![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
habe gerade deinen Eintrag gelesen! Um an die Seiten zu kommen,must Du auf der Seite wo Du liest ganz nach oben scrollen. Und unter die Rubrik Brustkrebs gehen, klicken.Rechts oben in der Ecke befindet sich eine Leiste mit Seite und Nummern,Bsp. Seite 1von 177 1 2 3 4...5> "Letzte";So und nun kannst Du solange auf die letzte Nummer klichen bis Du deine Wunschseite hast. (oder die Nummer davor eben halt wo Du gerade bist ) Auf diesenen Seiten sind die Themen als Untertitel zu lesen und Du must sie wie gehabt nur anklicken. Ich wünsche Dir weiterhin das die Schmerzen eine andere Ursache haben und eine schönen Tag Deine Martina
![]() Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns. (Sir Thomas Brown) Geändert von Martina Gundrum (10.02.2006 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martina
Herzlichen Dank für deinen Lesetipp. Vor lauter Lesen habe ich fast die Zeit vergessen... ich habe gemerkt, dass doch jede Frau trotz der Prognose BK einmalig ist und es bei jeder anders verlaufen kann. Ich warte nun mal ab und wünsche dir alles Gute. Vielleicht hören wir wieder voneinander. Schönes Wochenende GAbi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |