![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Frohes neues Jahr euch allen
wünscht Mice! ![]() Könnt ihr das da sehen??? Wenn ja, danke für den Tipp, Biggi! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mice,
ich kann es sehen Gruß Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Prost Neujahr und Guten Morgen Mädels,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch nochmals einen guten Anfang und viel Gesundheit. Allen denen es nicht so gut geht, eine gute Besserung. Ich habe schon mal das Frühstücksbuffet aufgebaut, Kaffee, Tee und Kakao stehen in Thermoskannen bereit, als raus aus den Federn und ran ans Frühstück. Ich wünsche Guten Hunger, vergesst lieber gleich eure Vorsätze (Diät usw.), sie sind sowieso für die Katz! Ich geht jetzt in den Keller, die Waschmaschine ruft. Viele knuddelige Grüße sendet euch Hamster ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Es hat sich nichts geändert, mein Laufrad hat mich wieder |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, alle mitanand,
ach Hamsterlein, die pennen alle noch, aber danke für's Frühstück!!! Dein Buffet im alten Jahr war wieder mal unschlagbar und siehste, heute gibt's nicht mal mehr Reste davon! Hab' dir ja gesagt, die Weiber fallen wie die Heuschrecken über deine Platten her, alles leergeräumt und nachts auch noch die Gulasch-Kanone geleert, aber die hat ihnen ganz schön zu schaffen gemacht, weil sie so scharfffff war! Hast du gesehen, wie sich die Mädels über die Fässer Wein im Keller hergemacht haben, weil ihnen die Kehle so brannte???? Muß gleich mal nachschauen gehen, nicht, daß doch noch eine von ihnen im Weinfass hängt??? Mädels, ich wünsche Euch allen einen so schönen Jahresanfang wie wir hier haben, die Sonne lacht schon wieder in mein Zimmer, ist das nicht herrlich? Ja, so kann das Jahr weitergehen, Sonne, Sonne, Sonne!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Sonnige Neujahrsgrüßle vom Lenilein Geändert von Magdalena Baumeister (01.01.2006 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
dafür, dass hier offiziell nicht Silvester gefeiert wird, war ich heute Morgen beim Aufstehen ziemlich groggy. Aber ein kleiner Strandspaziergang bei 19° und Sonnenschein hat mich wieder muntergemacht. Wünsche euch allen nur das Beste für 2006, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße aus dem Heiligen Land
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Villenbewohner und Besucher,
ich stosse mit Euch an auf das neue Jahr, auf Gesundheit und viele schöne Stunden. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |