deine traurigen Zeilen gelesen, oh man tut mir das weh, was euch passiert ist, was muss man alles ertragen, es tut mir sehr leid.
Wie hat deine Mama die O.P überstanden ?? Du muß dir immer wieder sagen ,dass alles wieder gut wird, lasse dich nicht von deinen negativen Gedanken runterziehen.Ich weiß du bist seelisch am Boden , aber denke daran hinter einer Wolkenwand scheint auch die Sonne, lasse sie in dein Herz , damit du Kraft tanken kannst. Ich bete für euch , alles alles Liebe und Grüße an deine Mama, und eine fette Umarmung für dich ...deine Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jelly,Hallo Birgit,
vielen,lieben Dank für eure Zeilen,es tut immer wieder gut,Zuspruch zu bekommen.Werde es an meine mama weitergeben.Sie ist soooooo tapfer,hat die Op am Montag gut überstanden.Sie haben eine Platte mit meherern Schrauben unterhalb der Kapsel eingesetzt,habe inzwischen auch die Röntgenbilder gesehen,da hat sie echt wieder alles gegeben bei dem Sturz,wirklich ne unglückliche Stelle am Oberarm.Na ja,es geht ihr soweit ganz gut,die Chemo wurde verschoben,sie muß auch noch im Krankenhaus bleiben,weil die Wundheilung bei Chemo-Patienten wohl manchmal Komplikationen nach sich zieht.Normal hätte sie längst entlassen werden können,aber der Stationsarzt will auf Nummer sicher gehen.War jetzt vergangene Woche jeden Tag bei ihr,hatte frei von der Arbeit genommen.Wahrscheinlich wird sie Mitte/Ende kommender Woche entlassen.Danach ist Krankengymnastik angesagt. Mal sehen,wie es dann mit der Chemo weitergeht. Viele,liebe Grüße (auch von meiner Mama) nunuc |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Nunuc,
freut mich sehr, daß die OP bei Deiner Mutter gut verlaufen ist. Ich hatte auch immer "Fluchtgedanken" wenn ich im KH liegen mußte, hab es z.B. nach der Leber-OP gerade mal 5 Tage ausgehalten, da wollte ich heim. Aber wenn Deine Mutter es einigermaßen aushält, kann es sicher nicht schaden, Spaziergänge lockern den tristen Tag im KH ja auch auf. Ich wünsche Deiner Mutter von Herzen, daß sie sich schnell erholt und die Krankengymnastik gute Dienste tut. Liebe Grüße und ein großes Kraftpaket auch für Deine Mutter Jelly