![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
gestern abend ist sie mit 40 grad fieber ins krankenhaus eingeliefert worden...verdacht auf lungenentzündung
warum kommt dauernd irgendeine neue katastrophe, warum kann nicht einfach mal ruhe sein... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich DRÜCK DICH GANZ FEST ![]() Liebe Grüße Dagmar
|
|||
|
|||
![]()
Zitat von juhlie
warum kommt dauernd irgendeine neue katastrophe, warum kann nicht einfach mal ruhe sein... Liebe Juhlie, es tut mir so leid dass es deiner Mama nicht gut geht und ich drück dich ganz fest. Leider kann einem niemand sagen warum immer alles so kommt ...., wir können nur mit dem was kommt leben und das beste daraus machen. Ganz liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
aber warum kommt es immer so katastrophal bei den leuten die sowieso schon reichlich katastrophen am hals haben...
es kann ja auch mal die treffen, die ihr leben vergeigen und bösartig dazu sind und überhaupt...wenn es einen gott gibt(er möge mir verzeihen) dann schaut er das eine oder andere mal nicht genau hin...anders kann ich es mir nicht vorstellen |
|
|||
|
|||
![]()
Juhlie,
das habe ich mich in den letzten Jahren auch schon oft gefragt, warum wir, wieso nicht andere, wir haben doch nichts getan. ![]() Aber du bekommst darauf keine Antwort und es hilft nichts. Kopf hoch und genieß jeden Tag mit deiner Mama, ich hoffe es geht ihr wieder besser. Alles Liebe Conny |
|
|||
|
|||
![]()
danke euch...
ja, es geht ihr etwas besser, sie kann schon etwas aufstehen und das fieber ist fast unten ABER sie ist so durcheinander...fast schon etwas verwirrt....die ärzte sagen, es läge wahrscheinlich am fieber oder an der aufregung im krankenhaus zu liegen aber ich bin mir nicht so sicher...ob nicht was anderes dahinter steckt. sie hatte ja am 17. januar ihre sehr gute mrt auswertung. weil es so gut war hat die ärztin das cortison für 10 tage von 2 auf eine tablette herabgesetzt...und ab dem 10. tag ganz weggelassen. ich habe so ein gefühl, dass es daran liegen könnte....ich weiss nicht, vielleicht sehe ich wieder zu sehr schwarz... lg juhlie Geändert von juhlie (03.02.2006 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
vor einer woche ist sie aus dem krankenhaus entlassen worden. aus ihrer angeblichen lungenentzündung wurde letztendlich eine gallengangsentzündung.weiss der teufel welches von beiden die bessere diagnose war oder ist. sie wurde mit antibiotika nahezu überschüttet damit die chemo weitergehen kann...nun hat sie deswegen durchfall.
ich hoffe, daß nun erst einmal keine neue katastrophe folgen wird, falls du das liest, lieber gott, bitte...verschone sie. ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll. kopf ist leer... Geändert von juhlie (28.02.2006 um 18:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |