![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Test mit der Blondine!
Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz in der "Life TV Show " teil… Gewinn - 1.000.000 € Der Showmaster stellt ihr die folgenden Fragen: 1. Wie lange dauerte der Hundertjähriger Krieg? Die möglichen Antworten: 116 Jahren 99 Jahren 100 Jahren 150 Jahren Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten. 2. In welchem Land wurde der "Panama-Hut" erfunden? Brasilien Chili Panama Ecuador Die Blonde bittet die Zuschauer um Hilfe. 3. In welchem Monat feiern die Russen Festtag der Oktober-Revolution? Januar September Oktober November Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und ruft eine andere Blondine an. 4. Wie lautet der richtige Name von König Georg IV? Albert Georg Manuell Jonas Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen. 5. Von welchen Tiernamen leitet sich der Name der Kanarieninsel ab? Kanarienvogel Känguru Ratte Seehund Die Blondine scheidet aus dem Spiel aus. P.S.: Falls ihr beim Lesen gelacht habt, nachstehend sind die richtigen Antworten! Hier richtigen Antworten! 1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453). 2. Der "Panama-Hut" wurde in Ecuador erfunden. 3. Der Festtag der Oktober-Revolution wird am 7. November gefeiert 4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat seinen Namen im Jahre 1936 geändert. 5. Der Namen der Kanarieninsel führt zurück auf Seehunde. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde" Na, seid ihr viel klüger als die Blonde????
|
||||
|
||||
![]()
Bär, Löwe und Huhn
Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald." Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste." Darauf das Huhn: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!" |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
da bist Du ja endlich wieder ![]() Na Dein Hühnerwitz ist ja richtig aktuell.... Klasse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
he! ihr erzählt hier witze!
ich hab auch einen: jeden tag fährt ne frau mit dem selben bus. sie grüßt den fahrer freundlich und schenkt ihm immer paar haselnüsse. der freut sich schon immer auf die haltestelle, wo die frau zusteigt. eines tages fragt er sie einfach mal, wie er denn zu der ehre kommt & kriegt zur antwort: "ich ess die toffifee doch so gern, nur die nüsse sind mir zu hart!" gut nacht wünscht luci*katze |
|
||||
|
||||
![]()
kleiner Irrtum!
Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht. Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert. Als sie beide nach Hause kamen, liegt der Postbote tot auf der Veranda. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Juwi,
nicht schlecht, Herr Specht. Habe auch noch einen - wie ich meine - netten Witz gefunden: Eine Ehefrau kommt in einen Weinladen und fragt: "Welchen edlen Tropfen würden Sie mir empfehlen?" Der Verkäufer: "Das kommt darauf an! Wollen Sie feiern oder wollen Sie vergessen?"
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Hühnerhof
1. Teil: Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm ankommt und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, denn nach vollbrachter Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber' und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor..." 2. Teil: 10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspund. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund meines Alters gönnst du mir aber sicher 2 Meter Vorsprung." Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn." |
![]() |
Lesezeichen |