![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Chris,
![]() zu den Blutwerten unter Chemo kann ich natürlich nichts sagen, aber diese Ungewissheit zerrt ganz bestimmt enorm an den Nerven!!! Wie geht es Dir denn psychisch? Bloß gut, daß Du so eine tolle Familie hast, die Dir den Rücken stärkt!!! Und natürlich gehen wir davon aus, daß das gestiegene LDH die Auswirkung der Zerfallsstoffe der Metas sind!!!!! Für den Fall, daß diese Mistdinger nicht so wollen, wie wir alle so sehr hoffen - habt Ihr schon mal über LITT nachgedacht? Vielleicht wäre das für den Notfall auch noch eine Möglichkeit. Ist eigentlich jetzt Dein Selen-Wert mitbestimmt worden? Übrigens wären für eine schnelle und komplikationslose OP-Wundheilung die Enzyme auch zusätzlich supergut - aber vermutlich weißt Du das ja sowieso. Hauptsache, DU hältst die Ohren steif - Du fehlst uns nämlich und wir brauchen Dich hier! Und zwar möglichst fit und ohne Einschränkung!!!! Besonders liebe und herzliche Grüße und Wünsche von Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Meinem Onkel geht es im Moment auch relativ gut. Er bekommt jetzt Bestrahlungen und ebenfalls Temodal. Er ist zwar oft müde und friert etwas, aber sonst ist er zufrieden und recht optimistisch. Bin sehr gespannt, was die nächste Kontrolle sagt. Hoffentlich kann das Temodal die blöden Dinger in die Flucht schlagen oder wenigstens am wachsen hindern. Von schlechten Blutwerten hat er bisher nichts gesagt. Liebe Grüße, Scottie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Gestern hatte ich wieder MRT. Im Kopf ist nix. Den restlichen Befund hab ich heute abend. Am Montag ist dann wieder Befundbesprechung in Mannheim. Bis bald und liebe Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, lieber Chris
![]() Na, das ist doch schon mal was, pfffffffffffffffff!!!!! Klasse, ich freu mich für Dich und für Euch!!! Und bis heute abend, werde ich noch ohne Daumen auskommen müssen, denn die bleiben selbstverständlich noch feste gedrückt!!! Bitte sag Bescheid, wenn Du was Neues weißt, ja? Alle lieben und guten Wünsche von Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo noch mal,
habe jetzt den ganzen Befund. In der Leber sind mehr Metast. hinzugekommen und die vorhandenen sind gewachsen. ![]() Die an der Lunge ist deutlich kleiner geworden. Auf den Bildern vom MRT laut Aussage des Radiologen, nicht mehr auffällig. Sieht so aus als ob die fast ganz weg ist, sie hatte 3,4cm im Durchmesser. Ansonsten ist nichts hinzu gekommen, auch nicht in den Knochen. Mal shen wozu mir in Mannheim geraten wird. Ich denke, es geht mit anderen Chemos weiter. Bis bald und liebe Grüße an Euch von, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber Chris!
Tja, das muß man wohl mit einem weinenden und einem sehr lachendem Auge sehen... Daß mit der Lunge ist ja wohl die Wucht, toll, einfach klasse!!!! Auch, daß weder im Hirn noch in den Knochen oder sonstwo was dazugekommen ist, muß man sicher als Erfolg werten! Das macht doch trotzallem Mut!!!! Das mit der Leber ist natürlich megasch... Sind die Biester in beiden Leberlappen oder wäre eine OP möglich? Menist Du, LITT wäre evtl. eine Möglichkeit die Mistdinger wegzukriegen? Ach Chris, ich wünsch Dir ganz ganz arg, daß man Dir in Mannheim einen gangbaren Weg aufzeigen kann! Eine ganz liebe Umarmung schickt Dir und Bettina ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,
die Metast. sind wohl über die ganze Leber verteilt. Es wird eine stärkere Chemo geben. Bei der Litt-Therapie gibts auch Grenzen. Es dürfen nicht zu viele Metast. sein und nicht größer als 5cm. Meine Hoffnung ist erst mal, die Metas. mit der stärkeren Chemo zu killen. Bis bald und ganz liebe Grüße von, Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ist das alles eine
![]() Du weißt, wie sehr ich Dir und Euch die Daumen drücke!!! ![]() Ich wünch Euch, daß Ihr Euch am Wochenende halbwegs gut erholen, entspannen und Kraft tanken könnte. Nur das Allerbeste von Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Christian,
ich wünsche dir auch viel, viel Kraft und drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Christian,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß die Lebermetas von der Chemo vernichtet werden können. In Mannheim scheinst du wirklich in guten Händen zu sein. Alles Gute für Montag. LG aus dem tiefverschneiten Tirol von babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Christian,
Ich habe nie aufgehört, dir die Daumen zu drücken und dir all meine Kraft zu schicken. ![]() Alles Liebe weiterhin und kämpfe, kämpfe, kämpfe!!!!! Cornelia |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Christian,
bin gerade aus meinem Schiurlaub zurückgekommen und lese, wie´s Dir geht. Erstmal freue ich mich mit allen andren dass der Kopf und die Lunge wieder frei sind und dann, ja dann wünsch ich Dir von ganzem Herzen und mit ganzer Kraft, dass es morgen in Mannheim eine gute Nachricht für Dich gibt. Ich drück Dich ganz fest und natürlich auch meine Daumen für Dich. ![]() Carpe
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Babs,
hast du dein histolog.Befund schon?Ich hoffe er ist genauso gut ausgefallen,wie bei mir. Herzliche Grüße von Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi,
danke der Nachfrage –die OP wurde auf den, 25.01.06 verschoben, weil dafür ein plastischer Chirurg erforderlich war. Das veränderte dysplastische Naevus befand sich am linken Fuss, knapp über der Knöchelinnenseite, wo die Schlagader ist. Daher war eine Tagesaufnahme in der plastischen Chirurgie erforderlich. Die Histo kann 2 – 3 Wochen dauern, daher muss ich mich noch in Geduld üben. Ich melde mich wenn ich den Befund habe. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erst mal Dank Euch allen! War ja Gestern in Mannheim. Ich komme auch in eine neue Studie. Für 2 Nächte Stationäre Aufnahme, ich bekomme dann Taxol, Carboplatin und Serofinab. Jetzt erst noch 3 Wochen Pause. Am 21.2. muß ich dann nach Mannheim. Wird vielleicht etwas heftiger, laß es aber auf mich zukommen, auf das die Scheiß Dinger in der Leber verschwinden!! Die machen bei mir Schmerzen, so wie es aussieht. Werde bald wieder berichten. Liebe Grüße an alle von, Chris |
![]() |
Lesezeichen |