![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
HUHU Margrit, ich dich nicht mehr
Lieben Gruß Elke ![]() ------------------------------------------------ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht Vaclav Havel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen
trotz Feiertag hab ich heute geschafft: ich hab den großen Keller in der Villa aufgeräumt , die Decke mit Eierkartons isoliert (damit man die Schreie bei Stürzen net hört) , den Boden mit Pseudoparkett - glänzend hell - ausgestattet, eine Hälfte der Wände hat Spiegel, die andere Fliesen, Max Greger sr., Paul Kuhn und Joopi Heesters haben zugesagt - letzterer aber nur wenn der Lifta bis zur Bühne geht Und für wen habe ich das getan? Für Euch - damit endlich Ruh ist und die Damen mir ihren segelnden Männern bzw. den behaarten Liebhabern eins-zwei- aua - Wiiiiieeegeschritt aua - sich amüsieren können im übrigen mein Kläuschen stelle ich zur Verfügung - die Dame die ihn tanzend rythmisch bewegen kann bekommt eine Freifahrt für den Luftballon - So und was ist, während ich arbeitete und Eure postings nicht verfolgen konnte die Damen haben bemerkt dass Tanzen mit Bewegung verbunden ist und haben auf Literatur umgeschwenkt andere haben sich allem weltlichen entsagt und schweben offensichtlich sphärengleich in anderen Welten Margit ich drück Dir die Daumen - du packst des scho..... An alle einen lieben Gruss - und es ist nicht nötig, dass ihr euch bedankt nöööööö hab ich gern gemacht Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidrun,
was bist Du doch ein fleißiges Mädchen. Und dann noch am Feiertag. Aber wer ist Dein Kläuschen? Ein rundes etwas in etwa so? Doch tanzen kann auch der.
|
||||
|
||||
|
Hach Biggi -
Kläuschen ist mein gertenschlankes Männe - aber solche Bewegungen - neeeee beim Tanzen net Grü0ßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Heidrun,
dann mußt Du ihn mal zum Tanzkurs schicken. Das soll helfen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ihr holden Damen,
es erfüllt mich mir ehrlicher Trauer, dass manche von Euch werten Schwestern glauben, dass ich mich für etwas Besseres halte. Auch ein Schweineherz kann bluten. Liebe Heidrun, das war eine wunderbare Idee von Dir, uns einen schönen bunten Abend zu ermöglichen. Ich kann es kaum erwarten in Elmars oder Helmuts (wie heißte er denn bloß, Mice?) Armen zu liegen und mich mit Ihm im Wiegeschritt dem Himmel zu nähern. Oh wonnige Aussichten. Welch Vorfreude erfüllt mein kleines Herzchen. Vielleicht werde ich doch noch fromm, Leni. Aber sicher nicht so, dass ich einen Meniskusschaden von In-die-Kirche-rennen bekomme. In der hochlöblichen Absicht, Eure ohnehin schon arg strapazierten Nerven nicht weiter über Gebühr zu beanspruchen, rechne ich es mir als nicht unkleine Ehre an, Euch meine besten Wünsche zu schicken und verbleibe mit freundlichen Grüßen Eure Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Barbara, oh Barbara!
Weißt nicht mal, wie Dein Schatz heißt! Aber wenigstens wie er aussieht? ![]() Übrigens, meine Nerven hast Du noch nicht über Gebühr beansprucht. Ich ergötze mich an Deinen poetischen Ausbrüchen!!!
