AW: Waltonsvilla
Hallo Renate2
ich geb die Rezepte, die mir gefallen, auch in den PC ein. Wenn ich sie kochen will, druck ich sie mir aus, kann die Seiten dann zu"sauen" mit allen Zutaten ;-). Und bei den Heften, das würde mir dann wohl irgendwann über den Kopf wachsen, also kommen alle Rezepte, die mir zusagen, in den PC, werden ausgedruckt und landen in einem (einem??? sind mittlerweile 4 dicke Dinger...)Ordner und natürlich auf CD. Nee, das mit den Mikrowellen-Heften, das war ein Schuß in den Ofen. Ich koch da nix nach. Ich koch da höchstens Reis oder Salzkartoffeln, tau mal Brötchen auf... Ich nutz die auch eher zum Aufwärmen. Ist genauso wie beim Schnellkochtopf. Langsam geschmurgelt schmeckt allemal besser :-).
Oma Anna, au ja, helf mir beim Puzzle, hab jetzt nur noch so viele ekelhafte Kleinteile, bei denen ich extrem überlegen muß, wo sie hingehören. Und wenn alles fertig ist, soll ich das alles wieder zerstören...... Ich hab keinen Platz zum Aufhängen.
Liebe Moni OB, laß dich drücken! Und nun lenk dich mal ab, wenn wir Monopoly spielen, gönn ich dir die Schloßallee und die Parkstraße :-). Aber bau bitte nicht so viele Hotels rauf ;-).
Alles Liebe
Christa J.
|