![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerturd,
wir sind schon seit 5 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe deine Nachrichten schon am ersten Tag gelesen, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben, dass es euch beiden so schlecht geht, wo es mir und Manfred doch im Urlaub so gut gegangen ist. Es hat mir so weh getan, dass es nur schlechte und traurige Neuigkeiten von euch gibt. Wo es uns doch so gut im Urlaub ging. Doch auch ich habe trauriges zu berichten, die Tbl. schlagen bei Manfred nicht mehr an,es gibt keine Hoffnung mehr, außerdem liegt Manfred seit Montag mit 40 Grad Fieber im Bett und wird immer schwächer. Ein Vorgeschmack dessen was auch mich erwarten wird, in den nächsten Monaten. Wir können nur darauf hoffen, das unsere Lieben nicht ein all zulanger Leidensweg erwartet. Ich kann im Moment auch nicht mehr schreiben. Grüsse und umarme dich Mana Wir schaffen das und unsere Männer auch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mana,
auch Dir wünsche ich viel Kraft, habe gerade gelesen, daß es Manfred auch nicht gut geht. Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, wenn Du was von Gertrud hörst, grüß sie ganz lieb von mir. Was ist mit dem Fieber, ist es runtergegangen? Ich wünsche Euch vieren viel Kraft, dies könnt Ihr jetzt sicherlich gebrauchen, mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben, es ist alles so traurig, wenn man das so liest. Seid ganz lieb und fest gedrückt Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
Manferd geht es besser, er hat wirklich eine richtige Grippe gehabt.Nächste Woche wird seine Ärztin entscheiden wie es weiter gehen soll oder ob überhaupt nichts mehr gemacht wird. Von getrud habe ich leider nichts gehört, weiß auch nicht, wie man private nachrichten senden kann, bin nicht so Comp. fit. Liebe grüße Mana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mana, und all ihr anderen, die mir in den letzten Wochen Mut zugesprochen haben,
sorry, das ich nicht früher geschrieben habe, aber manches muß ich zuerst verarbeiten, bevor ich schreiben kann. Thomas hat letzten Donnerstag seine 2. Chemo bekommen. Der Onkologe sagt, daß er die Chemo so lange weitermacht, wie Thomas einen Nutzen davon hat. Unter der Chemo haben sich die Blutwerte etwas verbessert. Manchmal kann er sogar wieder ein wenig essen. Er hat 20 mikrogramm Durogesic Pflaster gegen die Schmerzen. Ernährt wird er über Port und ihm wird zusätzlich noch 1 ltr. Wasser zugeführt. Nach der ersten Chemo war er 3 Wochen im Krankenhaus. Leider hat er noch eine Thrombose im linken Bein entwickelt. Im Moment ist er wieder bei mir zu Hause. Er schläft sehr viel.... Aber ich bin glücklich, daß er bei mir ist. Liebe Mana, für dich und Manfred tut es mir sehr leid.... ich drücken Euch die Daumen für das Gespräch mit dem Arzt. Michaela, was hat die Nachuntersuchung bei Deinem Vater ergeben? Ich danke Euch noch mal von ganzem Herzen für Euren Zuspruch und für Eure offenen Ohren. Fühlt Euch alle ganz herzlich von mir umarmt. Liebe Grüße Gertrud |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gertrud und liebe Mana,
ich war wirklich erleichtert, von Euch zu hören, v.a. Dingen, daß es Euren Männern besser geht. Zum Glück ist es bei Manfred nur eine Grippe gewesen, Gott sei Dank! Liebe Gertrud, es hat mich richtig gefreut, daß es Thomas besser geht und das er bei Dir ist, Dir geht es jetzt bestimmt auch wieder besser. Die Nachsorgeuntersuchung meines Vater war zum Glück in Ordnung, er hat nur eine Gastritis und natürlich noch die Thrombose. Habt Ihr zusammen mit dem Arzt mal überlegt, einen Heilpraktiker hinzuzuziehen? Vielleicht hilft es, die ganzen Nebenwirkungen der Chemo ein wenig aufzufangen. Ich drücke Euch auf jeden Fall weiter die Daumen und denke an Euch, es ist auf jeden Fall super, mal bessere Neuigkeiten zu hören. Ganz liebe Grüße und weiterhin toi toi toi Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Getrud,
es tut gut von euch ein bißchen Positives zu hören. Als Manfred von der Hochdosierten Chemo. mit Stammzellentr. zurück kam hat er auch sehr viel geschlafen. Wie geht es Thomas? Ich habe bei Manfred das Gefühl, er sagt sich mittlerweile wieder ich werden kämpfen bis es nicht mehr geht.Der Termin mit der Ärztin ist auf nächste Woche 15.2. verschoben, dann werden wir erfahren, ob Manfred noch weitere Ch. bekommt oder ob die Behandlung eingestellt werden. Ich habe mir schon überlegt mit meinen Stunden auf der Arbeit gewaltig zu reduzieren, um Manfred pflegen zu können,nur ist das auch eine Geldfrage. Da bin ich im Moment sehr ratlos. Ich möchte nicht indeskret sein, aber wie läuft das bei euch? Ich hoffe, du kannst auch ein bißchen Kraft schöpfen, liebe grüsse an Thomas! Alles gute für euch, viel Kraft und ich drücke dich ganz fest Mana Wir schaffen das,und unsere Männer auch, egal wie ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mana,
ich finde Manfreds Einstellung super. Ich drücke Euch für den 15. ganz fest die Daumen. Was das finanzielle bei uns angeht, werde ich auch ab 01.04. weniger arbeiten, nur noch 2x die Woche ganztags, damit auch ich mehr Zeit für Thomas habe. Ansonsten haben wir noch etwas gespart und werden auch, wenn es eng wird von meiner Mutter unterstützt. Wir müssen halt auf einiges verzichten, aber mir ist es das Wert. Das mit dem Vorschlag von Michaela werden wir annehmen und uns mit unserem Arzt besprechen. Wir haben uns zwar schon informiert, aber ich denke darüber sollte man zuerst mit einem erfahrenen Arzt sprechen. Es ist echt toll, daß ihr alle Miteinander mir so viel Trost und Kraft geben könnt. Ganz Ganz lieben Dank dafür. Ganz liebe Grüße Gertrud |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
hoffe, Dir geht es auch gut, wollte Dir eigentlich heute od. morgen mal eine email schicken, berichte dann etwas ausführlicher Liebe Grüße Michaela |
![]() |
Lesezeichen |