![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
guten Abend !
@ Christy gute Besserung für Deinen Rücken (er hat zur Zeit ja wirklich viel zu "tragen") und alles Gute für Dein Öhrchen und natürlich gute Gedanken an Deinen lieben Mann @ Liz und Willy ich hoffe und hoffe, daß der nächste Fieberschub an Willy vorbei zieht. Liebe Grüße in die Schweiz @ Jutta das hört sich gut oder zumindest beruhigend an, was Du schreibst. Ich wünsche Euch ein allerliebstes "Familientreffen" und hoch freudige Stunden für Deinen lieben Mann. @ alle eine gute gute Nacht jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
Ich habe mir die Klinik angeschaut,sieht sehr schön aus und mit 5 Jahren noch nicht so alt. Das ist gut so,dass er jetzt eine Schmerzpumpe hat.Das gibt doch Sicherheit das man keine Schmerzen ertragen muss.Ich denke dass alles getan wird um Hartmut und Dir die Zeit so schön wie möglich noch zu gestalten. Dass seine Geschwister kommen wird Ihn besonders freuen. Sind wir froh,dass es solche Stationen gibt in manchen Kliniken. Jutta ich wünsche Dir all die Kraft die Du brauchst.Ich denke sehr viel an Dich.Sei ganz lieb in den Arm genommen. Christy |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Christa,
danke für die Weiterleitung, Jutta und ich haben gestern abend noch länger telefoniert. Du bist bei Regen, Schnee und Eis gelaufen. Ist es nicht viel einfacher, sich die Kondition zu Hause anzueignen: ![]() Weiterhin viel Spaß beim Fitnessprogramm wünscht Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
Heute ist ein Stess Tag Willy hat 4 Kliniktermine und macht an der Pneumonie rum. mal sehen ob wir sie nun etwas früher auffangen können. Bin voll in der Vorbereitung der Kerzenlichtaktion vom Dienstag - muss die Medienmitteilungen raus lassen. 11,000 Kerzen gilt es in gedenken an die Tabak-Todesopfer anzuzünden. Ich bin wieder in der Therapie-Pause, Magen beruhigt sich wieder etwas. Habe nun nebst der neurologischen MS Probleme nun auch neue Neuropathien bekommen. Kraftstoss an alle, denken an euch auch wenn wir im Stress sind. Alles Liebe an alle udn hoffentlich etwas Sonne für euch im speziellen Jutta wenn der Besuch da ist. Eures Doppelpäggli
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marlene & Hans, Irene mit Micky, Marion und Christy
auch euch allen ein herzliches Dankeschön für eure lieben Wünsche zum gestrigen Burtzeltag. Der erste Ansturm ist rum, für den morgigen habe ich schon das meiste erledigt. Ja, man muss sich nun ja alles ein bissel einteilen,in dem Alter...hi,hi. Man müsste noch mal 20 sein...so geht doch das Lied. ![]() Geburtstage sind Markierungspunkte auf dem Weg zwischen Vergangenheit und Zukunft An alle anderen auch nochmal ein herzliches Danke eure Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wünsche ein angenehmes, geruhsames Wochenende, für alle hier Lesenden. Und an: Jutta und Hartmuth u. Fam., angenehme Zeit und viel Freude u. Vertrauen. ![]() Christa Ck, schoenes Wetter und fit bleiben, für Tage wenn man nicht turnen kann. Christa Benz, auch an Euch ein angenehmes Wochenende, viel Kraft u. Stärke und dass es mit Deinem Rücken auch wieder besser wird. Liz, Willy, boys u. A., geschlaucht heute von den Klinikbesuchen und am Dienstag schon wieder einen Gewaltakt. Viel Kraft für alles. Beate und Mama (toll, dass es bei Mam soweit o.k. ist), schreib mir mal priv Marlene u. Hans, gut, dass es soweit o.k. geht, wünsche Euch, dass es so bleibt. Ellen u. Henk, alles Gute für Henk angenehmes WE und weiterhin gute Zeit. Isabella u. Papa, schoen dass es Papa wieder etwas besser geht. Schoenes Wochenende. Sigi1, Dieter u. Lea, bei Euch ist ja Rumba-Zumba-Täterä, freu mich schon auf den Bericht, wer, was, wie, wo, warum, weshalb. Vielleicht rausch ich mal vorbei um reinzuluege, ob's net jugendgefährlich ist. Irene Z u. Micky, lass mal wieder, zumindest ab u. zu was hoeren. Schoenes Wochenende. KimAugust(Juergen) u. Frau und Anja, wünsche Euch auch ein schoenes WE und alles Gute. Maria H., hoffe es geht Dir wieder etwas besser. Denke an Dich und wünsche Dir alles Gute. LG Sandi, alles Gute fuer Deinen Papa und auch fuer Dich u. Fam. LG Unsere Familie waechst, wie auch sonst im Leben. Der Freundschaftsring wird immer groesser. Freu *g* Liebe Gruesse sendet Ute Geändert von wuschi (18.02.2006 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Ute! Ich hoffe, Dir geht es gut. Hier in Köln laufen gerade die Karnevalsvorbereitungen. Alle anderen wünsche ich ein schönes Wochenende! Marlene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta, sehe gerade, dass Du um die Ecke schielst, wünsche Euch ein schönes Wochende im Kreis Eurer Lieben.
![]() Viele liebe Grüße Beate
|
||||
|
||||
![]()
seit kurzem bin ich nun erst hier und habe so viel mut und ab und zu ein lächeln durch eure beiträge gefunden dafür hier und an dieser stelle ein riesiges dankeschön an euch
lg hella aus bonn ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich würde sooooo gerne kommen, bin doch ne richtige Pappnase ![]() An alle meine Lieben schicke ich herzliche Grüße, Hartmuth und ich genießen den Besuch sehr. Meinem Schatz geht es den Umständen entsprechend ganz gut... die Morphine helfen !!!! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich für die Lieben Grüße und Postings von Euch. Alles Liebe Eure ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta, natürlich unseren Sorgemanne und Klein Willy Plus Besucheranhang
Wir hoffen, dass es Hartmuth weiterhin mti eurem Besuch einigermassen geht und ihr den Besuch und eure gemeinsame Zeit voll auskosten könnt. Denekn an euch ganz dolle..... Hallo Sigi, Dieter und Klein Lea Na wie war deien Party? Jetzt musst du erst mal dich erholen udna usruhen bevor du wieder so richtig dran kannst, soll auch richtig sein so. Hoi Ute Na ist der Schneesturm bei euch vorbei gegangen oder seid ihr genau mitten dirn gewesen? Haben nur in den Nachrichten gesehen, dass es heftig war. Liebe Beate Bist du wieder beiner Mam? Liebe Christa Habt ihr heute wieder ne grosse Laufstrecke mit Kaffeepause gemahct, hoffentlich war es schön Wetter, im Moment ist das nicht so einfach zu haben, da es Aprilen Wetter im Feburar ist. Bei usn pfieffen udns ingen die Vögel was das Zeugs hält - ist so schön. Chrissy Liebes und lieber Walter Wie geht es euch beiden? Der Ausschlag hat sich etwas gebessert haen wir gelsen, ist gut so. Liebe Marlene und Hans Euch geht es hoffentlich auch einigermassen gut. Lieber Hahn im Korb, unseren Jürgen Ist so toll dich in unserer Runde zu haben. Haben sich die Verletzungen bei deiner Tochter nun gut verheilt? Liebe Ellen und Henk Wir hoffen, dass Henk sich nun etwas von Chemo erholen kann. Wie geht es dann weiter? Liebe Irene ud Micky Wie ist der Stand der Ding bei euch? Und Sandi Bei dir? Liebe Isabella Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es deinem Paps? Na und unserer lieben Maria H. hast dich wieder verkrochen, hoffentlich nicht? Denken an dich, drückend ich ganz lieb. So nun hoffe ich dass ihr auch wieder aus dem Mäuseloch raus kommt. Bis später, einens chönen Restsonntag eure liz udn Willy Wir haben noch einiges vorzubereiten für am Dienstag Abend. Inkl. grosse Zigaretten zu basteln die Trauerflor trägt. Gestern war ich an der hiesigen Messe und bin das erstemal mit einem Behidnertenscooter gefahren. War schon komoscih, irgendwie weisst du es ist eien Sahce der Zeit aber wenn du dann soweeit bist und dich mit dem Erundigen auch befasst, ist es irgendwie bedrohlich nah, die Realität, dass du zu den Behinderten gehörst, ja dass du behindert bist. Nun steht bei uns doch die konktrete Frage an ob es nicht doch sinnvoll wäre so ein Hilfsmittel zu organisieren. Muss mal darüber schlafen und dann mit dem Doc darüber sprechen, nur wann gehe ich schon mal zum Doc..... ich weiss nun was ich hab und dass nichts gemacht werden soll, also warum immer diese blöden Doc Termine. Ich muss über meinen eigenen Schatten springen... und dass ist soooooo schwer! Alles Liebe auch an alle anderen stillen Leser eure Liz und Willy - hoffe ich habe niemanden vergessen
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
Es tut mir sehr leid für Dich und für Hartmut.Mein herzliches Beileid. Christy |
|
|||
|
|||
![]()
liebe jutta
als stille leserin wünsch ich dir auch herzliches beileid...durch deine art zu schreiben hatte ich in den letzten wochen das gefühl dich und deinen mann zu kennen.... lg susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft und Stärke. Lieben Gruß Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
herzliches Beileid. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Mut. Eine stille Umarmung Marion |
![]() |
Lesezeichen |