Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 15:23
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Lieber Irrlaeufer,

warte lieber nicht auf die Lasagne, ist alles ratzebutz weg!
Nee,nee, ich wars nicht, hab keinen Kruemel mehr gefunden. Komme gerade von Juergens Villa und lud Vorraete ab; Senseo ist drueben an, auch Schokokuchen gibts.......ich sichere ganz schnell die 'Brownies' ab, die ich gestern Abend noch im Ofen hatte.

Da faellt mir ein, Deckenbeleuchtung im Flur 'funzelt', kann mir jemand die Leiter halten, Birne muss ausgewechselt werden.....ok, ich warte mal auf Hilfe.

Karin, nein... du sollst dich nicht so strecken, ich mach das schon

Es sind 2 neue Patchworkdecken im Kaminzimmer.......fuer unsere "Eiszapfen" einen neuen Ohrensessel organisierte ich auch (keine Bange, Opa Egbert) es ist einer vom Second-Hand Shop, aber neu bezogen unser Budget ist nicht ueberbelastet !!

Leute, wie waer's mit einem Kaesefondue heut Abend.... nur ein Vorschlag, wenn's so kalt ist braucht man etwas, das 'aufwaermt'; zur Not gibt's immer noch Goulaschsuppe ungar. Art, schoen 'kraeftig' mit Baguette ????

Also, ich warte auf 'input',

Oma-Anna
Alt 27.01.2006, 15:58
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Puuuuuuuuuhhhhhhhhhh, Annaaa, nix wie weg, bin ich froh ,dass ich wieder da bin.
Schokokuchen habe ich noch retten können...
1 Karton Prosecco hat auch "herrenlos" rumgestanden
sicher ist sicher, bevor die Flaschen brechen ,habe ich alle mitgenommen...

Da warten wir lieber, bis die Baustelle abgeschlossen ist, sonst springen uns noch die Bandscheiben und Hals-Zwirbel raus....

Christa- guck mal in den Spiegel, wenn Mund und Augen sich erlaben, will die Nase auch was haben......(Lasangne im Gesicht, äätsch)

Super Anna, Käsefondue ,-bis zum Abend hungert´s mich wieder.
Bis dahin versteck ich micht jetzt, setze den Kopfhörer auf und hör Musigge..........

Liebe Grüße
Irrläufer
Alt 27.01.2006, 16:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Oh je, bei der Mischung ist es uns wohl heute abend schlecht wie sonstwas. Lasagne, Fisch und Schokokuchen, danach Käsefondue...........evtl. noch Gulaschsuppe? Hab die Linsensuppe noch kaum verdaut. Übrigens hab ich die Waage aus dem Badezimmer verbannt! Stell einer zur Vorsorge mal Kamilletee auf. Zwieback hab ich schon besorgt, die kleinen mögen die Vögel, also eßt nicht alles auf.

Irrläufer, au ja, auf Alice Cooper, den Schrecken unserer Eltern, hätte ich auch mal wieder Lust. Bei mir hing das Poster mit der Schlange an der Wand. Mutter bekam da immer Zustände. Für Zappa sorg ich dann. Und jetzt für Canned Heat Und wie wär's danach noch mit Nirvana unplugged?

Stimmt, die Deckenbeleuchtung funzelt wirklich. Aber Anna, auf die Leiter kriegst du mich nicht, das müssen die Männer erledigen. Aber der Ohrensessel, darf ich da auch mal rauf? Ich les dann auch vor! Wird zwar keiner bei meiner Nase was verstehen, aber ich bemüh mich :-)

Und jetzt knall ich mir auch noch kurz die Kopfhörer über (oder auch nicht) und hör mal zur Abwechslung Corvus Corax.

Liebe Grüße an alle

Christa J.

Geändert von Christa1 (27.01.2006 um 16:50 Uhr)
Alt 27.01.2006, 17:03
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Iss egal ,Christa und wenn´s uns spei-übel ist........
Lieber sich den Bauch verrenken,
als den Wirt etwas zu schenken....

Da müssen wir schon hamstern und bunkern, die nächste Dürre kommt bestimmt , Koch-Jürgen ist 3 Wochen weg.

"Eine Hand wäscht die andere," wir helfen Jürgen in seiner Villa und er muß uns auch helfen, wirst sehen ,dem helfen wir schon in die Schuhe, ja,- der wird uns schon noch kennen lernen.....

Das "Alice Cooper-Poster" hatte ich auch, meine Ma hat mir eine Levis versprochen, wenn ich alle "schrecklichen" Poster entferne, puuuuuuuuure Erpressung---- habe ich natürlich NICHT getan.....
So bekam ich wieder den "Spitznamen" --mein Nerventod oder mein Sargnagel.....

Die Levis kaufte mir dann mein "großer Bruder"......

So Christa, einem gemütlichen Abend steht nix mehr im Wege, gell.
Alice Cooper School´s Qut , Hängematte ,Schokokuchen
Prosecco , ein warmes Feuerchen am Kamin ....
---voll crass!

LG Irrläufer
Alt 27.01.2006, 20:28
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Na, ihr zwei...Irrlaeufer und Christa.....

wenn ihr eure 'Schlangenbilder' hervorholt, dann muss ich mit meinen Bildern von Froeschlis und den Gottesanbeterinnen mit den wunderbaren 'Bernsteinaugen' aufziehen ..so, ihr seid gewarnt!

Christa, der Fisch war nur als Zweitwahl gedacht, musst nicht ALLE Teller leeren......aber, dein Tee steht bereit, Waermflasche auch, wenn der Magen zwickt; kannst aber auch einen "Unterberg" zur besseren Verdauung intus nehmen, oder??

Bis spaeter, freu mich auf ein kleines Prosecco Glaeschen,
Eure Oma-Anna

...hicks....ojeh, Verdauungstrunk..hick....sprich Cognac..hatt's heut aber in sich...
Alt 27.01.2006, 21:01
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Hey Christa,
meinst du dieses Bild??????
das hat nämlich auch meine Wand geschmückt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg p11702s6wyt.jpg (11,6 KB, 95x aufgerufen)
Alt 28.01.2006, 08:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Moin, moin

Karin, es war ein anderes Bild. Da hing er, glaub ich, in so einer Henkersschlinge. Egal, ob Schlange oder Schlinge, meine Mutter haßte dieses Bild. Sie konnte meine Posterecke eh nicht ausstehen und wenn es Zoff gab, konnte es schon durchaus passieren, daß sie mir die Poster von der Wand gerissen hat. War eben das Teenie-Alter, da sind wir öfter aneinander geraten. Ich hatte dann auch noch so ein tolles Poster mit Roger Daltrey, den hab ich ja auch wegen seiner Lockenpracht vergöttert. The Who,my generation :-)

So, nach dem deftigen Essen von gestern abend schau ich mal nach, ob noch etwas Tee übrig ist. Ansonsten stell ich schon mal einen starken Kaffee auf.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Antwort

Lesezeichen