![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bis dann Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bist Du schon wieder zu Hause ??? Wie war denn Dein ![]() Ich habe es tatsächlich wahr gemacht und habe mir einen Tag " Auszeit " genommen, habe viel geschlafen und mir so einen richtigen Bade und Genießertag gegönnt. Hartmuth war ja mit genug Besuch versorgt, also brauchte ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. ![]() Wir sehen uns sicher später noch hier.... Bis dahin liebe Grüße von Deiner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Abend an alle ,
Heute haben wir keinen guten Tag.Walter ist heute ganz verwirrt.Schaut sich immer um nach seinem Eigenem Schatten.Hört Stimmen und Gebimmel.Ich bin so müde.Hab Ihn schnell ins Bett gebracht.Bin ganz entsetzt wie,wie das alles so weiter geht.Kann Ich Ihn noch so alleine lassen? Werd sehen wie das die nächsten tage so weiter geht. Bei uns ist heute schon 3 mal die heizung ausgefallen,und wasser tropft aus der Hauptleitung.Immer was,morgen früh kommt der heizungsmonteur.So ist der Arztbesuch auch futsch.Sollte auch dringend nach meinem Ohr schauen lassen.hab eine Entzündung an den kleinen Knorpel an der Ohrmuschel.auf dem Ohr schlafe ich auch und das tut mir auch schon sehr weh.Na ja,kommt Zeit kommt Rat. @Christa CK. Dir wünsche ich für morgen alles gute.Melde Dich wieder wenn du Zuhause bist.Ganz liebe Grüsse an Dich. Christy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hat Dein Walter genug getrunken ???? Mensch ich würde Dir so gerne helfen und weiß doch nicht wie...... Ich würde meinen Mann in dieser Situation auch nicht alleine lassen, hätte Angst, daß ihm etwas passiert. Hast Du keine Medis für Dein Öhrchen ??? Kann Dir da leider keinen Tipp geben ![]() Zu allem Dilemma habt Ihr auch noch Probleme mit der Heizung.... bestimmt gerade jetzt bei der Kälte nicht gerade angenehm ! Ich sage mal bis gleich..... wir reden noch !!! Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
Mit dem Ohr,das muss raus gemacht werden,Ist keine grosse Geschichte.Muss halt nur gemacht werden,weil es so weh tut beim schlafen. Ja mit dem Trinken ist auch zu wenig.aber bringst kaum geschluckt.Aber wenn ich sage wir gehn deshalb zum DR. dass er eine Infusion geben das will er auch nicht.Bei mir ist doch alles ok.Hab schon mit mutter gesprochen dass ich vielleicht dies Woche nicht kommen kann.Muss erst diese Woche die Lage abschecken,obs wieder besser wird.Morgen kommt der mit der heizung,das geht nicht das Walter in der Kalten Wohnung sitzt.Ich bin froh das er noch so aus dem Bett kommt.Muss ja auch das rechte bein ins bett lupfen,geht von alleine nicht mehr mit.Haben heute auch nicht geduscht,versuche esmorgen. Vielleicht ist es da wieder etwas besser. Ich bleibe noch etwas hier und sehe was Ihe alles so schreibt. Christy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich glaube, wir Beide sind ganz alleine hier..... die Anderen sind bestimmt zu müde... weisst ja, die sind noch soooo jung, die brauchen ihren Schönheitsschlaf ![]() ![]() ![]() Mein Hartmuth bekommt im KH auch immer Infusionen weil er zu wenig trinkt, bin schon gespannt, was uns diese Woche wieder bringen wird. Ab morgen wird im KH dann auch wieder etwas unternommen, am Wochenend tut sich nicht viel. Für Donnerstag muß ich mir noch etwas Besonderes einfallen lassen, mein Mann hat Goldene Hochzeit..... ja so ist es, aber nicht mit mir sonder mit dem KH, am 9. Februar liegt er genau 50 Tage auf der Station 1.6. Ich bewundere ihn immer wieder, daß er noch keinen " Koller " bekommen hat !!! Ich schicke mal mein Posting ab, sonst bist Du auch noch weg... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr beiden - bin auch noch da
Heute hat die Fatigue gesiegt, habe fast den ganzen Tag geschlafen udn zwischendurch Wäsche gemacht. @ Chrissy Schatz Versuch mal via Doc die Sozialstation zu beauftragen deinem Walter täglich ne Infusion zu Hause geben zu lassen,. dann muss er nicht zum Doc und doch bekommt er die Flüssigkeit die er nötig hat. @ Jutta Muus Na das iss en Jubiläum auf das wir hier alle verzichten könnten. Du kommst mir vor mit dem trockenen Humor wie Rudi Carell (hat auch Lungenkrebs) als er seine Dankerede abhielt und die KK, die Docs von Bremen und die Deutsche Pharmaindustrie bedankte!
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ist alles in Ordnung mit Henk und Dir ??? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Wochenendausflug gemacht.... aber bei dem Wetter ??? Ist es bei Euch auch noch so nass und kalt ? ![]() ![]() Jutta