Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 15.02.2006, 01:59
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Ja, ja, dieser Vollmond, er schafft mich! Aber, Anna, ich hoffe, Du schläfst jetzt auch!

Liebe Renate, zu Dir wollte ich gerne noch etwas sagen. Ich glaube Dir gerne, dass es Dir im Augenblick schlecht geht. Überleg' mal: bisher seid Ihr ja kaum zum Denken gekommen. Alles drehte sich nur um Therapie, von Anfang an ging alles rasend schnell. Zwischen Diagnose und Therapiebeginn keine Zeit zum Atmen. Dann: Augen zu und durch. Ständig die Fragen, wie verläuft die Therapie, wie wird die Radio vertragen, zur Klinik fahren, wieder heim, Arbeit, alles konzentriert sich nur auf den Kliniksalltag. Und plötzlich ist die Therapie vorbei, und erst jetzt setzt so eine Art Krankheitsbewältigung ein. Gedanken, für die vorher keine Zeit war. Da ist nun eine völlig neue Situation entstanden.

Manni ist weg, und plötzlich tut sich vor Dir ein großes Loch auf. Jetzt wirkt sich erst so richtig der Stress aus, den Ihr während der ganzen Therapie hattet. Und dann kommt all das hoch, was sich im Unterbewusstsein gestaut hat und jetzt verarbeitet werden will. Anstatt es genießen zu können, und sich zu freuen, dass die Radio vorbei ist, kommt es zu Depressionen. Aber warte erst mal ab: bald kommt die Erleichterung. Das sind normale Auf- und Abphasen. Es hat's aber noch nie gegeben, dass nach Wolken die Sonne irgendwann mal nicht mehr geschienen hat. Akzeptiere, dass Ihr gerade in der Verarbeitungsphase steht. Die vergeht aber ebenso. Seid erst mal stolz auf Euch, dass Ihr Teil 1 und 2 so toll gemeistert habt!!!

Akzeptiere einfach Deine momentane Depression und lass' Dich ruhig mal hängen. Du hast Dir Entspannung verdient. Weine einfach auch, es tut gut wie ein reinigendes Gewitter. Wie ist es - ist ein gemeinsamer Termin bei Mannis Psycho-Therapeuten geplant? Ich fände dies gut, wenn Du auch dort mal von Deinen Sorgen und Ängsten erzählen könntest. Auch Du musst Kraft tanken. Manni ist gut versorgt. Gratuliere zur Gewichtszunahme - siehste, immer mit kleinen Schritten bergauf.

Wiederum muss ich meine Oma zitieren: "Jetzt sind wir schon über so viele Hunde gesprungen; den Schwanz schaffen wir auch noch", gell???!!!

Mit kleinen Schritten geh' ich jetzt auch in die Heia, bevor Freya meint, das ganze Bett gehöre ihr.

Alles Liebe
Geli
Mit Zitat antworten
  #1202  
Alt 15.02.2006, 02:02
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Anna, nimmst Du mich mit auf die Nord-West-Passage? Aber erst mal 'nen Kaffee/Tee in Marburg, dann können wir ja Details besprechen und 'nacht!

ICH bin heute das Schlusslicht!
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 15.02.2006, 02:02
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Cup-Syndrom

...sie schläft immer noch ned und überlegt ob
das mit dem "hund-springen" so gemeint war

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 15.02.2006, 02:05
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 15.02.2006, 13:24
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 229
Standard AW: Cup-Syndrom

Also ich muß jetzt doch einmal ein ernstes Wort mit Euch reden - Geli / Anna - SOOO GEHT DAS NICHT!!! Um 01.00 Uhr immer noch nicht im Bett und mit den Hunden über Hürden springen und Schwänze, nein, ich bin entsetzt!

Renate - ich finde Deinen Satz Glaube, Kampf und Hoffnung und das WIR sehr schön, so war es auch bei uns. Und das mit dem zunehmen..... glaube mir, das klappt nachher wieder von alleine , vielleicht nicht ganz so krass, aber heute kämpft Hartwig wieder mit den Pfunden, die zuviel sind.... also mache Dir keine Sorge über die Kilos, die kommen wieder und auch der Bart!! Der ist auch bei Hartwig wiedergekommen, obwohl die Ärzte gesagt haben, er kommt nicht mehr - und das schönste, er ist heute dunkel (der Bart), früher war er weiß wie das Haupthaar von Hartwig. Der Kontrast heute zu dem weißen Haar ist schon witzig.

