![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mona,
und ich bin wirklich der Meinung dass die Postboten in München schneller sind, als bei dir aufm Land *eingebildetsei*!!!! Hab ihn gestern Abend eingeschmissen und heute ist er schon bei dir....der Brief is ja leider nicht so lang und etwas verplant geworden, aber wiegesagt, es sind ja Ferien und da ist mein Hirn auf Urlaub. Ich bin froh wenn ich meinen Arsch ausm Bett kriege und NICHT den ganzen Tag fersehe oder lese!!!! Ich finds total gut, dass deine Mama mit den Jugendlichen arbeitet, es wird ihr guttun, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Arbeit auftrieb geben wird. Sie kann anderen Menschen helfen und sich dabei ablenken, was gibt es besseres??? Das mit dem KH ist auch eine gute Idee, aber sie muss sich halt bewusst sein, dass sie dort mit Krankheit und Sterben konfrontriert wird, sie muss das aushalten können!!! Das mit dem Nordic Walking is doch eine geile Sache, ich hab das mit meiner Mama auch immer gemacht, ein ganzes Jahr lang jeden Tag, als mein Vater so krank wurde haben wir es schleifen lassen...leider. Es macht wirklich Spass, man kann Sport machen und sich auch noch unterhalten. Wenn deine Mama es gerne macht und dich dabei haben will, dann würd ich da schon mitmachen, du musst ja nicht jeden Tag mit!! Es ist sowieso voll geil, dass sie SPort macht und sich fit hält!!! Das mit dem Sparen finde ich eine sehr, sehr gute Idee!!! Wäre schon geil, wenn du tatsächlich nach München kommen könntest....wo du pennen kannst weißt du ja schon ![]() An alle anderen liebe Grüße, Anna
Akt der Verzweiflung Ein stummer Schrei Eines Menschen voller Leid und seiner Wunde die nicht heilt Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt |
Lesezeichen |