Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2006, 12:14
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt

Cool AW: Waltonsvilla

Hey, Bin wieder im Hause ,3. Chemo-Zyklus gut hinter mir gebracht . Es geht mir ganz gut!!!
Euer Dieter aus HH
Alt 04.02.2006, 12:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Schön Dieter, daß du wieder zuhause bist Wünsch dir alles Gute und schick dir zum Futtern eine Rinderroulade rüber ;-). Die anderen dürfen sich mit Raviolidosen rumquälen! Hat mir keiner beim Wickeln geholfen, daher kriegen die auch nix!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 04.02.2006, 13:13
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben!!!
Besten dank für alle lieben wünsche und Grüße.Meinen Sohn geht es etwas besser.Dafür kann ich es gar nicht fassen das es meinen Paps richtig gut geht.Er ist zwar immer noch sehr schlapp und muß mit der Luft haushalten,aber er denkt ans verreisen.Schön wäre es wenn er noch mal mit Mutti ein paar schöne Tage hätte.Aber der Arzt meint sie sollen warten bis das Wetter besser ist.
So nun genug für heute bis später.
Viele Kraftpakete für alle die es brauchen .
Moni
Alt 05.02.2006, 08:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ich hab mit Schaudern gelesen, daß demnächst die olympischen Winterspiele angesagt sind, parallel dazu Faschingssendungen...................... Im Sommer noch die olle WM.......Ich beantrage daher die Anschaffung eines zweiten Fernsehers für den DVD-Anschluß. Ich hasse Sportsendungen und Fasching eh. Ich such jede Menge Filme raus, für alle die auch so denken, nur muß wohl ein zweiter Fernseher her. Wer ist denn hier überhaupt für die Ausgaben verantwortlich? Egbert? Und bitte bringt keine Fasnachtsküchele an, mir wird da schon vom Geruch schlecht.

Aber ansonsten wünsch ich euch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 05.02.2006, 15:08
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Christaaaaaaaaaaaa,

Zweiter Fernseher ist schon da !
Ich habe Jürgen´s Fernseher gemopst, der kann jetzt eeehh nicht schau´n.

hab auch schon Rostflecken von Dosenravioli , deswegen habe ich heute ausnahmsweise mal gekocht

(Nudelpampe)
Spagetti in Knoblauch -Olivenöl-Sauce und jede Menge frisch geriebenen Parmesan dazu....
der Nachtisch,- eine frische Ananas....
und ein Brombeerlikörchen von den Sonnenbewohnern....

Liebe Anna komm schnell, sonst erwischt nix mehr....

Didi das ist super, dass es dir so gut geht

Leider ist kein Holz da, ich habe alte Pantoffeln und Hausschuhe in den Kamin geschmissen, die brennen wie Zunder,-- macht ja nix, Hauptsache warme Stube.......
Damit Käsegeruch neutralisiert wird ,stehen überall Vanilleduft-Kerzen..

sodala , Sonntag gerettet, und später können wir mit Seewolf schippern ......

Liebe Grüße
Irrläufer
Alt 05.02.2006, 16:03
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo, liebe Waltons-family,
ich seh schon, Irrläuferchen rennt wieder zwischen allen Villen rum und setzt sich hoffentlich dabei nicht zwischen alle Stühle!!!
Melde mich mal vorsichtshalber bei Euch auch ab und möchte Oma Anna nochmal bitten, die Oberaufsicht beim Bau in der "Villa des Schweigens" zu übernehmen, denn die Mädels bei uns in der "Villa Sonnenschein" sind alle noch etwas grün hinter den Ohren und denen trau ich bei so hochqualifizierten Arbeiten nicht so recht über den Weg, nicht, daß dann auch die Decken runterkommen wie in Reichenhall!!!!
Oma Anna kennst Du Dich überhaupt aus am Bau????? Wenn nicht, dann mußte einen Bauleiter suchen, der die Aufsicht übernimmt, ok???
Ich werd zwischenzeitlich mal schauen, wie die alten Ägypter das gemacht haben, die waren ja Spezialisten, was Bauwerke anbelangt, werd mir also einiges abschauen.
Na ja, wenn die Araber für mich auch Lösegeld haben wollen, werdet Ihr doch hoffentlich auch ein paar Kröten für mich locker machen, daß ich wieder zu hierher zurückkehren kann, aber wahrscheinlich zahlen die noch was, daß ich wieder abhaue!!!!

Also, meine Lieben, macht's gut bis ich wieder da bin und vertragt Euch gut mit meinen "Sonnen-Mädels" - so long -

bleibt mir gesund und
Alt 05.02.2006, 16:27
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

wo sind meine Puschen,
wer hat sie versteckt?????????

Irrläufer, wie kannst du nur, meine Puschen und nu hab ich kalte Füße.
das kannst doch net machen

hab hinterm Haus 2 Sack Tannenzapfen, die brennen erst und dabei knistert es auch noch so schön.

Hab uns für heute abend eine schöne Vesperplatte hergerichtet, mit allem was das Herz begehrt.

Ich drück euch alle mal ganz dolle und viele
Antwort

Lesezeichen