![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ute
bin fest bei dir deine chris35 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
hoffe Du schaust nochmal rein, bevor Du ins KH abdüst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und denk ganz doll an Dich. Und sag Deinen lieben Doc`s schönen Gruß von mir, sie sollen Dich schnell wieder heim lassen. ![]() Alles Gute und liebe Grüße von Anja bin in Gedanken bei Dir |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich wünsche Dir von ganzen Herzen das die OP gut verläuft..werde an Dich denken und die Daumen drücken. Gruß Sabrina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Liebe
Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir alle Schutzengel der Welt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich drücke dich ![]() ![]() ![]() Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Op nach 3 Stunden erfolgreich überstanden, jetzt schäft sie,aber es geht ihr gut !!!
Rainer lässt grüßen und danke sagen!! Benny der Neffe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benny,
das ist lieb von Dir, danke für die Nachricht. Ihr bekommt bestimmt noch meterlange Nachrichten, voll mit guten Wünschen, lieben Grüßen. Wenn Du sie besuchst gib ihr bitte eine ganz vorsichtige Umarmung von mir. Liebe Grüße auch an Rainer. Briele |
|
|||
|
|||
![]()
Komme gerade aus dem Kh !!!
Soll alle grüßen !!! Mehr geht noch nicht!!! Danke für eure Unterstützung!!! Rainer