Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.12.2005, 23:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Ute,

Danke für Deine Mail, die Bilder konnte ich leider nicht sehen, nur den Smiley mit dem Taschentuch am Ende Deines Postings.
Als ich aus dem KH kam, habe ich mal kurz hier reingeschaut, aber dann hatte ich irgendwie noch keinen Nerv zu schreiben, habe mal wieder fest und tief auf der Couch geschlafen, mit meinem Willy im Arm. Der hat sich eine Stunde lang nicht gerührt und hat wohl auch die kuschelige Wärme genossen
Aber jetzt sind wir beide wieder fit und ich werde mich hier im KKF austoben, muß ja noch meine Neujahrswünsche abschicken.
Du hast sicher schon gelesen, was ich Neues von Hartmuth berichtet habe.
Was sagst Du dazu, jetzt die Diagnose: Lungenentzündung ???
Als der Doc mir das sagte, muß ich wohl ein erleichtertes Gesicht gemacht haben, denn er schob gleich die Aussage bez. Krebs hinterher.
Die legen sich nicht fest, lassen noch alle Optionen offen, so nach dem Motto: nur nichts Konkretes sagen.... aber vielleicht können sie sich ja wirklich nicht festlegen. Liz hat mit ihrem Willy auch schon diese Erfahrung gemacht, keiner konnte genau sagen woher die Symthome kamen.
Ich hoffe, daß Hartmuth zumindest mal etwas stabil bleibt, nicht wieder kollabiert und das sich die Temperatur weiter senkt..... dann wäre ich schon froh !!!

Meine liebe Ute, ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Allerbeste, ein wunderschönes Jahr 2006 mit vielen schönen Erlebnissen für Dich und schicke Dir virtuell einen großen Sack Gesundheit !!!
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55