![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
Du sagst es, darauf stossen wir jetzt an. WW vergessen wir mal ganz schnell, obwohl ich damit kämpfe, die Unterlagen wieder hervorzuholen. ![]() Hallo Margrit, schön, dass Du wieder da bist. Mit der Zeit bekommst Du auch alles wieder in den Griff. Da mein Finger an der linken Hand auch Taubheitsgefühle aufweisen, habe ich jetzt Qi-Gongkugeln. Damit kann man gut Handgymnastik machen, aber im Moment liegen sie mehr auf dem Boden als in der Hand. Meine Nachbarn unter mir freuen sich immer, wenn sie runterfallen, es rummst ganz schön. Hallo Biggi, genau, wir können ja heute nicht nur Melone lutschen. Ab Montag geht es wieder anders rund (oder auch nicht). Kennst Du ja auch, die Montagsdiät - oder? Schönen Abend Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
@Margrit
Wie schön, dass nichts mehr gefunden wurde. Dass nun Nerven verletzt wurden bei der Op. ist ja weniger schön. Aber irgend etwas mußte bei Dir ja wieder sein. War es jemals anders? ![]() Vergiß den BMI einfach. Wichtiger ist, dass alles andere vorwärts geht. Gerade in Deiner Situation!!! @Renate Montagsdiät??? Muß ich die kennen??? Vielleicht ist es mir auch nur entfallen!!! Kannst mich ja mal aufklären ![]() @Mareen Hast ja nun doch den weiten Weg zu uns gefunden. Such Dir ein schönes Zimmer aus, es sind viele frei. Kekse und Kaffee oder Tee gibt es bei uns immer. Wir haben auch schon reichlich Glühwein genossen! @Mice Toll, dass Du alles überstanden hast und nichts weiter an der Lunge gefunden wurde!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi,
die Montagsdiät ist doch ganz einfach. Du sagst "Montag fange ich mit meiner Diät an". Welcher Montag das dann allerdings ist, bleibt Dir überlassen. Aber oft ist es doch so, am Wochenende hat man geschlemmt und sagt dann, ab Montag mache ich Diät. Habe diese schon bis Mittwoch durchgehalten. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
herzlichen willkommen wieder daheim. Schön, dass du alles soweit überstanden hast. Hoffentlich hast du jetzt endlich Ruhe vor den Scheisskrebszellen. ![]() Ich habe schon als ganz junge Frau 3x Knoten in der re. Brust gehabt, die damals operativ entfernt wurden. Nach einer Op hatte ich genau die gleichen Beschwerden, die du jetzt hast. Mir hat man damals gesagt, dass der Arm bei der Op. überdehnt worden ist. Bei der Op müsse der Arm hochgelegt werden und wenn in der Narkose die Muskeln nicht locker genug sind, müsse der Arm mit etwas Gewalt nach hinten gelagert werden. Dabei könne es vorkommen, dass er überdehnt wird. Die Kraftlosigkeit und das Taubheitsgefühl wurde damals mit Krankengymnastik und Massage behandelt. Es hat relativ lange gedauert, bis der Arm wieder völlig in Ordnung war. Ich will dir damit nur sagen, es wird bestimmt wieder gut, aber lass den Arm auch physiotherapeutisch behandeln. Liebe Grüsse und alles Gute Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
hallo euch allen
![]() Renate2 du kannst zwar recht habe was deine tochter betrifft aber ich selbst bin nicht so und ich hoffe mal das die tocher von hamster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auch wenn sie meistens meint das ich nur mist anstelle aber ich bin der meinung sie hat schon so viel für mich gemacht ![]() ![]() Hallo Michaela ich habe jetzt erst gelesen das du geburtstag hattest ich wünsche dir noch alles gute nachträglich und ganz viel gesundheit und glück ![]() den anderen wünsche ich noch ein schönes wochenende und er hollt euch alle mal und alle die erkätung haben das sie gesund wieder werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels
![]() ![]() Vorsicht, Vorsicht, große Schrift, große Bilder, langer Text, wollt ihr unbedingt wieder Schimpfe? Michaela, ich wünsch dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Renate, Mice, ich gratuliere euch zum guten Ergebnis. Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Die blauen Haare sahen gut aus, habe meinem Hamsterjunior mal für Fastnacht grüne gemacht. Margrit, prima das du die Op gut überstanden hast, dass mit dem Pfötchen wird auch wieder besser. Glaub mir, ich habe Erfahrung. Barabara Punkt 1 Pelzverbranntsalbe, musste ich mir selbst in Apotheke besorgen. Darf aber nur Fr abends, Sa ganzstags und So bis mittags eincremen, sonst werde ich montags von den Strahlen gegrillt. Punkt 2 AHB Nachdem meine Familie und ihr mich so intensiv dazu überredet habt, werde ich die AHB in Bad Soden-Salmünster machen. Die Klinik hat mir schon geschrieben. Sie muss ziemlich weit vom Schuss liegen, weil sie sogar ein Minikaufhaus in der Klinik wörtlich "Einkaufsmöglichkeiten für den nötigsten Bedarf (von Bademantel über Radiowecker bis Zahnbürste)" haben. Wozu brauchen Hamster zwei Paar Turnschuhe (innen und außen), wenn sie überhaupt kein sportliches Interesse hegen? reine Geldverschwendung! ![]() ![]() Biggi, wir könnten ja die nächtlichen Aktivitäten um die Villa gemeinsam beobachten, überleg aber nicht zu lange, ich bin nur noch bis Mitte Februar hier, dann gibt die AHB. Ist aber auch kein großes Problem, ich kann ja schnell mal vorbeikommen. Von Frankfurt bis Bad Soden sind es nur 59 min Fahrzeit und 9 Euro Kosten, und zur Villa dann nur noch ein paar Schritte. So jetzt höre ich auf, sonst bekomme ich auch geschimpft, denn der Text ist bestimmt viel zu lang. Gibt bestimmt Muskelkater im Finger bei scrollen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Allen Kranken eine gute Besserung ![]() und jetzt mach ich mich vom Acker knuddelige Grüße sendet Euch ![]() ![]() ![]() ![]() Hamster |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() inge, da müssse wir ja die Lupe nehmen ![]() Magit schön das du wieder da bist ![]() hi renatchen die Montags -diät is gut meine heißt zur zeit Morgen ich fange imer am selben Tagen immer Morgen ![]() Barbara schläfst du jezt immer länger? ![]() ![]() an alle wünsche ein schönes Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
Margrit, schön, daß Du wieder hier bist und alles bestens überstanden hast! Jetzt mach aber mal genug Dampf, daß es wieder aufwärts geht, ja? Hamsterle, du bist aber auch ein "agiles Kerlchen", hältst du eigentlich keinen Winterschlaf, weil ich Dich die ganze Nacht im Haus rumoren höre???? Ist draußen doch zu kalt, da frieren Dir Deine Pfötchen an den Boden, gell??? Ja, bleib nur hier im Villenhäuschen, da ist es wenigstens schön warm, nur zum "Pieseln und mehr" mußte raus in die Natur!!! Neulich hat Jemand nach Martin Gundrum gefragt, das ist mir auch schon aufgefallen, daß sie nicht mehr hier postet. Weiß eine von Euch, was mit ihr ist???? Hallo Martina Gundrum, bitte melde Dich! Ich hoffe, es geht Dir gut???? Mädels, es ist kalt und etwas unfreundlich, jedenfalls verspricht es kein schöner Tag zu werden, aber ich wünsche Euch allen trotzdem ein wunderschönes erholsames Wochenende!!!! Servus mitanand Leni |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Margit,auch Dir gute Beserung und danke für Deine Grüsse. Euch allen einen schönen Tag! LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternschnüppchen,
