![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hey marion,
![]() danke fuer deine worte. irgendwie sind wir alle momentan im lernstress. und das ist u.a auch mein problem. ich steh total neben mir,mir wird das alles zuviel,lernen,die angst um mama,nebenbei noch arbeiten gehen (und der schichtdienst macht mich fertig..) und jetzt die grippe.. aber ich darf nicht schwach sein... argh. hoffe dir gehts besser !?!? ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ylva,
naja, der Lernstress schafft mich auch, ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen...aber du weisst doch: ALLES WIRD GUT!!! Und außerdem darftst du auch mal schwach sein! So, ein kurzer Text, aber ich werd mir jetzt noch ein paar lustige Synthesen reinziehen und dann in mein Bett fallen...ich glaub ich träum heut Nacht schon von Reaktionen und Klausuren ![]() ![]() Ich drück dich! @ alle anderen: Hoffentlich ist diese Stresszeit bald vorbei und wir haben alle wieder etwas mehr Ruhe, um zu schreiben... Und immer lächeln! Keiner will Falten! So ihr Engel, geruhsame Träume (also nix von Chemie und so ![]() Bis bald! Liebste Grüße Marion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Marion,du zauberst einem wirklich ein Laecheln aufs Gesicht.
Morgen geh ich nicht zur Schule,zum einen wegen der Grippe und weil ich einfach fertig bin...aber dann muss ich wieder in den Nachtdienst! ![]() Hoffe laura,anne,anna und co. melden sich bald wieder. ihr lieben fehlt mir! Eure ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Nichts los hier.
![]() Dabei such ich doch Ablenkung! Bin aber ganz stolz auf mich,hab heut immerhin mal mit Anatomie angefangen ![]() habe mich heute einihe male boese mit meiner mutter in den haaren gehabt ![]() ich weiss auch nicht,ein wort gibt das andere und ploetzlich stehst du vor nem truemmerhaufen... war heute nicht in der schule,die grippe hat mich doch ganz schoen erwischt.. morgen werd ich aber wieder hingehen,falles es nicht schlimmer wird und dann muss ich schon wieder nachtdienst machen. bin total ausgepowert. im juni hab ich endlich vier wochen urlaub. juni,dass is noch ne halbe ewigkeit.aber bin ja nur ein kleiner doofer azubi und da is der urlaub eben festgelegt ![]() meine mama klagt in letzter zeit oft ueber rueckenschmerzen.. mach mir da jetzt schon so meine gedanken... ![]() was ist wenn....? Ich sollte diesen Gedanken vergraueln - aber wie? Ihr lieben,wie gehts Euch? Ich wuensch Euch das,dass lernen bald ein Ende hat,damit ihr hier wieder fleissig schreibt ![]() Hat jemand von Euch MSN? ![]() Liebste Grueße Ylva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur kurz was von mir:
Heute hatte ich meine letzte Prüfung. Papa hat am 24.2 seine erste Nachsorge. Schreibe bald wieder mehr...... Mona, verzweifel nicht, ich denke öfter an dich als du glaubst. Anna
Akt der Verzweiflung Ein stummer Schrei Eines Menschen voller Leid und seiner Wunde die nicht heilt Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt |
|
||||
|
||||
![]()
danke fuer deine worte anna,sie tun sehr gut!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |