![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
Mädchen, Du hast ja wieder aufgetischt hier, da müssen wir ja die ganze kommende Woche von essen, daß nix schlecht wird, aber wie immer, suuuperguuut, meine Kleine!!! Danke für das tolle Buffet! Du solltest Dir doch ein stressfreies Weihnachten machen und nicht wieder für die ganze Mannschaft herrichten! Dir und allen anderen hier wünsche ich noch schöne Tage, leider ist es gar nicht mehr weihnachtlich, weil der ganze Schnee "verbrannt" ist. Richtiges Schmuddelwetter, boooaaahhh!!!! Da mag man nicht mal rausschauen, geschweige denn rausgehen!!! Liebe und herzliche Grüßle von Leni (die heute von Sohnemann bekocht wird!) Na, so wie's bis jetzt aussieht, wird's das Essen wohl erst um ca. 22-23 Uhr geben???? Die jungen Herrschaften sind grade erst angekommen und haben sich jetzt erst ma auf's Ohr gelegt, da wird meinem "armen El Torro" der Magen wohl zum Fenster raushängen, hab' ihm aber schon mal eine kleine Zwischenmahlzeit in den Backofen geschoben, daß er mir nicht verhungert!!! Grad hat er zu mir gesagt: "Ich meine, Du kochst nächstes Jahr doch wieder selber!" Tja, flexibel ist sein Magen ja nicht gerade, das muß er heute erst mal lernen! |
Lesezeichen |