meine Tochter und ich, wir stehen uns auch sehr, sehr nahe. Als ich im KH lag, ist sie immer gekommen und hat auch jeden Abend noch mal angerufen. Auch während der Kur kam jeden Abend ein Gute-Nacht-Gruß. Wenn ich gesagt habe, ich brauche Waschlappen, ist sie mit diesen ins KH angedüst gekommen, obwohl es so schnell nicht nötig war usw. Nur hier zu Hause ist sie etwas unorganisiert gewesen. Ich denke, Du bist auch etwas älter. Das macht schon einiges aus. Hallo Kerstin, die Diät kenn ich auch, da braucht man sich wenigstens nicht den Wochentag zu merken. Hier scheint die Sonne, ich verteile mal schnell an paar Strahlen. Sonnige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wolle mich auch mal wieder melden. Alles Ok bei mir, ich hoffe euch geht es auch wieder gut und besser. Die liebe Michaela herzlich Geburtstagsgrüße nachträglich. Auf das alles deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() ![]() @Renate, schön das es ein gutes Ergebnis beim Echo war, hab den Stein plumpsen gehört, der dir von der Seele gefallen ist. ![]() @Mice, toll das alles ok ist bei dir. Schlaf deinen Rausch noch aus dann geht es wieder aufwärts. @Margrit, schön das du wieder da bist und alles überstanden hast. @Hamster gut das du jetzt einsiehst, das die AHB doch nicht so schlecht ist. Ich wollte erst auch nicht, aber im Nachhinein hat sie mir gut getan. Winke dir mal rüber ![]() Heute abend werden wir Essen gehen, vielleicht sieht Frau sich später noch. allen andern noch schöne Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich schlechte Nachrichten von einer Freundin bekommen. Sie liegt seit 1/2 Jahr fast ununterbrochen im KH. Hat Stammzellen und Chemo erhalten. Jetzt bekam sie einen Lungenentzündung und hatte einen Herzstillstand. Die Ärzte haben sie in ein künstliches Koma versetzt. ![]() Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten. Hallo Manuela, bei Dir ist wieder alles o.K.? Das würde mich sehr freuen und Du weißt ja, wie sehr ich Dir das wünsche. ![]() Hallo Hamster, Du machst ja schon Pläne, was die Kur angeht, weiter so. Desto mehr freundest Du Dich mit dem Gedanken an. Hallo Inge, ne, so geht das nicht, ich kann das nicht lesen! Schreib doch bitte 1 mm größer, mit der Lupe zu gucken ist ja soooo lästig. Oder ich schaff mir eine neue Brille an - siehe unten. Schönen Abend und gute Nacht Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallö Mädels,
nun dachte ich, mit meiner Mutter wäre alles bestens. Aber sie ist schon wieder im Krankenhaus. Kam auf die Rettungsstelle. Wahrscheinlich was mit der Bauchspeicheldrüse. Ach, hört das nie auf? Es wird mir jetzt wohl ähnlich wie Heidrun ergehn! @Renate Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Da kann man wirklich bloß noch warten und hoffen. Da sie im künstlichen Koma ist, hat sie wenigstens keine Schmerzen. Sei tapfer! Wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sonntag und winke mal rüber zu Manuela ![]() ![]() ![]() Weiß nun schon jemand, wo Martina Gundrum abgeblieben ist? @Carinoca Ich hoffe, dass das Ergebnis vom Gyn für Dich günstig ausfällt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Machst jetzt bestimmt wieder eine schlimme Zeit durch. habe Deinen Eintrag leider eben erst gelesen. Ich drück Dich mal aus der Ferne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi,
mehr können wir nicht tun, nur abwarten. Als Freunde dürfen wir ja auch nicht auf die Intensiv. Hoffentlich geht es Dir nicht wie Heidrun. ![]() Ich weiß auch nicht, wo Martina steckt. ![]() Was ist denn heute mit den Mädels los, alle ausgeflogen? Wir haben heute nachmittag einen Spaziergang gemacht, saukalt draußen. Wer kommt denn zum Aufwärmen ins Kaminzimmer, es ist noch Glühwein von unserer letzten Sause da. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
mir ist heute nicht nach Kaminzimmer und Glühwein. Meine Mutter liegt jetzt auf der Chirurgie. Wenn sie nun noch operieren müssen!!! Ihr Herz ist doch so schwach! Nun können wir beide nur abwarten und Tee trinken, Du wegen Deiner Freundin, ich wegen meiner Mutter. Scheibenkleister alles!