Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 02:09
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben!
Trinke schnell einen Kaffee mit.wenn ich darf?
Ich bin so auf dem neusten Stand.Habe immer wenn ich zeit hatte bei euch rein geschaut.
Jutta hat alles geklappt.Habe mich von den Kunden nicht verrückt machen lassen.Und das Registrieren der Ausländischenkunden ging mit zwei Finger.
So geht es uns gut,Hansemann sein Hals ist auch am heilen.Ich habe auch etwas Rückenschmerzen,wie Christy und meine rechte Schulter tut mir weh.
So meine lieben es tut gut zu wissen das man vermisst wird!!!!!!!!!!Sage euch eine
gute Nacht!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
In Gedanken immer bei euch Marlene

Alles liebe an Jutta,Christa Ck,Beate und Christy sowie Liz mit Willi und nicht zuvergessen unsere Ute.
Christy dich und Jutta muß ich einmal ganz fest in die Arme nehmen.
Bestellt euren Männern alles liebe und gute und ganz viel Kraft.
Dir Christa für Montag alles gute,Daumen werden gedrückt.
Und dich Beate nehme ich auch in meine Arme,liege doch richtig mit dem Datum, heute vor zwei Monate ist Norbert von uns gegangen.Las dich ganz fest von mir Knuddeln...........
Ute Bilder kann ich dir leider keine senden,aber ganz liebe Grüße aus Köln und einen dicken Knuddeler für dich.
Alt 05.02.2006, 02:16
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Marlene,
bin auch nochmal vorbeigekommen. Hat mir keine Ruhe gelassen.
Ist so schoen zu hoeren, dass es Deinem Mann wieder etwas besser geht.
Und wenn es Maenne besser geht dann geht es uns auch besser, gelle Jutta!
Wuensche Euch vieren alles Gute und bin in Gedanken mit Euch. Daumen sind gedrueckt. Liebe Gruesse von Ute

Jetzt haue ich aber wirklich ab, obwohl es ja erst kurz nach 8 ist. Aber wie Christy sagte, die jungen Spunde muessen eher ins Bett, dann gehe ich halt.
(Jutta stimmt doch oder ).
Alt 05.02.2006, 10:08
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

wünsch Euch allen Beate. Ja, ja, bei uns jungen Dingern, die dann vorher auch noch sich den Wamst vollgeschlagen haben, schlägt das Schlafteufelchen dann relativ gründlich zu. Außerdem müssen die sich ja auch noch an die Regeln des Schönheitsschlafs halten, und die heißen im Fall Beate nun einmal mindestens sieben bis acht Stunden Nachtruhe. Kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn schon, dann auch ausnutzen.

Wow, ganz schön Betrieb im Nachtcafé, vier Seiten musste ich mich durchkämpfen.

Sag mal Jutta, wo kann man denn diese Haushaltshilfen buchen???? Leihst Du mir die mal aus, wenn Du gewonnen hast????? Ist bei Euch denn das befürchtete Schneechaos wieder ausgebrochen?

Christy, wenn ich so sang- und klanglos verschwinde, gibt es meistens nur einen Grund:

So jetzt werde ich erst einmal frühstücken.
Beate
Alt 05.02.2006, 11:11
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

HALLO und meine Lieben,

Bin wieder " an Bord ", habe Hartmuth angerufen, Schweinekäfig sauber gemacht, Kaffee vor mir stehen und nun.... kann`s los gehen !

Liebe Beate... also wir haben heute Nacht schon diskutiert, ob die Männer nicht doch zu schön sind, können uns nicht vorstellen, daß sie richtig putzen würden. Wäre ja auch egal.... alleine der Anblick... da müssen wir noch ein bißchen warten, es ist momentan zu kalt... sonst kommen sie womöglich noch angezogen und dann ????
Ja , ja Du junges Schönheitsschlaf nennt man das also, na gut, bin ich eben die Hexe " Schrumpelmay " kann ich noch so gerade mit leben !!

Zum Wetter hier kann ich Dir nur sagen: es schnittet so vor sich hin !!! Die Gegend sieht schon wieder weihnachtlich aus.... irgendwie haben die sich da oben vertan, sind etwas in der Zeit zurück !!!!

Liebe Grüße
Jutta

Blaise Pascal
Alt 05.02.2006, 12:17
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

meine Lieben, ja Marlene hat recht, es ist der fünfte und es ist zwei Monate her. Ich sitze hier in meiner ach so leeren Wohnung, starre die Wände an und weiß nicht, was ich schreiben soll. Bin im Moment so etwas wie das heulende Häufchen Elend. Und was macht man da? Am besten flüchten. Und genau das werde ich tun, mache mich jetzt fertig und fahre zu meiner Mama. Melde mich dann heute abend wieder hier.

Bis dann Eure Beate
Alt 05.02.2006, 17:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

liebe Christa,

Bist Du schon wieder zu Hause ??? Wie war denn Dein Nachmittag ??
Ich habe es tatsächlich wahr gemacht und habe mir einen Tag " Auszeit " genommen, habe viel geschlafen und mir so einen richtigen Bade und Genießertag gegönnt. Hartmuth war ja mit genug Besuch versorgt, also brauchte ich auch kein schlechtes
Gewissen zu haben.
Wir sehen uns sicher später noch hier.... Bis dahin liebe Grüße
von Deiner

Blaise Pascal
Alt 05.02.2006, 21:48
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen guten Abend an alle ,

Heute haben wir keinen guten Tag.Walter ist heute ganz verwirrt.Schaut sich immer um nach seinem Eigenem Schatten.Hört Stimmen und Gebimmel.Ich bin so müde.Hab Ihn schnell ins Bett gebracht.Bin ganz entsetzt wie,wie das alles
so weiter geht.Kann Ich Ihn noch so alleine lassen?
Werd sehen wie das die nächsten tage so weiter geht.
Bei uns ist heute schon 3 mal die heizung ausgefallen,und wasser tropft aus der Hauptleitung.Immer was,morgen früh kommt der heizungsmonteur.So ist der Arztbesuch auch futsch.Sollte auch dringend nach meinem Ohr schauen lassen.hab eine Entzündung an den kleinen Knorpel an der Ohrmuschel.auf dem Ohr schlafe ich auch und das tut mir auch schon sehr weh.Na ja,kommt Zeit kommt Rat.

@Christa CK.

Dir wünsche ich für morgen alles gute.Melde Dich wieder wenn du Zuhause bist.Ganz liebe Grüsse an Dich. Christy
Antwort

Lesezeichen