![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jelly,Hallo Birgit,
vielen,lieben Dank für eure Zeilen,es tut immer wieder gut,Zuspruch zu bekommen.Werde es an meine mama weitergeben.Sie ist soooooo tapfer,hat die Op am Montag gut überstanden.Sie haben eine Platte mit meherern Schrauben unterhalb der Kapsel eingesetzt,habe inzwischen auch die Röntgenbilder gesehen,da hat sie echt wieder alles gegeben bei dem Sturz,wirklich ne unglückliche Stelle am Oberarm.Na ja,es geht ihr soweit ganz gut,die Chemo wurde verschoben,sie muß auch noch im Krankenhaus bleiben,weil die Wundheilung bei Chemo-Patienten wohl manchmal Komplikationen nach sich zieht.Normal hätte sie längst entlassen werden können,aber der Stationsarzt will auf Nummer sicher gehen.War jetzt vergangene Woche jeden Tag bei ihr,hatte frei von der Arbeit genommen.Wahrscheinlich wird sie Mitte/Ende kommender Woche entlassen.Danach ist Krankengymnastik angesagt. Mal sehen,wie es dann mit der Chemo weitergeht. Viele,liebe Grüße (auch von meiner Mama) nunuc |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Nunuc,
freut mich sehr, daß die OP bei Deiner Mutter gut verlaufen ist. Ich hatte auch immer "Fluchtgedanken" wenn ich im KH liegen mußte, hab es z.B. nach der Leber-OP gerade mal 5 Tage ausgehalten, da wollte ich heim. Aber wenn Deine Mutter es einigermaßen aushält, kann es sicher nicht schaden, Spaziergänge lockern den tristen Tag im KH ja auch auf. Ich wünsche Deiner Mutter von Herzen, daß sie sich schnell erholt und die Krankengymnastik gute Dienste tut. Liebe Grüße und ein großes Kraftpaket auch für Deine Mutter Jelly
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Nunuc und Mama von Nunuc, ich wünsche deiner Mama das sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.Ich hoffe sie hat nicht so viel Schmerzen.
Ich denke oft an euch . DEM AUGE FERN,UND NIE GESEHEN ABER DEM HERZEN NAH, so geht es mir bei euch, und Jelly. Ich bete für uns . Bis bald und gute Besserung und liebe herzliche grüße an deine Mama eure Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Beiden,
ach mensch,das ist immer so schön,"Euch" zu lesen und gibt mir so viel Kraft,die ich auch an meine Mama weitergeben kann.Ich danke Euch dafür! Ich hoffe,sie wird Donnerstag entlassen,es muß jetzt nur noch geklärt werden,ob sie die Chemo weiter unterbrechen muß oder ob sie gleichzeitig zur Krankengymnastik,die ja jetzt ansteht stattfinden kann.Na ja,Hauptsache sie kommt jetzt erstmal wieder nach Hause,da freut sie sich jetzt sehr drauf! Viele,liebe Grüße nunuc |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nunuc,
da drück ich mal alle Daumen, daß Deine Mutter am Donnerstag wieder heim darf. Ich habe mich auch besser und schneller zuhause erholt als im KH. Generell kann ich mir nicht vorstellen, daß Krankengymnastik und Chemo nicht zusammen laufen können, vielleicht will man auch wegen der Wundheilung noch etwas warten. Alles Gute für Euch ! Liebe Grüße Jelly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Nunuc, wie geht es euch ,? ist deine Mama wieder zu Hause ??
Jelly ist gestern in Urlaub geflogen. In Gedanken bin ich mitgeflogen. Ich habe im moment so einen komischen Schmerz auf der linken Seite, von der Niere ins Becken und unter den Rippen?? War doch erst im Sep.2005 zur Vorsorge, habe im Moment kein Bock auf Arzt...;-) Mal schaun , die" Angst" das wieder was kommt ist grausam.Sei lieb geknuddelt von deiner Birgit...Gruß an deine Mama!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
oh je,das glaub ich,dass Du keine Lust auf Arzt hast,aber die Vorsorge ist ja auch wirklich noch relativ frisch,von daher würd ich mich da jetzt nicht so rappelig machen (ich weiß,es ist leicht gesagt).Um wirklich gewißheit und Ruhe zu haben,wär es aber trotzdem wichtig,es ärztlich abklären zu lassen.Wahrscheinlich ist es etwas ganz harmloses... Meine Mama ist seit letzten Donnerstag zu Hause,ihr gings im Krankenhaus mal wieder richtig gut die letzten Tage,sie war viel auf,ist viel gelaufen und sah richtig gut aus.Und als ich sie am Donnerstagabend zu Hause besucht habe,war sie wieder ganz anders,so wie am Anfang.Sie schaute ganz anders,so traurig und ernst und sie fühlte sich auch wieder schlapp und müde. ich weiß nicht,was das ist.Sind es depressionen?Aber sie hat sich gefreut,heim zu kommen.... Heute war wieder Chemo,die Erste vom 2.Zyklus.Morgen schlepp ich sie mal mit zum Einkaufen,damit sie mal wieder was anderes sieht.Hoffentlich hilf es. Drücke Dich ganz lieb und schicke Dir ne große Portion Mut und Ruhe! ![]() Ganz liebe Grüße nunuc |
![]() |
Lesezeichen |