Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.01.2006, 20:40
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Laura,

habe eben meinen Vater angerufen und mich entschuldigt. Er hat geweint und gemeint: "Vertragen wir uns wieder? Ich sterbe doch bald." Ohje, ich muss heulen, wenn das schreibe....

Das mit deiner Mama tut mir sehr leid. Ich find es auch ganz furchtbar, wenn man den Menschen jetzt sieht, wie er durch die Krankheit wurde (abgemagert, schwach etc) und wenn man sich daran erinnert, wie er vorher war...Ich denk mir immer, dass es fast so erscheint, als hätte etwas ganz Böses (= in dem Fall der Krebs) von dem Menschen Besitz ergriffen und ihn so verändert. Ist ja auch so.
DU BIST ABER NICHT ALLEINE !!!!
Ich weiß, es fällt einem manchmal einfach alles alles schwer.
Geht mir auch so. Ich kann auch mir fast niemandem darüber sprechen. Ich rede sowieso nicht gerne über mich und jetzt, wo alles so schlimm geworden ist, noch weniger.
Meine Freunde, von den meisten fühl ich mich auch im Stich gelassen. Meine beste Freundin hat sich am Freitag das 1. Mal nach 3 Wochen bei mir gemeldet. Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, hab ich Rotz und Wasser geheult (das mache ich sonst bei keinem anderen Menschen).
Ich kann also nachvollziehen, was du schreibst: Niemand versteht es wirklich.
Die meisten wollen von unseren Problemen nicht behelligt werden, weil sie Angst davor haben oder froh sind, dass es sie nicht getroffen hat.
Tja, so sind sie, die Menschen.
Laura, ich drück dich
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55