![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexandra,
![]() ![]() den 17.02. würde ich auch gut finden. Ich habe Michaela gerade eine Mail geschickt, denn sie hatte vorgeschlagen, in ein anderes Lokal zu gehen. Ich weiß noch nicht, wie weit sie damit gekommen ist und ob es rollstuhlgerecht ist. Ich möchte nämlich auch nicht auf Sabine verzichten. Warten wir es ab. Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() ![]() der 17. müsste bei mir gehen, ich bin am 20. wieder dran. sabine, es sind ja auch nicht alle u-bahnhöfe rollstuhlgerecht. welcher wäre denn für dich in ordnung, dann könnte man doch da im umfeld gucken. irgendein lokal wird sich doch finden lassen. bis auf griechisch (notfalls auch das) ist mir alles recht. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
![]() ![]() ![]() ![]() mit den smileys klappt es auch endlich gl grüße sabine1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sabine,
ich komme überall hin, sofern irgendwo eine U/S-Bahn in der Nähe ist. Irgendwo zentral ist aber vermutlich für den Rest ganz gut, besonders für diejenigen, die von außerhalb kommen. Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
hallo alexandra,
das ging ja schnell mit der antwort !! dann werde ich mal ein paar zentral gelegene raus suchen!melde mich dann wieder. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() habe ein paar zentralgelegene restaurands heraus gesucht.sucht euch was aus. sala-thai , brandsende 6 . ist die paralelstr. vom glockengießer wall,s oder u bahn hauptbahnhof ausgang spitalerstr. landknecht ,rosenstr 2 ist dicht beim brandsende auch hbf .la sepia,schulterblatt 36 , (ein spanier) s bahn sternschanz ausgang susannenstr.susannenstr.hoch gehen bis zum schulterblatt links rum,dann kommt eine deutsche bank und dann kommt la sepia. block- haus ,gänsemarkt passage,u-bahn gänsemarkt ,beim ufa kino . sucht euch was schönes aus. vielleicht kennt ja auch jemand anderes noch was besseres .mir ist es egal,hauptsache wir klönen wieder mal so richtig ein aus und haben wieder einen schönen abend!!!!!!!!! seid alle herzlich gegrüßt.bis zum 17.2.06 wenn es klappt sabine1 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sabine,
sternschanze wäre mir etwas zu weit, aber die anderen sind für mich ok. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich hoffe du hast gut geschlafen!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sabine,
wir müssen auch noch klären, ob die lokale auch nachmittags geöffnet haben. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo hamburger mädels,
damit ihr nicht denkt ihr seit allein, ich bin zu jeder schandtat bereit. mir ist egal wohin es geht hauptsache ich sehe euch wieder. liebe grüße siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Siggi
![]() ![]() sag mal, ist das Westminster rollstuhlgerecht? Ich habe es so in Erinnerung. Außerdem hat der Bahnhof Baumwall doch einen Aufzug??? Frag doch bitte mal nach. Es wäre ideal. Das Essen dort ist auch lecker. Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
![]() ![]() ich finde es ganz toll von euch,das ihr so viel rücksicht auf mich nehmt!!!!vielen dank,das tut richtig gut!!!!! ![]() ![]() wo wir uns treffen ist mir egal,hauptsache wir sehen uns!!!!soll ich mich denn mal erkundigen ob einige schon mittags geöffnet haben? bis dann,knuddelgrüße sabine1 |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen alle zusammen,ich hoffe es wird ein schöner tag für alle.
![]() wer würde denn alles kommen? bin ja garnicht neugierig!!!freue mich riesig euch wieder zusehen!!!!dann können wir sappeln bis wir fransen am mund haben!!!!wo hin ist mir egal,hauptsache wir sitzen mal wieder zusammen. sehe heute abend nochmal rein. feiern heute nachmittag nathalies geburtstag nach, hat am wochenende ordentlich reingefeiert! ![]() ![]() bin später sabine1 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine lieben,
möchte euch nur bescheid geben,ich habe ebend einen anruf bekommen,ich gehe heute ins hospiz. komme aber wenn es beim 17.2 06 bleibt auf jeden fall!!!!!oder einen anderen tag.wie euch es passt.nathalie werde ich bitten hier rein zu schauen und mir sagen wann und wo.wir sehen uns.bis dann sabine1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nathalie,
liebe Grüße an Deine Mutter. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |