Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 12:44
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallooooo alle zusammen !!!!
Wo seid ihr,seid ihr erfroren oder eingeschneit.Würde auch beim Schneeschaufeln helfen meldt euch nur.
Habe den Kamin eingeheizt,Tee steht auch bereit und ein Topf mit Glühwein.wede noch eine Gulaschsuppe machen,hoffe dann kommt ihr auch wieder ins Kaminzimmer.
Allso bis bald Moni
Alt 10.02.2006, 19:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Moni OB.

da ich ein totaler Sporthasser bin und mir jetzt schon der Hut hoch geht, wenn ich im Fernseh-Programm jeden Tag nur Olympiade sehe, such ich gerade ein Bücher-, CD- und DVD-Programm raus. Hab dann außerdem mal wieder meine Vorliebe für Puzzles entdeckt.... Wenn ich da mal dran bin, vergeß ich die Zeit. Aber dazwischen hab ich eben auch gewaltige zeitliche Lücken....

Für die DVD-Sammlung der Waltons-Villa hab ich bei Amazon auch wieder zugeschlagen, "Harry Potter und der Feuerkelch" und "Die Chroniken von Narnia". Naja, das dauert noch, heb sie dann auf, denn die WM steht ja leider Gottes auch noch an. Ich hasse Fußball!!!!!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 11.02.2006, 04:16
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christa

Ein totaler Sporthasser bin ich nicht........Ballspiele, egal welcher Form, sind mir egal; ausser, man hat den ausgesprochenen Sportkanal, wird bei uns nicht alles von der Olympiade gezeigt.
Eiskunstlauf und Skiabfahrten schau ich mir schon ab und zu an, aber da auch nicht alles! Kann einfach nicht so lange sitzen, das macht mich kribblig in den Beinen
Beim Buecherlesen ist das was gaaaanz anderes, gell
Christa, leg mal die DVD von "Narnia" ein, ich komm gleich heut frueh in deinen Media-Raum, brauchen nicht unbedingt fruehstuecken....Kaffee in Thermos und viel Popcorn tun's bestimmt auch ? Koennen hinterher brunchen, wenn uns der Magen noch zwickt

Hallo, Moni OB.
Deine angebotene Hilfe nimm ich gerne an........endlich Schnee bei mir......der Erste in diesem Winter; also, Schulter an Schulter werden wir schaufeln....
Gulaschsuppe war prima , vom Kartoffelsalat und den Frikadellen war wieder k e i n e Krume zu entdecken

Hey Irrlaeufer, hast du die schon als 'Proviant' fuer deine Schipper-Reise eingeeist ??
Ich tausche dafuer mit Knabberzeugs, das ich noch hab: Pretzeln, Popcorn, Tortillachips und allerlei Nuesse wie waer's ????
Vielleicht sind sie auch in einer der anderen 'Villas' gelandet......wer weiss??
Irrlaeufer.... die Frau O. in der 'Sonnenvilla' hat 'Bagaluten' meines Wissens ........frag sie mal....

mir fallen schon die Augen zu,
Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Alt 11.02.2006, 08:12
Registrierter Benutzer

Liebe Oma Anna,

mit der Narnia-DVD müssen wir uns noch etwas gedulden, kommt erst im April raus und wird dann aufgehoben für die WM-Zeit....... Davor gruselt es mich auch schon. In K-Town bauen sie das Fritz-Walter-Stadion extra dafür aus, machen ein Mordsgedöns und es kostet und kostet und kostet. Andere Sachen wären mir da wichtiger. Vielleicht könnte ich dem ganzen Sport-Gedöns noch etwas abgewinnen, wenn nicht diese Profitgier dahinter stecken würde, sondern nur Spaß an der Freude. Es ist jetzt wirklich zuviel, jeden Tag volles Programm am Fernseher mit Olympia, da krieg ich Zustände. Mein Mann ist nicht der totale Sportfan, aber irgendwie stellt er das Programm dann doch ein..... und schläft ein. Aber wehe, ich schalt dann um, dann wird er wach! Am Schlimmsten ist es, wenn die Tour de France abgeht, die zieht er sich wirklich rein und ich kann es nicht verstehen, daß man diesen Radlern stundenlang zuschauen kann. Da setz ich mich lieber auf den Hometrainer ;-) und lese beim Strampeln, meine eigene Tour de Palz.

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es naß-kalt und ziemlich ungemütlich.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 11.02.2006, 14:12
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Halloooooooo,

Schneeeeeee, überall Schneeeee

"Schneeflöckchen, Weißrock- röckchen,
komm NICHT mehr geschneit,
bleib drob´n in den Wolken,
ein jeder sich freut........."

