![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
Ich möchte mich bei Euch allen für die guten Wünsche herzlich bedanken!!! Auch heute werde ich meinen Kampf gegen diesen Mistkerl weiterführen, gehe wieder zum Sport und zeige dem Typen somit ein ![]() Liebe Grüße aus Berlin Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
ein etwas verspäteter Jubelschrei von mir für Dich! Jappapappapaduuuuuuu! ![]() Übrigens habe ich (habe ich in unserem Thread geschrieben) noch etwas gelesen, wo ich sofort an Dich denken musste: "Der wohl gemeinte Rat, den Krebspatienten oft erhalten, sich zu schonen, sollte nicht damit verwechselt werden, nichts zu tun. Denn der Körper erhält nur durch Gebrauch seine Funktionstüchtigkeit. Insofern ist es wichtig, dass Sie körperlich aktiv bleiben, natürlich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. (...) Sportliche Betätigung wirkt Stress abbauend und immunstärkend. Bei Untersuchungen in Sportgruppen für Krebspatienten konnte so z. B. ein Einsparen an Schmerz- und Beruhigungsmitteln bzw. Psychopharmaka, außerdem eine bessere Verarbeitung der Folgen von Chemo- und Strahlentherapie gezeigt werden." ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger
war heute wieder 1,5h in der Muckibude und (ich habe es schon oft berichtet) danach bin ich immer super gut drauf mir geht es in jeder hinsicht spitze und ich könnte Bäume ausreißen. Vieleicht verkrafte ich die chemo ja auch durch den Sport noch bessser, das weiß ich zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht durchaus. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich die Ratgeber zwar alle gelesen habe, aber ich weiß im einzelnen nicht mehr wo was gestanden hat. Ich mußte einfach zuviele Informationen innerhalb der letzten paar Monate lernen und auch verarbeiten. Ich habe aber das was mir wichtig erschien in die Tat versucht umzusetzen. So auch die Sache mit dem Sport für Krebspatienten, das ich davon mittlerweile bedeutend mehr mache ist nur weil es mir damit besser geht. Fakt ist aber eins- ich mache den dussiligen Untermieter damit platt, der mag das nicht. ![]() Liebe Grüße aus Berlin Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
danke, dass du auf meinen „Hilferuf“ geantwortet hast ! Ich habe deine Geschichte gelesen und bin unendlich beeindruckt von deinem Kampfgeist. Ich freue mich riesig und aufrichtig mit dir über die positive Entwicklung ! Ein Hoch auf die guten Nachrichten ! Mittlerweile habe ich meinen eigenen Thread mit dem Titel „Kampf für das Leben“ (vielen Dank, Holger !!!) eröffnet. Ich hoffe und denke auch, dass wir in Heidelberg in guten Händen sind. Ich werde die Ergebnisse, Eindrücke und Erfahrungen hier berichten ! Dir weiterhin alles alles Gute !!!!!!! LG, Anette |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
ich muß heute dringend zum Zahnarzt, war zwar vor Beginn der Chemo dort aber meine Ärztin hatte damals nichts gefunden, nun ist mir gestern Abend ein Backenzahn zerfallen. Ich hoffe nicht, das dieses durch eine Mangelerscheinung oder als weitere Nebenwirkung der Chemo mir passiert ist. Hoffe ist Altersschwäche des Zahnes, mal sehen ob ich jetzt einen Termin zum ziehen bekomme. @ Anette, Super - habe mich auch schon verewigt. LG Jörg wir werden Siegen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
gestern war irgendwie nicht mein Tag, erst mußte ich zur Urlaubsvertretung meiner Zahnärztin und dann hat die auch noch gebohrt anstatt den Rest zu ziehen, das heißt wenn meine Zahnärztin wieder da ist, muß ich mindestens noch zweimal zum Zahnarzt weil der Zahn überkront wird. Irgentwie habe ich keine Lust dazu aber es hilft ja nichts. Dafür komme ich jetzt gerade aus der Muckibude und könnte wieder Bäume ausreißen, die 1,5h sind genau mein Ding - es hilft mir wirklich sehr, den ganzen Müll den mein Untermieter eingeschleppt hat, zu beseitigen. ![]() Und das wichtigste dabei ist - die Räumungsklage für meinen Untermieter ist damit immer dichter am durchsetzen. Der Kuckuckkleber hat sie schon in Händen. ![]() LG Jörg wir werden Siegen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jörg!
Dein untermieter wird noch staunen wenn du aus dem Match so hervor gehst ![]() das du so viel Kraft bei deiner chemo hast bist beneidens wert.Wenn wir ihn besiegt haben stoßen wir an ![]() liebe grüße von Manuela Geändert von Manuela08 (02.02.2006 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
ich bin auch nicht begeistert von Zahnärzten. Du hast mein volles Mitgefühl. Und dann kostet der Mist auch noch richtig Asche. Hau deinen Untermieter bei der nächsten Chemo mal so richtig eins von mir über, damit du ihn bald los bist. Du weißt doch, wir werden siegen. LG Silke |
![]() |
Lesezeichen |