AW: Unsere Geschichte
Hallo ihr lieben, nach langer Bedenkzeit, habe ich mich trotz allem entschlossen die Ergebnisse des letzten Staging zu posten. Leider sind trotz Temodal Therapie weitere Metas dazu gekommen, obwohl auch andere stagnieren. Aber Aufgrund der Neubildung wird die Temodal Therapie nicht weiter fortgesetzt. Aktuell nimmt meine Frau an einer neuen Studie teil. Diese beinhaltet die Chemotherapie mit Carboplatin/Paclitaxel in Verbindung mit Sorafenib. Der Zyklus wird alle 3 Wochen stationär für 2 Tage mit den Chemos und zusätzlich jeden Tag 4 Kapseln Sorafenib erfolgen, bzw einem !!!Placebo!!! Während der Therapie wird wöchentlich Blutwerte und Vitalfunktionen konrolliert und alle 6 Wochen ein CT. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht schreiben, teils aus Rücksicht auch auf euch. Ihr werdet ja gemerkt haben das ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war im Forum, weil ich einfach im Moment meine Power für andere Sachen nötiger brauche. Ich wünsche euch natürlich bessere News für 2006. Macht es gut...asterix
" Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer " X.Naidoo
|