![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure antworten.Das hat mir geholfen.
Werde mich mal mit dem Prof.Büchler in verbindung setzen.. |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Ela, das ist ja toll! Dein Vater hat mit seinen anderen Gesundheitsproblemen ja wirklich schon mehr als genug zu tun! Dir und Deiner Familie deshalb einen hoffnungsvollen Jahreswechsel!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mensch ela,
das ist ja die tollste nachricht zum jahreswechsel!!! von den nieren hat man zwei, das problem bekommt ihr also auch noch gewuppt. alles alles gute, sonja hier ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für euch |
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Sonja
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja wirklich toll. Ich freue mich mit Euch und hoffe auch auf ein Wunder für viele von uns.
Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das hoffe ich auch lieber HolgerS...
Wunder gibt es nicht viele aber ich wünsche mir das alle ein solches Wunder einmal erleben dürfen..
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Wie geht es Dir in der Zwischenzeit? Kämpfst Du noch? Ich bin aus Neu-Ulm und muß mich jetzt, leider, auch damit beschäftigen. Ganz ganz viel Mut und viele liebe Grüße aus Neu-Ulm von Karin |
![]() |
Lesezeichen |