![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich grüße Dich aus dem verschneiten Sauerland, wir können hier schon Schneemänner bauen ![]() Wie geht es Euch, hattet Ihr schöne Feiertage ? Wie Du sicher gelesen hast, war ich jeden Tag bei Hartmuth im KH, am Heiligabend ging es ihm noch verhältnismäßig gut, aber dann wurde es immer schlechter. Hoffentlich bringt das Neue Jahr für uns alle viel, viel Gesundheit und Wohlergehen !!! Vielleicht sehen wir uns hier ja noch später ??? Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wollte allen hier noch eine gute Nacht wünschen. Liebe Liz, Hartmuth`s Temperatur ist auf 39° gestiegen, allerdings rektal gemessen. Ich hoffe sehr, daß es wieder besser wird mit ihm und das Fieber verschwindet, habe Angst, daß er sich einen Infekt oder eine Lungenentzündung eingefangen hat. Wie geht es Euch denn... schreib doch mal, mache mir Sorgen um Euch und Eure Mami !!! Liebe Marlene, auch von Dir haben wir hier schon lange nichts gehört, ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es einigermaßen gut, bitte melde Dich doch mal wieder !!!! Hallo Sigi, Du wirst sicher voll im Weihnachtsstress sein, ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage. Hat denn mein Liebling Lea auch eine Weihnachtswurst bekommen ?? Melde Dich mal wieder wenn Du Zeit hast. Liebe Bochumerin.... hast Du den Tag heute genossen??? Ich hoffe´, Du hast es Dir so richtig gut gehen lassen und kannst die neue Arbeitswoche mit frischer Kraft beginnen. Wann fährst Du nach Husum, auch Donnerstag, wie Christa ??? Werde mir hier richtig verlassen vorkommen... alle Welt fährt weg, nur Juttalein nicht, die sitzt einsam und verlassen zu Hause * heul, heul, heul * ![]() Ich werde wohl Silvester wieder ins KH marschieren, mal schauen, wie es Hartmuth geht.... wenn es wirklich besser wird, bin ich um Mitternacht natürlich bei ihm ! Liz und Willy fahren ja auch in die Berge, aber Wuschilein ist vielleicht zu Hause ??? Liebe Ute, Wie siehts aus, bist Du Silvester auch ausser Haus oder bleibst Du bei Deinen Tieren zu Hause ?? Schicke Dir gleich noch eine mail, bis später... ![]() Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Jutta,
nur kurz aus dem Büro, ich fahre erst am Freitag, also einen Tag länger zum Quatschen als Christa. Melde mich heute abend von zu Hause wieder - falls mein PC nicht wieder seinen Geist aufgibt. An alle anderen, viele liebe Grüße Eure Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine liebe Jutta
Wie geht es Hartmuth, ist sein Fieber wieder runter - hoffen schwer, vor allem, dass es sich als harmloser Infekt entpuppt. Hast offenbar keine gute Nacht gehabt, warst sehr lange auf, du musst schon auf dich aufpassen. Ganz liebe Grüsse natürlich auch an Hartmuth - take care meine Lieben, hebt Sorg zu euch. Gilt natürlich für alle anderen auch. Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
|||
|
|||
![]()
[COLOR=DarkRed]
hallöchen ihr lieben!!! gab grad son bissi gelesen bei euch,und dachte ich schreib auch mal kurz was mich so belastet. es geht um mein papa,er ist jetzt 61 jahre alt und hat lungenkrebs. er liegt grad im krankenhaus mit einer lungenentzündung,liegt an einigen schläuchen und bekommt sauerstoff. er wäre vor 2 wochen zu hause fast erstickt. er hat kaum noch luft in der lunge,daran wird er mal sterben meinte ein arzt. er ist auch schon bein amputiert aufgrund einer durchblutungsstörung oder verkalkung oder wie das heißt.letztes jahr sah es shcon ganz schlecht aus,ich war grad schwanger (1.baby) und dachte noch hoffentlich schafft er es denn kleinen noch zu sehen. er hat es geschafft....ist richtig aufgeblüht. aber nu habe ich das gefühl, das er nicht mehr will und auch nicht mehr kann. er kämpft nicht, ganz im gegenteil....er raucht raucht raucht und raucht...und das sehr viel. und alles ist ihn so gleichgültig geworden,er meckert denn ganzen tag.meine mama ist mit denn nerven auch am ende. sicher irgendwie verstehen wir das auch, mama sagt immer: er hat doch sonst nichts mehr....aber....ich weiß nicht so recht. momentan bin ich einfach sehr traurig, und hab angst ihn zu verlieren...da ich auch sehr an meiner familie hänge. naja das wars mal kurz von mir. ich werd sicher öffters mal reinschauen. seit ganz lieb gegrüßt von anki u klein fabi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo anki,
tut mir leid, dass es Deinem Vater nicht so gut geht im Moment. Im KH werden sie sicher gut fuer ihn sorgen. Wuensche fuer Euch dass es wieder besser wird und Ihr noch viel Zeit mit Eurem Vater/Opa verbringen koennt. Sei fuer ihn da, auch fuer Deine Mutter, denn es ist halt nicht so einfach, fuer alle nicht. Komm ruhig ab und zu hier vorbei. Hier ist immer Jemand der Dir zuhoert und Dich versteht. Du fuehlst Dich dann auch nicht so allein gelassen. Liebe Gruesse an Dich u. an Fabi, Mama u. Papa von Ute |
|
|||
|
|||
![]()
hallöchen
das ist lieb ute. ja ich bin für mama u papa da,hab ihnen extra ne whg gegenüber besorgt bei mir da ich dann immer da sein kann. sie hatten vorher 50 km entfernt gewohnt. sicher muss man sich irgendwie damit abfinden das mal jemand geht, aber es ist ganz schön schwer. ich bin auch noch son sensibelchen....[COLOR=DarkRed] |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Liz u. Willy,
habe bei "Daddy" gelesen und hoffe, dass bzgl. Mami es doch ne Loesung gibt, dass es besser wird fuer sie. Druecke die Daumen, wird ja wahrscheinlich schon vorbei sein, das Gespraech. Trotzdem. Habe mich richtig dabei gefuehlt am Weihnachtsabend, im Lichtermeer. War sicher gut fuer Herz und Seele. Bei uns sind diese Gottesdienst auch immer mit Kerzenschein und da wird es einem schon warm um's Herz, aber halt auch manchmal traurig. Aber Dein Bericht weckt unwillkuerlich den Wunsch "waere gerne dabei gewesen". Wuensche Euch eine gute Zeit in und um Einsiedeln herum und kann es nicht erwarten bis Du berichtest wie sich Willy darueber gefreut hat. Alles, alles Gute wuenscht Euch Ute ![]() |
![]() |
Lesezeichen |