|
||||
|
||||
|
Biggi,
kann ich net - die Schadensersatzansprüche würden die Versicherungssumme sprengen Barbara Barbara was ist aus Dir geworden ? - Kannst Dir net mal mehr die Namen Deiner letzten Liebhaber merken - s'isch net immer bloss die Krankheit schuld - tjatja - das Alter Leni - glaubst du das Gebete helfen? Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels, jetzt muss ich Barbara aber mal ganz entschieden in Schutz nehmen! Sie kann doch nix dafür, wenn der Kerl so grunzt, dass man seinen Namen nicht verstehen kann!! Als ich ihn angestellt habe, hat er sich mir zwar vorgestellt, verstanden habe ich den Namen aber auch nicht. Für mich klang das auch wie Elmar oder Edgar oder oder so ähnlich. @Barbara: Du kannst ruhig so weiter schreiben, ich schließe mich Biggi an! @Biggi: Danke für deinen neuen Eintrag in meinem Gästebuch, habe inzwischen noch einen News-Bereich eingeführt, der für KKler aber uninteressant ist, da ich die News ja auch hier schreibe. Auf neue Fotos wirst du leider noch warten müssen, im Zoo waren wir schon länger nicht mehr. Außerdem habe ich ein paar Töne eingefügt, also nicht erschrecken! @Margit: ich drücke dir für Montag die Daumen! Ich habe mir heute meine wöchentlich Portion Herceptin abgeholt und war bei der Anästhesistin zum Vorgespräch für Montag. Jetzt habe ich zumindest vor der Narkose nicht mehr so einen Bammel, ich kriege ein Narkosemittel, das ich schon mal hatte, mit dem es mir ganz gut ging und von dem ich auch wieder gut aufgewacht bin. Bin im Moment etwas erkältet, wenn es schlimmer wird, muss die Broncho eventl. verschoben werden. Soll aber Montag auf jeden Fall erstmal kommen.So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Neeeeeeeeeeee, Barbara, wir halten Dich nicht für ´was Besseres, wir sind nur erstaunt. Aber ich mag diese Ausdrucksweise, ist sehr ergötzend.
![]() Mice, Dir auch alles Gute für Montag. ![]() Und zum Thema Tanzen: so ![]() oder so ![]() oder so ![]() Geändert von Margrit (06.01.2006 um 23:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was haltet ihr denn von dem Tanzstil? Oder seid ihr dafür zu alt??
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels
Mensch seit ihr heute Mobil. Da werde ich ja richtig neidisch ! Gruß...Ilona |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen wünsche ich euch
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen Ich hatte mal wieder eine Nacht wo ich mal wieder nicht schlafen konnte .Das ist bei mir die letzte Zeit sehr offt da mich viele Sachen beschäftigen Wiest ihr manch mal ist mir als könne ich mir dir Haare aus reisen vor Wutund ducheinader sein Ich wünsche allen die heute wichtige termine haben viel glück
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Villenbenutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsch euch einen schönen Morgen. Leider sehe ich im Moment die Sonne noch nicht aber sie soll laut Wetterbericht ja noch kommen. Margrit dir wünsche ich für Montag alles Gute ich schick noch ein kleines Hamsterkraftpaket ![]() . Versuch dein sogenanntes "All-inclusive-Programm zu geniesen", wenn du wieder zuhause bist, hast du wieder genug "Laufradarbeit" (waschen, einkaufen, essen kochen usw.). Vielleicht besitzt du ja einen Engel ![]() der dir diese Arbeiten abnimmt???![]() ![]() Mice, ich bedanke mich noch für den Tip für die verbrannte Pfote. Das Zeug hatte ich früher für den Sonnenbrand bei den Hamsterbabys benutzt, ja mein Hirn ist noch chemo-geschädigt ![]() . Dir wünsch ich für Montag alles Gute und ich drück beide Daumen und send auch dir ein kleines Hamsterkraftpaket ![]() ![]() Rubelmaus, ich finde es toll, dass du schon 4 Tage Diät überstanden hat, ich wünsch für die nächste Zeit weiteres Durchhaltevermögen. Heidrun, ich finde es toll, dass du extra am Feiertag (in Hessen ist Arbeitstag) den Keller in der Villa partytauglich gemacht hast. Danke ![]() ![]() Ja, tanzen kann Spass machen mit dem richtigen Partner. Früher hatte ich einen begeisterten Tänzer, aber mit den Jahren bekam er Bluthochdruck und Jahresringe um die Taille und die Begeisterung ließ nach. Heute bin ich mehr fürs Einzeltanzen, dabei bekommen die Hamsterpfoten (Gr. 43) nicht so viele blaue Flecken. So, jetzt wünsch ich allen Mädels in der Villa ein schönes Wochenende. Allen die krank oder sonstige Wehwehchen haben, wünsche ich eine gute Besserung. Ich fühle mit euch. Seit Ende der Chemo schmerzen alle 256 (ich glaub so viele sind's ) Knochen. Ich fühle mich wie ein Neanderthaler Hamster , jede Bewegung will überlegt sein.Viele knuddelige Grüße ![]() ![]() ![]() sendet Hamster ![]() ![]()
Geändert von Hamster (07.01.2006 um 06:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
konnt gestern net in die Villa kommen Barbara hattest recht ich kam gestern von ganz oben nach ganz unten konnt den ganzen Tag schlafen fühl mich trotzdem wie durch den Wolf gedreht fasse mich deswegen heut kurz wünsche allen ein schönes Wochenende
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17) | |
|
|