![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo andrea,
gsd --> gott sei dank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea,
die Knochenschmerzen sind fies, aber bei mir gehen sie so schnell wie sie kommen. Gott sei Dank! Ich hoffe bei Dir ist es auch so. Ich bekomme die Chemo auch immer Mittwochs und in Gedanken klammere ich mich daran: nächsten Mittwoch geht es Dir wieder gut - und so ist es dann auch. Autofahren ging auch immer, aber jeder ist verschieden. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und denk immer daran, diese Zeit geht vorbei! Ich hatte jetzt Halbzeit. Juchu!!! Hoffentlich kommt keine mehr nach! Ich nehme aber zwei Tage danach noch die Cortison Tabletten. Habe das zwar erst abgelehnt, aber mein Onko meinte ich soll sie unbedingt nehmen und ich muss wirklich sagen, dass die Schmerzen die ich vorher hatte (Knochenmetas) wesentlich besser geworden sind. Vor der Chemo konnte ich keine 500 Meter laufen. Viele, liebe Grüße, Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ANdrea, hallo alle anderen!
Hatte am 10. meine letzte Taxotere! Juhu!!! Habe diesmal vorab schon gegen die Knochenschmerzen Vitamin B genommen. Hatte diesmal weniger Probleme, hat anscheinend geholfen (hatte ich auch im Forum gelesen). Habe jetzt noch leichte Halsschmerzen und bin kräftig am gugerln. Außerdem habe ich gegen den Durchfall vorab und jetzt Myrrhinil-Intest (pflanzliches Mittel) und Rephalysin C (zum Darmaufbau) genommen. Habe dadurch diesmal auch nicht so viel mit Durchfall zu kämpfen gehabt, wie beim letzten Mal. Insgesamt geht es mir auch besser. Vielleicht auch weil es die letzte war und nun kann es nur noch Bergauf gehen. In den nächsten 3 Wochen habe ich erstmal Nachuntersuchungen, dann beginnen die Bestrahlungen. Autofahren konnte ich eigentlich auch immer, aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Schmerzen sind ja auch bei jedem anders heftig. Wünsche Euch allen auch alles Gute für Eure weiteren Chemo's. Der Austausch tut gut und ich habe auch schon sehr davon profitiert. Die einfachsten Dinge bekommt man ja von den Ärzten nicht gesagt. Alles Liebe Euch allen Grüße Kerstin! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein erster Tag (6. Tag nach der 1. Chemo), wo es mir wieder gut geht. Endlich kehren die Lebensgeister wieder zurück. War gestern bei meinem Arzt und habe viele gute Sachen bekommen. Für den Darm habe ich Perenterol (Hefepilze) bekommen, das hat Wunder gewirkt. Ich habe die erste Nacht verbringen können, ohne immer wieder zum Klo zu rennen. Und auch tagsüber keine großartigen Darmbeschwerden mehr. Für die Knochenschmerzen habe ich Ibuprofen bekommen. Aber da muss ich wohl die Dosis noch erhöhen. Kann vor Knochenschmerzen nicht schlafen. Scheinen bei mir anzudauern. Habe nun eine Thymustherapie angefangen und bekomme jetzt regelmäßig Bioresonanz zur Ausleitung der Gifte und Entschlackung und Reinigung der Organe, v.a. Leber, Magen, Niere. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Chemo besser gewappnet bin gegen all die Nebenwirkungen. Aber es ist so schön, nach so vielen Tagen fast nur im Bett oder auf dem Klo sich endlich wieder gut zu fühlen. ![]() Wie geht es Euch? Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Meine Ma hat am letzten Freitag die 1. Chemo mit Taxotere bekommen. Sie hat seit dem Durchfall und ist super schlapp. Das Perenterol scheint nicht gegen Durchfall zu helfen, jetzt bekommt sie IMODIUM. Am kommenden Freitag ist schon die nächste Einheit angesetzt, aber die "Nebenwirkungen" der 1. sind noch nicht mal verzogen... ob das gut ist? Gruß! Christian |
![]() |
Lesezeichen |