![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() ![]() ja ihr seht richtig, ich bin es und es ist noch nicht morgens. Ich habe eine Frage an alle. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich muss im Febr. zur AHB nach Bad-Soden-Salmünster in die Bellevue-Klink. War da schon jemand? Wie Bad-Soden-Salmünster überhaupt? Werden da evtl. ab Dunkelwerden die Bürgersteige hochgeklappt und der Mond am Kördelchen hochgezogen? Ich habe schon im anderen Tread nachgeschaut, aber nichts gefunden. Für eure evtl. Info wäre ich sehr dankbar. ![]() Mice, ich bin nicht abergläubisch, habe mein erstes Junges an einem Freitag, den 13. um 13.20 Uhr "geworfen". ![]() ![]() ![]() Barbara, dieser BMI gilt doch nur für Menschen, oder? ich darf doch als Hamster tonnenweise Speckringe um die sogen. Taille tragen, weil meine Beine sowieso zu kurz sind, oder? ![]() Birgit, ich kann dich verstehen, immer wenn man denkt es geht mal aufwärts, dann tauchen die nächsten Probleme auf, oft sogar im Doppelpack. Ich drück dir die Daumen, dass es langsam besser wird und du auch wieder richtig beissen kannst. So jetzt warte ich gespannt auf eure evtl. Antworten. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. ![]() ![]() ![]() Tschüss bis morgen früh ![]() Hamster |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hamster,
![]() ![]() ![]() ich habe im anderen Forum auch nichts gefunden, aber die Homepage von bad Soden-Salmünster sieht gaaaar nicht schlecht aus. Kanntest Du die schon ?? www.bssinfo.de Ich wünsch dir eine schöne Zeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Blumenwiesen-Birgit,
da es das Schicksal momentan wirklich nicht gut mit Dir meint, möchte ich Dich wenigstens aus der Ferne mal knuddeln und Dir bessere Tage wünschen. ![]() ![]() ![]() Kopf hoch, es wird - ja es muß - irgendwie weitergehn. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Beschwerden bald besser werden und dass Deinem Mann ALG II erspart bleibt. ....und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher! Dein Licht soll ein Schutzengel sein!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
jaja, Inge hat gut lachen. Aber was machen wir zu kurz Geratenen? Wir werden wohl noch ewig brauchen, bis wir unser Idealgewicht erreicht haben (falls das jemals überhaupt der Fall sein wird!!!) Aber Rubbelmäuschen und Renatchen, ich sage Euch mal eins: Lieber durch die Straßen kullern, als durch die Straßen klappern Haha, jetzt haben wir es ihr aber gegeben. Jawollja!!!
|
||||
|
||||
![]()
Genau Biggi und ab jetzt reden wir nicht mehr drüber - zumindest heute nicht.
Haha!! Und was ist schon Idealgewicht, wir streben einfach mal unser Wohlfühlgewicht an. ![]() Tschüssi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() ![]() @Inge, Manuela manno, ihr seid gemein. ![]() @Biggi, Renate2 jawohl, wir gehen auf die Streckbank, und wenn es nur ein paar Zentimeter sind. @Manuela lange nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir? Warst Du heute bei der SHG? Ich konnte leider nicht. Rufe Dich morgen nachmittag mal an. @Birgit8 Ist ja nicht schön was man da lesen muss. Ich drücke Dir die Daumen das alles ganz schnell wieder gut wird. Von den Zähnen kann ich auch ein Lied singen. Habe unten und oben Protesen. Ich kann das gut nachempfinden. Deinem Mann wünsche ich, das er bald eine Arbeit findet. Laßt die Köpfe nicht hängen. Alles gute für euch. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen noch einen schönen restabend, Bis denne. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich wollte euch nur noch eine gute nacht wünsche und schlaft gut ich kann mal wieder nicht schlafen schlaft mal für mich mit