![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
so hier bin ich mal wieder. Jetzt haben wir endlich wieder was gehört. Am Freitag kam von der Urologie der Befund, daß die Blase nicht betroffen ist, dort aber auf jeden Fall eine Entzündung ist. Die FÄ haben das ebenfalls als Tumor angesehen und der Urologe konnte uns dann zum Glück beruhigen und im Histologischen Befund haben wir jetzt noch die Bestätigung bekommen. Und gestern kam dann der Anruf vom KH daß meine Mutsch am Sonntag kommen soll und am Montag dann die OP gemacht wird. Puh, wir haben einen riesen Bammel davor. Zwar sind wir froh, daß endlich was geht, aber die Angst davor bleibt halt schon. Vor allem wenn man hier so die Negativ-Ergebnisse bezüglich Blase und Darm hört. Aber wir hoffe jetzt einfach, daß alles glatt läuft. Ich weiß, ihr drückt meiner Mami die Daumen. Viele liebe Grüße Bianca |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|