Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2006, 12:17
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 802
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine Lieben, ja Marlene hat recht, es ist der fünfte und es ist zwei Monate her. Ich sitze hier in meiner ach so leeren Wohnung, starre die Wände an und weiß nicht, was ich schreiben soll. Bin im Moment so etwas wie das heulende Häufchen Elend. Und was macht man da? Am besten flüchten. Und genau das werde ich tun, mache mich jetzt fertig und fahre zu meiner Mama. Melde mich dann heute abend wieder hier.

Bis dann Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.02.2006, 17:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe Christa,

Bist Du schon wieder zu Hause ??? Wie war denn Dein Nachmittag ??
Ich habe es tatsächlich wahr gemacht und habe mir einen Tag " Auszeit " genommen, habe viel geschlafen und mir so einen richtigen Bade und Genießertag gegönnt. Hartmuth war ja mit genug Besuch versorgt, also brauchte ich auch kein schlechtes
Gewissen zu haben.
Wir sehen uns sicher später noch hier.... Bis dahin liebe Grüße
von Deiner
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2006, 21:48
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 444
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Einen schönen guten Abend an alle ,

Heute haben wir keinen guten Tag.Walter ist heute ganz verwirrt.Schaut sich immer um nach seinem Eigenem Schatten.Hört Stimmen und Gebimmel.Ich bin so müde.Hab Ihn schnell ins Bett gebracht.Bin ganz entsetzt wie,wie das alles
so weiter geht.Kann Ich Ihn noch so alleine lassen?
Werd sehen wie das die nächsten tage so weiter geht.
Bei uns ist heute schon 3 mal die heizung ausgefallen,und wasser tropft aus der Hauptleitung.Immer was,morgen früh kommt der heizungsmonteur.So ist der Arztbesuch auch futsch.Sollte auch dringend nach meinem Ohr schauen lassen.hab eine Entzündung an den kleinen Knorpel an der Ohrmuschel.auf dem Ohr schlafe ich auch und das tut mir auch schon sehr weh.Na ja,kommt Zeit kommt Rat.

@Christa CK.

Dir wünsche ich für morgen alles gute.Melde Dich wieder wenn du Zuhause bist.Ganz liebe Grüsse an Dich. Christy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.02.2006, 22:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christy, es tut mir so leid für Euch...

Hat Dein Walter genug getrunken ???? Mensch ich würde Dir so gerne helfen und weiß doch nicht wie......
Ich würde meinen Mann in dieser Situation auch nicht alleine lassen, hätte Angst, daß ihm etwas passiert. Hast Du keine Medis für Dein Öhrchen ???
Kann Dir da leider keinen Tipp geben
Zu allem Dilemma habt Ihr auch noch Probleme mit der Heizung.... bestimmt gerade jetzt bei der Kälte nicht gerade angenehm !

Ich sage mal bis gleich..... wir reden noch !!!
Liebe Grüße Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2006, 00:17
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 444
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr lieben,

Mit dem Ohr,das muss raus gemacht werden,Ist keine grosse Geschichte.Muss halt nur gemacht werden,weil es so weh tut beim schlafen.
Ja mit dem Trinken ist auch zu wenig.aber bringst kaum geschluckt.Aber wenn ich sage wir gehn deshalb zum DR. dass er eine Infusion geben das will er auch nicht.Bei mir ist doch alles ok.Hab schon mit mutter gesprochen dass ich vielleicht dies Woche nicht kommen kann.Muss erst diese Woche die Lage abschecken,obs wieder besser wird.Morgen kommt der mit der heizung,das geht nicht das Walter in der Kalten Wohnung sitzt.Ich bin froh das er noch so aus dem Bett kommt.Muss ja auch das rechte bein ins bett lupfen,geht von alleine nicht mehr mit.Haben heute auch nicht geduscht,versuche esmorgen.
Vielleicht ist es da wieder etwas besser.
Ich bleibe noch etwas hier und sehe was Ihe alles so schreibt. Christy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2006, 00:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christy,

ich glaube, wir Beide sind ganz alleine hier..... die Anderen sind bestimmt zu müde... weisst ja, die sind noch soooo jung, die brauchen ihren Schönheitsschlaf

Mein Hartmuth bekommt im KH auch immer Infusionen weil er zu wenig trinkt, bin schon gespannt, was uns diese Woche wieder bringen wird. Ab morgen wird im KH dann auch wieder etwas unternommen, am Wochenend tut sich nicht viel.
Für Donnerstag muß ich mir noch etwas Besonderes einfallen lassen, mein Mann hat Goldene Hochzeit..... ja so ist es, aber nicht mit mir sonder mit dem KH, am 9. Februar liegt er genau 50 Tage auf der Station 1.6.
Ich bewundere ihn immer wieder, daß er noch keinen " Koller " bekommen hat !!!
Ich schicke mal mein Posting ab, sonst bist Du auch noch weg...
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2006, 00:35
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 890
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr beiden - bin auch noch da

Heute hat die Fatigue gesiegt, habe fast den ganzen Tag geschlafen udn zwischendurch Wäsche gemacht.

@ Chrissy Schatz

Versuch mal via Doc die Sozialstation zu beauftragen deinem Walter täglich ne Infusion zu Hause geben zu lassen,. dann muss er nicht zum Doc und doch bekommt er die Flüssigkeit die er nötig hat.

@ Jutta Muus

Na das iss en Jubiläum auf das wir hier alle verzichten könnten. Du kommst mir vor mit dem trockenen Humor wie Rudi Carell (hat auch Lungenkrebs) als er seine Dankerede abhielt und die KK, die Docs von Bremen und die Deutsche Pharmaindustrie bedankte!
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.02.2006, 00:38
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Helen,

HALLLLOOO wo bist Du denn, wir haben lange nichts von Dir gehört !!!!
Ist alles in Ordnung mit Henk und Dir ??? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Wochenendausflug gemacht.... aber bei dem Wetter ??? Ist es bei Euch auch noch so nass und kalt ? wäre schön, wenn Du Dich hier mal wieder melden würdest !!!!

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55