![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben,
zuallerst möchte ich Euch mitteilen, dass meine Mutter die erste Runde der chemo sehr gut überstanden hat ! Keinerlei Nebenwirkungen ausser verstärktem Harndrang, bedingt durch die Masse an Flüssigkeit und ein ganz klein wenig Müdigkeit, die heute aber schon wieder weg war. Jetzt müssen wir nur noch die Unersuchung der Blutwerte abwarten....... Sie bekommt CARBOPLAT 620,0 mg und PACLITAXEL 300,0 mg. Die Behnadlung ist vorerst auf drei Monate angesetzt mit dreiwöchigen Abständen, d.h., es werden insgesammt 4-5 Runden.... Wenn sie die alle so gut übnerstehen würde, wäre das fantastisch. Aber ich will mir da nicht allzuviele Hoffnungen machen........ Was sie allerdings sehr belastet ist die Sache mit dem MRSA und das sie spätestens am Freitag entlassen werden soll, noch bevor die Ergebnisse der neuerlichen Abstriche feststehen...... Und die sehr undefriedegende antwort, was nun passieren soll, wenn die Ergebnisse positiv sind...... Das sind echt Sachen, die man nicht noch zusätzlich braucht. Ich bin dadurch auch in eine Zwickmühle geraten, denn meine Lebensgefährtin ist letztes Jahr anfang Dezember ausgezogen und meine Mutter weiss davon noch nichts. Ich wollte sie erst weider auf die Beine kommen lassen, bevor ich es ihr sage, damit sie da nicht auch noch Kraft durch verliert........ Jetzt muss ich wohl am Wochenende irgendwie damit raus, da wir im selben Haus leben. Und das, bevor meine Mutter wieder richtig laufen kann und in der derzeitigen seelischen Verfassung....... Was die 'Versicherung angeht ist es leider nicht ganz so einfach. Man geht zwar immer davon aus, dass man als Privatversicherter gewisse Vorteile gegenüber den gesetzlich Versicherten hat, man zahlt ja schliesslich auch mehr als genug, aber dem ist mitnichten so. Wir hatten echt glück, dass die ersten beiden Monate Reha genehmigt worden sind. Mein Vater ist Anwalt, der kann da ein Lied von singen..... Naja, schauen wir mal..... Vielleicht sind die Blutwerte ja eh so, dass sie sie doch nicht entlassen können..... Was wir natürlich nicht hoffen wollen !!!! Gruss Rolf P.S.: Vielen Dank für Eure Tips ! Ich schreibe mir das alles auf und werde, wenn wir einen anderen Onkologen aufsuchen, da dann auch mal die entsprechenden Anregungen geben ! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|