![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle,
kurz was zu unserer lieben Bine: hat mir in einer e--mail geschrieben, dass sie grad nicht ins Internet oder zumindest nicht hier ins Forum kommt...hoffentlich klappt es bald wieder !@Sonne, danke für deine mail, Antwort folgt....und Fotos Liebe Kerstin, auch dich drück ich heut mal wieder ganz fest. Heut ist aber auch nicht mein Tag. Sitz di ganze Zeit hier vor dem Laptop und les eine traurige Geschichte nach der anderen, anstatt ich mich heut etwas ablenken würd. Könnt heut auch plärren. Schön, dass dein Dad dann doch noch ein bißchen aufgeblüht ist. Ich hab so ein bißchen das Gefühl, so wie du schreibst, er sucht jetzt schon öfter deine Nähe, kann das sein? Grad so mit dem begleiten und so. Ich kanns auch nicht begreifen, dass alles so gekommen ist. Die Zeit seit der Diagnose ist vergangen wie im Flug, und manchmal habe ich das Gefühl ich hätte sie besser nützen sollen. Oder zumindest meine Eltern dazu anmieren sollen mehr gemeinsam zu machen. Für zweisame Ausflüge ist es jetzt zu spät. Papa kann auch keine längeren Strecken mehr mit dem Auto fahren und ist einfach zu schwach. Aber da sind wir wieder am gleichen Punkt...was bringen die ganzen Überlegungen: was wäre wenn und hätten sie bloß...ich weiss ja dass wir an jetzt und heute denken müssen. Hab heut schon wieder fast ein schlechtes Gewissen, da ich nicht vorhab sie zu besuchen. Will heut am liebsten gar nicht aus dem Haus. Kann aber bei mir durchaus sein, ich überlegs mir in ner 1/2 Std anders und düse los. Das schwankt bei mir doch sehr. Wir unternehmen grad allgemein viel viel weniger als früher. Waren gestern auch zuhause. Das hätt es vor nem Jahr kaum mal gegeben. Und ich hab wie du auf das ganze Halligalli keinen Bock. Auf was für n Knzert gehst denn wenn ich fragen darf. Wir sind ja auch eher so Konzertgänger, also weniger Disco - lieber gemütliche Kneipen oder dann ab und zu mal Konzerte/Festivals etc. Gibts schon einen Plantermin für euren Umzug? Da freust dich bestimmt voll drauf, oder? Wir haben für Sommer geplant, einen "Durchbruch" zu machen. Das Haus in dem wir wohnen gehört dem Vater meines Freundes, da kann man das schon mal machen . In der gegenüberliegenden Wohnung, hat mein Freund und sein Bruder grad ein Büro drin. Das wird verlegt, sokönnen wir unsere Wohnung schon mal ausweiten . Hoffe wir brauchen den Platz mal . Hab das 1. Ultraschallbild von Susis & Thomas' "Wurm" gesehen...oder besser gesagt vom "Gummibärchen"? Es sah original aus wie ein winzig kleines Gummibächen - von vorne. Es ist schon wahnsinn. Papa hat sich auch mitgefreut gestern und hat mit uns gelacht. War dann abends wieder ziemlich fertig, aber mittags war er gut drauf . Du, wegen der Hochzeit,...das find ich SUUUPER. Ich will auch mal kein Rummel. Da grausts mir total davor. WILL AUCH WEG (wenns mal soweit sein soll), Peter ist da anderer Meinung .Ihr vier seid euch da alle einig? Das ist schön...Also, das wars fürs erste, wollte keinen Rekord brechen... Liebe Grüße an alle, Sandi
(Lucius Annaeus Seneca) Geändert von Sandi (19.02.2006 um 16:33 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|