Und das mit den Bildern, hihihi, das habe ich damals als ich in diesem Forum neu war, von raipa gelernt - wenn man mal überlegt das ist jetzt auch schon 2 Jahre her. Im Januar vor zwei Jahren hat Hartwig mit der Therapie angefangen. Letzten Freitag sind wir dann wieder einmal, wie zu der Zeit als er die Therapie bekam und nicht mehr arbeiten konnte, über den Markt gegangen, haben eingekauft und diesmal konnte er auch die leckeren Sachen probieren, das ging vor 2 Jahren alles ja nicht. Da kam dann doch die Erinnerung an die schlimme Zeit während der Therapie hoch. Aber ansonsten leben wir gut mit den "kleineren" Nebenwirkungen der Therapie. Allerdings stört auch hin, genau wie raipa, immer das nächtliche trinken, aber das wird sich wohl nicht mehr ändern.

Bärbel, ist alles okay bei Euch????

So, meine lieben Ladys und HERR
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße und fühlt euch alle einmal gedrückt
Eure Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 15.02.2006, 22:01
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Oui, Maman, schimpf' ruhig mit uns! Aber der Spruch kam von meiner Oma, und die war eine SEHR weise Frau! Wollt Ihr ihr jetzt auch noch Ungehöriges anhängen? Aber wie ich meine Oma kenne, freut sie sich diebisch auf ihrer Wolke, dass ich immer wieder auf ihre Lebensweisheiten zurückgreife.

Die Dateieinfügungen waren wieder mal kööööstlich , Barbara! Nun habe ich schon so oft mit dem Zaunpfahl gewinkt, aber kommt hier mal einer auf die Idee, mir zu zeigen, wie es funktioniert? Scheinbar nicht. Also muss ich mir wieder mal alle Beiträge von raipa raussuchen. Ich krieg's schon raus - keine Sorge. Aber beschwert Euch dann nicht, wenn ich meine neuen Kenntnisse gnadenlos auf Euch herabprasseln lasse!

Na schön, lassen wir's für heute mal gut sein.

Bärbel? Gibt's Grund, sich Sorgen zu machen? Hoffentlich nicht!!!

Liebe Mittwochsgrüße von Geli (ohne weiteren Dateianhang)
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 16.02.2006, 10:43
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Einen wunderschönen guten Morgen,

die anderen sind die Nachteulen und ich bin die Frühaufsteherin!!! Schade, dann ist bloss noch keiner auf. Also treibe ich mich hier alleine rum
Dann muss ich erstmal die ganzen Beiträge lese und versuchen auf dem laufenden zu sein. OOHhhhh mein Kopf!!! Zwischendurch stören mich dann immer Kira und Mico, mal rein, mal raus, dann stehen nach und nach die Jungs auf. Jetzt sind welche vom Landkreis gekommen, weil einige Bäume ziemlich stark geneigt sind und sie evtl. mal bei einem Sturm umkippen könnten. Hinter unserem Haus ist nämlich Vogelschutzgebiet und Hügelgräber. Senta spielt verrückt, weil einer von denen seinen Schäferhund im Auto hat (der übrigens auch).

Ich finde es absolut genial mit den schönen Foto´s. Es ist so richtig erlabend und erwärmt ungemein. Ich versuche es auch immer und gehe nochmals zum PC-Spezialisten!!! Ihr bürdet mir aber auch Arbeit auf. Als wenn ich davon nicht schon genug hätte!!!

So, jetzt mal was Ernstes. Ich weiss es noch so genau, weil dieses Datum hat sich eingeprägt. Am 4. Dezember bin ich mit Manni zu einem Haus in unserer Umgebung gefahren, der eine wirklich schöne Beleuchtung hat. Habe Manni gesagt, du hast noch 2 Bestrahlungen und dann kommt Weihnachten für uns. Danach sagte er, mir hat keiner gesagt, dass es so schlimm ist (durch die Bestrahlungen) und jetzt soll Weihnachten sein. Für mich kam danach auch die gute Zeit, er hatte alles überstanden. Auf den Satz wusste ich jedoch keine Antwort. Mir half nur das Forum. Ich habe Manni sehr viel daraus vorgelesen.

Ich brauche auch mal wieder einen Therapeuten und habe beschlossen, dies jetzt in Angriff zu nehmen. Es wurde mir immer gesagt, du bist stark. Ich werde wieder mehr für mich tun und auch mal alles hinter mir lassen!!! Ansätze waren ja schon da.

@Barbara, das mit dem WIR ist auch so gemeint. Denn wir schaffen es wirklich nur gemeinsam! Wenn ich mal schlecht drauf bin, dann sagt Manni genau das gleiche zu mir. Mal sehen ob Manni auch einen dunklen Bart bekommt wie Hartwig. Ich freue mich schon auf den Bart, dann piekst es nicht mehr so!!!

Ach Leutchen, die Telefon-Rechnung ist gekommen!!! Ich mag sie gar nicht aufmachen. Manni hat jetzt aber gelernt SMS zu schreiben, wenn ich unterwegs war. Was für ein Fortschritt!!! Vielleicht schafft er es ja auch noch, dieses mitzunehmen und nicht nur im Zimmer bzw. Zuhause liegenzulassen.

@Anna und Geli, ihr seid wirklich unübertroffen!!! Irgendjemand muss ja das letzte Wort haben!!! Ob er dann auch recht hat?

Ich wünsche noch einen schönen Tag und sage mal wieder danke
Renate
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 16.02.2006, 15:30
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo renate,

schön dich zu lesen und im grossen und ganzen hört sich alles gut an, was mich besonders freut.

ich bin auch die starke frau die zur seelenklemptnerin geht . hatte gerade gestern meinen termin. ich glaube ohne würde ich manchmal in der sackgasse landen, denn bei mir gibt es kein WIR sondern nur ein ICH.

in einer ruhigen stunde nach der hochzeit werde ich dir das mal mit den bildern erklären und geli natürlich auch.

bei mir ist auch stress angesagt, wegen der morgen stattfindenden hochzeit. ich habe nachher noch einen friseurtermin und dann pflege ich mich, muss um 11.00h schon auf dem standesamt stehen, für mich eine recht frühe angelegenheit. danach ruhe ich mich wieder ehe um 16.30h die kirchliche trauung mit anschliessender feier auf dem saal stattfindet. brautrede habe ich auch fertig. ich hoffe ich schaffe alles. bin momentan nicht so top drauf vor allem morgens geht es mir nicht so gut. regnen tuts hier auch wie schade.

so ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen tag und liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 17.02.2006, 00:05
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna,

danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe, deine Frisur verrutscht jetzt nicht mehr!!! Solltest vielleicht im Stehen schlafen!!! Ich wünsche dir viel Spass morgen und sei nicht so aufgeregt. Brauchst du auch gar nicht. Ich weiss, dass du das schaffst und kannst dich dann voll auf die schönen Seiten einer Hochzeit stürzen. Auch wenn du danach erledigt sein wirst oder bist oder auch nicht. Das darfst du dann auch.

@raipa, hat mich unheimlich gefreut mal wieder was von dir zu lesen und ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ich werde vermissen, zumal du immer dann einspringst, wenn´s brennt. Deine flaksigen Sprüche werden mir fehlen.

Allen noch einen schönen Abend
Renate
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 17.02.2006, 21:54
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben ,

eeendlich kann ich mich zurückmelden. Ihr ward ja in den letzten Wochen echt fleißig mitSchreiben, so dass ich heute Abend nur mal quer gelesen habe.

Wir sind seit 2 Wochen in der neuen Wohnung und genießen jetzt die Vorzüge eines Neubaus.
Eigentlich hat alles super geklappt – nur mit dem Internetzugang hats gedauert.

Der von mir verordnete 2 Kilo Schein für meinen Mann hatte für ihn nur wenige Tage Gültigkeit.
Am Tag vor dem Umzug hat er unsere Tür mit Rahmen komplett ausgebaut und durch die Gegend geschleppt (damit so ein doofes Eckelement von unserer Couch durchpasst) und nachdem es raus war das ganze natürlich auch wieder eingebaut.
Als dann die Umzugsleute mit besagtem Element in der neuen Wohnung ankamen, gings auch hier nicht durch die Tür und hätte mit einem Seil hochgezogen werden müssen.
Ich habe dann entschieden, dass es zur Strafe auf den Sperrmüll kommt, wäre eh im Wohnzimmer etwas eng geworden.
Dieter geht es seitdem aber wirklich ganz besch…., morgens treiben ihn die Schmerzen früh raus, meistens schon um 6 Uhr, dann nimmt er seine Medis und wartet darauf dass es ihm besser geht. Wenn ich mittags nach Haus komme duselt er meist schon wieder – hat aber
in den 2-3 Stunden in denen es ihm besser geht Bilder aufgehangen, oder auch mal Schränke umgestellt, war mit Hundi Gassi und das wars dann für den Rest des Tages. Sein Appetit ist gleich Null und ich muß hartnäckig sein wie noch nie, damit er isst oder wenigstens ausreichend von seinem Bioplus trinkt.
Inzwischen sieht er mal wieder aus wie Ghandi, seine mühevoll aufgepäppelten Kilos sind wieder runter, die Bedarfsmedis dafür wieder rauf.
Am Montag kommt er zu mir zum Knochenscintigramm und ggf. wird noch ein CT vomThorax gemacht. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher, hab letzte Woche mit seinem
Onkologen telefoniert und die Problematik besprochen. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er vollständig im Bilde war, da das letzte CT erst 2 Monate her ist. Werde also mitmeinem Chef sprechen, ob es einen Sinn macht.


Liebe Grüße an Euch Alle (hab Euch sehr vermisst)

Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 19.02.2006, 01:24
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Bärbel,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Wenn auch nicht gerade berauschend, doch ihr zwei seid wieder da. Wie du so schreibst, wie es Dieter geht, dann werde ich automatisch an Manni erinnert.

Wenn es ihm gutgeht, dann wird hier und da etwas getan. Danach ein Päuschen zur Erholung. Das Gewicht blieb wenigstens konstant. Eine schöne Beschreibung, wie Dieter jetzt aussieht, muss ich mir merken.

Er ist ja in der Reha. Nachmittags hat er oft frei und dann macht er Spaziergänge oder auch mal einen Ausflug. Nach seinen Schilderungen geht es ihm danach sehr schlecht, fühlt sich total matt, schlapp und halb erfroren.

Diese Entspannung bekam mir gar nicht!!! Bis heute
Renate
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 20.02.2006, 11:40
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 229
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Bärbel,
ich freue mich sehr, von Dir zu lesen - hatte gar nicht an euren Umzug gedacht, da hat Frau ja nun auch keine Zeit und wohl auch keine Möglichkeit zu schreiben. Doof, daß es Deinem Mann im Moment nicht so gut geht, ich drücke Euch die Daumen, daß es schnell wieder bergauf geht. Aber über das bestrafte Sofa habe ich doch sehr gelacht *g*!!!

Renate, das mit dem halb erfroren bleibt, Hartwig hat früher NIE gefroren, heute friert er ständig. Dann hat er im MOment auch noch eine ganz starke Erkältung und das tut dann den bestrahlten Schleimhäuten sehr weh und vor allem seine Stimme...., im Moment ist er kaum zu verstehen und wir sind selbständig, er muß viel, viel reden.... und das ist zur Zeit kaum möglich - ist also eine arge Viecherei für ihn im Moment.

Aber sonst geht es uns soweit gut, kämpfe immer noch um meine PET-Untersuchung.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 20.02.2006, 19:44
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

aha! Jesses, das habe ich aber diesmal schnell hingekriegt!

Danke, lieber Raipa! Du bist wirklich ein gaaaanz, gaaaanz Lieber! Barbara, dieses Weib hätte mich sicherlich genüsslich hängen lassen.
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 20.02.2006, 20:25
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom


Huuups, das wollte ich ja noch gar nicht abschicken! Aber im Zuge der überschäumenden Freude, dass ich das mit den Smileys hingekriegt habe...

Nun bin ich aber erst mal froh, dass Du Dich wieder gemeldet hast bei all dem Stress, liebe Bärbel. Ich glaube, wir bleiben lieber hier wohnen und ersparen uns dem Umzug. Abgesehen davon bekommen wir solche Nachbarn wie wir sie haben nie wieder! Allein schon deshalb werden wir auf einen Hauskauf verzichten und das Geld lieber in Urlaub verprassen. Den kann uns dann keiner mehr nehmen. Aber ans Häusle gehts dann, wenn wenn man vielleicht mal eine Pflegeeinrichtung braucht. Ich seh's ja gerade bei meiner Schwiegermutter. Bei 3.500 Euro monatlich, die das Pflegeheim kostet, da hält der Staat erst mal die Hand aufs Haus.

Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier im Forum, weil ich zuerst am Freitag einen ziemlichen Schlag hinnehmen musste, als ich die Todesnachricht von meiner Klassenkameradin bekam, die kurz nach mir die Diagnose Darmkrebs erhielt. Obwohl ich darauf gefasst war, nachdem sie zu Weihnachten noch schrieb, dass sie zusätzlich Hautkrebs, Metastasen an der WIrbelsäule und der Bauchschlagader und eine Halsthrombose hatte, wurde mir schlagartig eiskalt, ich fing an zu zittern am ganzen Leib und bekam schon beim Öffnen des Briefes (obwohl nicht schwarz sondern blau umrandet) butterweiche Knie. Dann konnte ich nicht einmal weinen, weil es mir gleich den Hals zugeschnürt hat.

Daraufhin habe ich mich ans Telefon gesetzt und die andern Klassenkameraden angerufen. Am Freitag ist ihre Verabschiedung nach La Palma, wo sie beigesetzt werden will. Wir fahren zu fünft nach Ladenburg, ich bin froh, dass ich nicht alleine fahren brauche.

Dabei habe ich so sehr gehofft, dass sie am 13. Mai zu Klassentreffen kommen könnte. Unsere andere Klassenkameradin, die ebenfalls Darmkrebs hat und ein anderer mit Nierenkrebs, sind hoffentlich wieder dabei. Unser rapides "Schwinden" im Jahrgang ist auch der Grund, warum ich seit 20 Jahren jedes Jahr einmal für zwei Tage ein Klassentreffen arrangiere. Das ist nun eine feste Einrichtung, worauf keiner mehr verzichten möchte.

Da aber Freud' und Leid oft dicht beieinander wohnen, bin ich am Samstag mit meiner Schwester nach Zweibrücken ins Saarland gefahren, um ein neues Familienmitglied zu suchen. Anfang April werden Hundemutter Bine (meine Schwester) und Hundetante Geli Klein-Ziska abholen. Wenn man sich die Welpen betrachtet, dann kann man sich überhaupt nicht vorstellen, dass dies einmal so richtig große Hunde werden (Irischer Wolfshund). Ich war eigentlich gegen diese Rasse, weil sie erstens ziemlich kurzlebig (6 - 8 Jahre) ist und zweitens aussieht, als kämen sie schon alt auf die Welt. Aber die Mama Wolfshund ist ja sooo sanft! Dann kommt Leben in die Bude, wenn meine Schwester zu Besuch kommt. Das muss ich Freya erst noch schonend beibringen. Vielleicht hat's Hundi noch Welpenschutz, aber bei meiner Katze bezweifle ich, dass sie das gelten lässt. Wahrscheinlich wird sie sich im Keller neu einrichten.


Oh, so spät schon wieder? Tschüss, muss um halb sieben in der Turnhalle sein!


Liebe Grüße an Euch alle!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 20.02.2006, 21:08
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo an Alle,

eine einigermaßen gute Nachricht von uns: das Knochenscinti bei Dieter
zeigt zwei Rippenfrakturen vorne (typische Anreicherungen, die nicht
metastasenverdächtig sind). Die übrigen Mehranreicherungen durch seine
Knochenmetas sind wahrscheinlich im Vergleich zur Voruntersuchung gleich
geblieben, Genaueres weiß ich morgen.
Außerdem läuft morgen doch noch das Thorax-CT.
Drückt mal alle kräftig die Daumen, daß da dann auch alles - für unsere
Verhältnisse - im grünen Bereich ist.

Seid Alle herzlich gedrückt

Bärbel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 14:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 20:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 14.10.2004 00:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55