Die Strassen sind zu, Schneeberge und Schneepyreenähen ragen zum Himmel empor ,auch das Bayrische Fernseh-Mobil mußte erst ausgeschaufelt werden......
Katastrophenalarm und Sirenen die Normalität seit Tagen.....
Bei den "Eingeborenen" im bayr. Wald ist noch mehr "weiße Pracht"..

Heute kein Schneefall, dafür viel Sonnenschein......
recht viel schlimmer kann´s auch nicht mehr kommen

Liebe Anna,- Frau Commandora O. frag ich lieber nicht, sonst werde ich noch verhau´n von den Bagaluten.......
vielen Dank für die Nüsse , äähmmm--"Kopfnahrung"...

Bin mit "meinen Gedanken und Träumen" immer am Meer, draussen bei den Leuchttürmen, den Inseln und Buchten, ich hör den Wind und spüre die Wellen die mein Schiff schauckeln..................
Guck sehr oft die Videoaufnahmen an, wodurch meine Sehnsucht bestärkt wird...

Liebe Christa, bekomme heute noch Besuch (geschäftl.) ,freu mich drauf
Wenn mein Besuch abgedüst ist , läuft noch nee Schneeparty, die Schneebar steht schon, ist aufgefüllt mit "Jagertee, Punsch und Eierlikör", Knabbereien hat die liebe Anna...
Verstärker, Boxen, Mischpult stehen schon am überdachten Balkon.....

Schönes Wochende ,- Tausend Bussis an alle
Irrläufer
Alt 12.02.2006, 08:04
Registrierter Benutzer

Lieber Irrläufer,

ich war noch nie am Meer, kenne nur den Bodensee und unsere Alsenz ;-). Und natürlich Rhein und Mosel und ähnliche Gewässer. Aber mein Vater hat mir immer vorgeschwärmt, wie schön das Rauschen der Wellen sei. Und er hatte eine Muschel, die er mir als Kind dann immer gegeben hat, ich sie mir ans Ohr gehalten hab und er gesagt hat, so rauscht das Meer. Die Muschel hab ich noch. Ich bin ja auch Fan von alten Piratenfilmen :-) und wenn ich die großen Segelschiffe seh, da komm ich auch ins Schwärmen. Ich hab die ganze Jack Aubrey-Reihe. Und wie du weißt, bekenne ich mich auch zum Seewolf und der Schatzinsel. Träumen ist was Schönes, um dem Alltag mal zu entgehen.

Jetzt träum ich aber erst einmal von einem schönen Frühstück und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Christa J.

P.S. In einem Leuchtturm würde ich auch gerne wohnen......

Nochmal P.S.: Kennst du Deep Blue?
Alt 13.02.2006, 18:13
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Ist sehr still hier geworden.....aha, ihr seid im Winterschlaf....oder gar mit Leni aus der 'Sonnenvilla' zu den Pyramiden gereist ??

Nachdem der Freistaat vom Schnee fast erdrueckt wird, dachten wir, die Ost-Kueste hier koennte dem abhelfen und nun sind wir gestern ziemlich eingedeckt worden; im Vergleich sind 40cm Schnee ein Pappenstiel....nur wenn die meisten Airports entlang der Kueste geschlossen wurden.....es gab viele Reisende, denen das garnicht lieb war!
Also, fleissig geschippt hatte ich gestern, Gehweg, Hauszugang und natuerlich die Gartenstufen (erst finden?!)
zu den Fuetterungsstellen im Garten!
Nee, mein "Kreuz" macht mir keinen Kummer....meine Haende tun mir weh ??!
Aber herrlich glitzert der Schnee in der Sonne ! Lange waehrt die Pracht nicht---nach minus 8C gestern, steigt es am Mittwoch wieder auf die 15C---ist das nicht verrueckt, wie soll sich der Koerper an sowas gewoehnen??!

Ihr Lieben, im Kaminzimmer treffen wir uns heute zum 'auftauen'........weil morgen Valentins-Tag ist, sind die Schaelchen gefuellt mit Schokokabberzeugs; Cappu, Tee mit Schokogeschmack und viele Mini-Sacher gibts als Vorgeschmack fuer morgen!
Christa, wie waers mit Monopoli, ich helf dir auch beim Puzzle, wenn du moechtest. Wer hat die Karten zum Canasta?
Am liebsten hoer ich aber "Irrlaeufer" zu wenn er uns von der Insel mit den Moenchen erzaehlt.

Bis denne,
Oma-Anna

Geändert von Oma ANNA (13.02.2006 um 18:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen